Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
442 Mitglieder
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

webfund ... zum thema strümpfe & strapse

webfund ... zum thema strümpfe & strapse
Autor leider unbekannt:

aber ich finde es klase geschrieben und es spiegelt irgendwie meine meinung wieder.

STRAPSGÜRTEL UND STRÜMPFE
Ihr wißt, was Strapsgürtel sind, Mädels! Und Ihr kennt auch das Problem mit ihnen: Sie enden immer auf den Hüften, wo sie doch um die Taille viel sexyer aussehen. Die Lösung: die Näherin (oder Sie selbst; es geht im Handumdrehen). Einfach einschlagen und festnähen, und schon schmiegt er sich schmeichelnd um ihre Taille.
Strapsgürtel sind allein dazu da, die Strümpfe zu halten. Mit anderen Worten, sie können weder stützen noch eine Grundlage sein. Trotzdem haben sie zweifellos etwas Anziehendes. Sie sehen angezogen aus, obwohl Sie ausgezogen sind. Sie geben Ihnen das Gefühl, nackter zu sein, wenn Sie ihn in Ihrem Königinnenreich willkommen heißen. Zusammen mit den Strümpfen sind sie die klassischen Flirtwerkzeuge. Außerdem haben sie gegenüber der guten alten beliebten Strumpfhose den Vorteil, daß Ihr Mann das Gefühl hat, daß Sie sich besondere Mühe gegeben haben, um für ihn sexy auszusehen. Und sie machen Sie besonders zugänglich, wenn die richtige Zeit gekommen ist.
Bei intimen Manövern sind Strapsgürtel und Strümpfe Ihre Kampfuniform, Ihre Rüstung, Ihr Schutz. Sie schaffen delikate Distanz, ein bißchen Geheimnis zwischen Ihnen und Ihrem Liebhaber. Sie verbreiten ein Gefühl von Hemmungslosigkeit, Unkonventionalität und Unvorhersehbarkeit. Angetan mit Strapsen und Strümpfen werden Sie zum Auslöser kreativer Liebesspiele. Sie sind Sie - und trotzdem eine Gestalt aus einer Phantasie. Und Initiative gehört sich im Bett! (Ein Wort der Warnung: Diese Art Kostüm muß richtig eingesetzt werden! Sie sollten es mal anlassen, mal ausziehen ..., das müssen Sie entscheiden.)
Paßform und Position sind besonders wichtig. Es gibt drei Längen von Strümpfen. Ich bevorzuge Opernlänge, die ganz oben am Schenkel endet, wenige Zentimeter unter der Bikinilinie. Ich mag diesen Look, weil er die zwei Porundungen wunderbar betont, während er fette Schenkel kaschiert und glättet. Außerdem halten diese Strümpfe im Bett am besten. Die einzige Schwierigkeit ist, daß es diese Länge nur selten zu kaufen gibt. Sie können es in Stripperläden versuchen. Eine Alternative sind Stretchstrümpfe - sie sind nicht so feinmaschig, aber man kann sie auf Opernlänge dehnen. Kaufen Sie nie halterlose Strümpfe! Sie rutschen oder machen Wülste.
Die Länge bis zur Mitte des Schenkels läßt den fleischigsten Teil ihres Beins frei ... und Männer sind ganz wild darauf zu fühlen, wie Ihre seidigen Strümpfe in Ihr sahniges Fleisch übergehen. Qualität und noch mal Qualität! Damit es keine Wülste gibt, dehnen Sie die Strümpfe im Oberschenkelbereich in alle Richtungen.
Strümpfe in viktorianischer Länge reichen ein paar Zentimeter übers Knie. Sie geben Ihnen das Gefühl, überhaupt keine Strümpfe zu tragen ... Sie haben totale und vollkommene Schenkelfreiheit. (Warnung: Wer diese Strümpfe tragen will, muß perfekte Schenkel haben!) Diese Strümpfe sehen hinreißend zu konservativen Sachen wie langen Röcken aus. Es wird ein wunderbarer Schock für Ihren Traum Typen sein, wenn er sieht, wie nackt und sexbereit Sie unter Ihrer Eis-bergverkleidung sind.
Suchen Sie sich Ihre Strümpfe nach Laune aus - aber vergessen Sie nie, was Ihr Traum Typen mag (nicht vergessen, Sie ziehen sich immer für zwei an!). Die kubanische Ferse ist eine Verstärkung, die rautenförmig an Ihrem Knöchel hochzeigt. Das macht schlank, und die Naht macht die Waden rundlicher. Sehen Sie die Naht einfach als Zündschnur, die zu Ihrem Dynamit führt.
**********tinct Frau
20 Beiträge
webfund ... zum thema strümpfe & strapse
Halterlose Strümpfe find ich persönlich super. Wenn sie gut sind, rutschen sie nicht und man braucht sich nicht den Kopf machen, passende Gürtel zu kaufen. Worauf man wohl achten muss, dass der obere Stoffteil breit ist, denn sonst macht der dünne Streifen, dadurch, dass er eng sitzt, einen Knick in den Schenkeln, was nicht schön aussieht.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
webfund ... zum thema strümpfe & strapse
Hallo

