Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe278
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Strümpfe......

Der Reiz der Strümpfe......
was reizt eigentlich eine Frau, im " normalen Tagesleben " Nylons oder Strümpfe zu tragen? Ist es denn nicht eher unbequem während der Hausarbeit, an der Arbeit oder beim Shoppen Strumpfhalter zu tragen....
Hallo zusammen

Also Strumpfhalter bei der arbeit finde ich blöd. Dafür gibt es ja Strumpfhosen bzw Halterlose die man für sowas anziehen kann.Ich habe immer Nylons an weil es mir gefällt und gut aussieht.In den Sommer Monaten etwas weniger....

Gruß Silvia
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Nylons den ganzen Tag
Also, ich finde es immer reizvoll, wenn ich Frauen sehe, die Nylons/Strumphosen tragen. Besonders sieht man so etwas ja im Sommer- schön mit Minis oder Kleidern.

Wir hatten auch mal ne Kollegin, die fast tagtäglich in Nylons kam. Eines Tages habe ich gesehen, das sie Halterlose trug. Als wir uns dann mal so beim Cappo unterhielten, meinte sie auch nur sie findet halterlose einfach erotischer. Nur ihr Partner hatte keinen gefallen an Nylons. Daher trug sie diese lieber über den Tag. Ihr gefielen einfach die Blicke, die ihr zugeworfen wurden.

Leider ist sie weggezogen- ihr Partner wurde versetzt, bzw. er hat ein Versetzungsangebot angenommen.

@ Silvia => Deine Profilbilder sind wunderschön
Also im Sommer ist es auch seltener das ich Nylons trage... Und wenn dann abends, sonst wird man echt komisch angeschaut wenn man Strümpfe im Sommer trägt, und ehrlich warm genug ist es ja dann auch...

Aber der reiz macht es aus sie den ganzen tag zu tragen...Ich stelle mit z.B bei anderen Frauen auch öfters vor was sie genau drunter tragen, und schaue dann ganz genau hin ob ich den Rand der Halterlosen erkennen kann oder einen Strapshalter...

Und auch für mich ist es eine grosse Herausforderung, beim aussteigen aus dem Auto, beim Treppen steigen, darauf zu achten das nicht alle gleich sehen können das ich Strapse trage...

Ich es aber wiederum liebe meinen Freund damit zu Reizen, wenn wir z.B in einem Lokal sind und ich ihm mal kurz einen Blick auf meine Nylons gestatte und ihn damit ganz wild mache und wir es kaum abwarten können nach Hause zu kommen!
Obwohl ich bewußt darauf achte, ob eine Frau, die z.B. im Kaufhaus vor mir an dr kasse wartet, Strumpfhalter trägt, habe ich, ehrlich, noch NIE diesen reizendene Abdruck sehen können. Ich glaube fast, die Damenwelt trägt dieses wirklich nur in den eigenen vier Wänden..........
*******ncia Frau
2 Beiträge
Au contraire!
Ich trage fast täglich Strapse. Zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Weggehen. Tagsüber im Job meist mit Strümpfen ohne Naht (Naht oder Nylons wären übertrieben im Büro). So mache ich natürlich auch meine Einkäufe. Da ich gern sogenannte Bleistiftröcke trage, achte ich darauf, dass es sich nicht zu sehr abzeichnet. Denn ICH will das Tragegefühl genießen und nicht zum Tratschobjekt in der Firma werden. Ich liebe es unter meinem schwarzen Businesskostüm rote Dessous und einen Hauch Parfum zu tragen. Und nur ich weiß, dass es so ist.

Abends zum kleinen Schwarzen dürfen es auch gern Nylons sein, wobei ich es schon als anstrengend empfinde, ständig den korrekten Sitz der Naht zu überprüfen. Aber das ist der Preis für ein unglaublich sexy Tragegefühl.

Für mich es es selbstverständlich morgens einen Strapsgürtel anzulegen, die Strümpfe anzustrapsen, ein Höschen drüber - fertig. (Fast, denn Kleid und Mantel werf' ich mir natürlich auch noch über).
Allerdings sind mir im Kaufhaus an der Kasse noch nie Herren aufgefallen, die mit Kennerblick (oder sollte ich sagen: Röntgenblick) meine Wäscheleidenschaft zu ergründen versuchen.

Bin ICH in den falschen Kaufhäusern - oder Nylon_Kasseler ... *zwinker*
oder ich....
vielleicht sollte ich nicht immer in´s ALDI gehen.....( nicht abwertend gemeint )
ich denke, so wie sweetdelicious es beschrieben hat, dürfte es wohl leider eine Seltenheit sein. Sicherlich tragen die meisten Frauen Strumpfhalter, so das Sie nicht in aller Öffentlichkeit damit auffallen. Ist es das Gefühl der " Unerkanntheit "was den Reiz ausmacht?
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
So eine Frau ....
wie Sweetdelicious wünsche ich mir. Eine Frau, die weiss, wie sie Männer ( und evtl. Frauen) reizen kann, bzw. auch ein "Faible" für Nylons hat.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das du mehr als genug Verehrer bzw. Bewunderer hast.

Gruss

Andy


PS.: Solltest du mal einkaufen gehen, könnte ich evtl. an der Kasse stehen und versuchen einen Röntgenblick hinzubekommen *zwinker*
warum tragen wir so etwas??
hi zusammen,

ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde strapse und halterlose total erregend. wenn mein freund weiss, dass ich strümpfe trage geht er total ab... ausserdem das gefühl etwas heisses zu tragen macht mich den ganzen tag an, wenn ich sie trage. ein wahnsinnig intensives gefühl.

ausserdem finde ich strapse und halterlose schöner als strumpfhosen.

lg

anne
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@anne
Hallo Anne,

deinen Beitrag fand ich sehr Interessant, so dass ich mir frecherweise dein Profil angesehen habe.