sicherlich beziehst du dein Text auf dein kleines Bild, kann das sein ? ;.)

Ich mag halterlose, die knapp bis unter den Po gehen. Sexy.

LG
Soft
****yP Mann
1.137 Beiträge
webfund ... zum thema strümpfe & strapse
Liebe Leute,
ich als Mann trage in meiner Freizeit immer Halterlose,wenn
es nicht zu warm ist.
Aber, selbstverständlich habe ich auch einen anderen Körper
als eine Frau.
Der Mann hat eine dickere Haut und wenig modellierendes
Fettgewebe.
Dieses modellierende Fettgewebe der Frau, hat den Nachteil,
das es sich immer mehr füllt, wenn es Nahrung bekommt, aus
einem Überschuß an den Leckerlis, den die meisten Menschen
gerne zu sich nehmen.
Es fängt bei der Cola an, geht über die Pommes bis zu der
dicken Torte.
Einmal in der Woche darf Mann oder Frau sündigen, ist meine
Erfahrung.
Ich bin vom Thema abgekommen.
Es ging um Halterlose.
Also, am Frauenbein können wirklich wülste entstehen, wenn
Oberschenkelumpfang und Halterlose nicht zusammen passen,
weil die Strumpfindustrie leider nicht Halterlose in verschiedenen
Weiten anbietet.
Sie graben ihr eigenes Grab, bestes Beispiel ist Kunert.
Sie haben früher Halterlose für das schlanke Frauenbein produziert, welche
auch sehr gut hielten, haben dann aber wohl die Rückmeldung
bekommen, das sie an vielen Frauenbeinen zu eng sind und
einschneiden.
Daraufhin haben sie den Abschlußrand elastischer gemacht und
weniger Silikon verwendet, was dazu führte, das sie am schlanken
Bein nicht mehr halten.
Ich habe diese Strümpfe früher sehr gern getragen, nach der
Änderung konnte sie nicht mehr tragen, weil sie rutschten.
Hätten sie zwei verschiedene Strumpfgrößen herausgebracht,
eine für das schlanke Bein, eine für das käftigere Bein,
wären sie heute noch im Rennen.
Durch diese Fehlentscheidung haben sie dicke Verluste eingefahren.
Ich habe inzwischen die passenden gefunden, die billiger sind.

Gruß an Euch
Harry
ich sage nur: WOLFORD
für die besonderen Augenblicke
Größen: S, M, L
1A-Ware!

Wer die Preis im Fachhandel von durchschnittlich EUR 20 - 27 scheut, bekommt auch z.B. im EBAY das eine oder andere gute Angebot.

es grüßt
Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.