Ich muss sagen: Ich kann deinen Freund sehr gut verstehen. Mir würde es nicht anders gehen. Hast eine wundervolle Ausstrahlung, und wenn man sich vorstellt, man würde dich in einem Cafe treffen und wüsste, was du drunter trägst ....

Schöne Grüsse

Andy
@anne
hi anne,

deinen beitrag fand auch ich interessant und wenn ich in dein profil schauen siehtst du auch verdammt sexy aus in strümpfen.

ich kann dir nur zustimmen, auch ich finde strümpfe und strapse schöner als strumpfhosen..

gruß an alle

paulchen75
@kinky_andy + paulchen75
vielen dank für die netten komplimente.

lg
anne
Ich trage sie gerne weil sie weiblicher machen, dazu noch ein paar schöne Schuhe und mega sexy Slip, ich fühl mich einfach sexy und werd dann auch automatisch erregt Und das bekommt mein Schatz dann halt auch zu spüren. Spiele dann gerne mit dem Rock um den Strumpfansatz zu seigen oder hin und wiedre wuss ich einfach mal die Strumpfhalter kontrollieren. mein Schatz findet es dann auch sehr sexy wenn mir hinterhergeschaut wird. (würde nie und nimmer mit einem anderen was anfangen) Aber es heiz uns einfach an. HAb dann oft noch ein enges Top an an dem sich dann meine harten Brustwarzen abzeichnen und dann ist der Abend mit meinem Schatz schon gerettet. Im Sommer kann es dann schon passieren das wir es gerade zum Auto schaffen.

Oder find es sehr erotisch wenn mir beim Autofahren auf dem Beifahrersitz der Rock etwas hochrutsch und er meine Strümpfe sehen kann.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ baranski
Wow, aufgrund der Beschreibungen konnte ich nicht wiederstehen ins Profil zu schauen.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum dein Freund dann so scharf wird. siehst super aus in deinen Outfits.

Gruss

Andy
****_nw Paar
202 Beiträge
mmmh...
hi,

also ich (w) ziehe nylons und co an um meinen schatz zu überraschen und ihn zu verführen....

lg
pp75
nur zur Überraschung?
soll heißen, pp75 ( w ) trägt " Sie " nur, wenn´s in´s Bett geht? und nicht z.B. zum Shoppen?
****_nw Paar
202 Beiträge
@nylon_kasseler
genau, ausserhalb unserer 4 wände fühle ich mich darin nicht wohl....

sorry, aber ist so...

lg
pp75 (w)
aber ist nicht gerade DAS der gewisse Kick, nur mal so Strümpfe zu tragen? Woran liegt es, das die, so glaube ich, meisten Frauen dieses als unangenehm oder " nicht wohlfühlen " empfinden?
*******tze Frau
307 Beiträge
Also ich hänge meine Strümpfe nicht an den Garderoben Haken, wenn ich aus dem Haus gehe *g*
*********6769 Paar
903 Beiträge
...
Wie man an den Bildern unschwer erkennen kann. *zwinker*

Sehr hübsch *hotlady*


Liebe Grüße vom männlichen Teil *engel*
......bei jeder Gelegenheit, Nylonkatze?
*******tze Frau
307 Beiträge
Na, sagen wir mal, zu vielen Gelegenheiten.. *zwinker*
Lobenswert............
aber leider vermute ich, das Nylonkatze zu einer " seltene Rasse " gehört.......... warum eigentlich? Ich bin ein Mann, trage weder Nylons, noch FSH. Ist denn das wirklich soo unangenehm?
bei jeder Gelegenheit
Also ich trage Nylons bei jeder Gelegenheit die sich bietet!
Natürlich nicht bei 30 Grad im Schatten *lol* *lol*
Ich finde das Gefühl auf der Haut einfach total prickelnd!
Wenn ich mich morgens fertig mache ist es für mich selbstverständlich in meine Nylons zu schlüpfen und das passende "Drüber" dazu auszusuchen.
Natürlich sollte es in keinem Fall billig aussehen, vor allem nicht im Büro!!!
Wenn ich mich tagsüber mal bücken muß achte ich schon darauf das nicht die ganze Firma mitbekommt was ich Drunter trage.
Aber es reizt mich schon ungemein mit meinen Reizen auch im Alltag zu spielen!
Ich kann Frauen nicht verstehen die sich dieses sexy Gefühl entgehen lassen!
LG nrwpaar79
Vorgänger Vorposterin/ Sweetdelicious
Also an meine Vorgängerin und an Sweetdelicious speziell kann ich nur sagen das ich während meiner Zeit mit meiner Ex die Sekretärin war fast jedes Mal verrückt geworden bin wenn sie sich morgens die Nylons oder die Halterlosen angezogen hat.

Da sie die nahezu täglich zusammen mit einem Bleistiftrock und 10 cm High Heels anzog kam ich schon garnicht mehr aus dem Schwärmen raus und habe dahingehend auch meine Interessen entwickelt.

Wie im Film Secretary zum Teil ist es wirklich so das ich Frauen nicht verstehen kann die keinen Reiz auch sonst im Alltag verspüren weil es ein knisterndes Gefühl gibt wie ich an meiner Freundin festgestellt habe da die Männer ihr immer nachgeschaut haben was mich noch weiter scharf gemacht hat und ich wußte das es nur reizvoller noch werden kann wenn ich mit ihr zusammen bin...

Seitdem schaue ich wirklich auf der Straße fast jeder Frau hinterher und suche auf diesem Weg eine Frau die auch gerne Bleistiftröcke zu Nylons anzieht...

Standard ist natürlich ebenso eine Vorliebe für High Heels...
Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.