Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke Lach mal wieder III

**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witzecke Lach mal wieder III
Witzecke, lach mal wieder..... IIl
Hier kann jeder Lustiges, Spaßiges und auch was zum Schmunzeln beitragen. Lasst den Ernst des Lebens hinter uns.
Hallo Liebe Freunde des gepflegten Scherzes in Bild und Wort!

Wir bitten Euch an dieser Stelle darauf zu achten, daß ihr auch wirklich alle nötigen Bildrechte besitzt um die ausgewählten Bilder hier einzustellen.
Bitte stellt nur eigene Werke ein.
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann sitzt in der Sauna. Auf seinem besten ...
... Stück ist ein "W" und ein "Y" tätowiert. Ein andrer Mann kommt hinzu und fragt was das bedeuten soll. Er antwortet: "Wenn er hart ist steht da der Name meiner Freundin. Wendy!"
Ein paar Tage später ist der Tätowierte im Urlaub am Fkk-Strand in Jamaika. Dort sieht er einen Einheimischen der auch ein "W" und ein "Y" auf seinem besten Stück tätowiert hat. Er geht zu ihm hin und sagt: "Lass mich raten: Deine Freundin heißt auch Wendy!" Der Einheimische: "Nein, wenn er hart ist steht da: Welcome to Jamaika and have a nice Holiday!" 🤣
**********s_fue Mann
52 Beiträge
In Franken beim Rewe an der Kasse.
Die Kassiererin: Sammeln sie Punkte?
Kunde: Nee, bin Clubfan!
*ggg*
******_64 Mann
49 Beiträge
...je oller desto doller
*****e51 Frau
7 Beiträge
Der Vater bringt sein Kind ins Bett - der Sohn betet
Opa mach’s gut
Gute Nacht Oma
Gute Nacht Papa
Gute Nacht Mama

Der Vater denkt sich, hm „Opa mach’s gut?“
Am Tag drauf is der Opa verstorben 😢

Er bringt den Sohn wieder ins Bett
Der Sohn betet
Oma mach’s gut
Gute Nacht Papa
Gute Nacht Mama

Der Vater denkt sich, wird wohl net die Oma sterben.
Tag drauf - Oma verstorben
Er bringt den Sohn zu Bett, der betet:
Mach es gut Papa
Gute Nacht Mama

Der Vater bleibt die ganze Nacht auf und lebt am Morgen - tagsüber arbeitet er und hofft nicht sterben zu müssen.
Kommt seine Frau von der Arbeit und sagt: „mein Chef is heut plötzlich verstorben“
😜
********7_77 Mann
34 Beiträge
😂
Treffen sich zwei Spanner. Frägt der einer den Anderen, was machen wir heute? Sagt der Andere: schauen wir mal.
*******us54 Frau
7.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohhh Ohh
Ob das wohl wirklich so ist 😲
********7_77 Mann
34 Beiträge
😂
*********_2021 Frau
470 Beiträge
neulich an der Tankstelle
ups
******_64 Mann
49 Beiträge
...wer wiederspricht schon seiner Herrin?
******_64 Mann
49 Beiträge
....darfst a bisserl mehr sein?
*******us54 Frau
7.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschenke unterm Weihnachtsbaum
...und das ohne Umtauschrecht 😂😶
*******g583 Mann
3 Beiträge
Unbezahlbarer Moment, wenn du kurz vor Silvester Gleitgel kaufst, die Kassiererin dir einen guten Rutsch wünscht und kurz danach realisiert was sie gerade gesagt hat...
****nbg Mann
108 Beiträge
Wie heißt "Separee" auf Hochdeutsch

"Josef ein Reh"
******_64 Mann
49 Beiträge
...geht halt nix über ne ordentliche Hygiene
*********_2021 Frau
470 Beiträge
die Sache mit dem Schlitz
*haumichwech*
*******us54 Frau
7.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ja, die Pubertät
..etwas zum 😏
******_64 Mann
49 Beiträge
...ich schau dir nur in die Augen Kleines 🤣
*******us54 Frau
7.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Erkenntnis
😉😝😜
Bild ist FSK18
******e65 Mann
469 Beiträge
oooooooooohhhhhhhhhhhhh
weiaaa..................
*********_2021 Frau
470 Beiträge
die Sache mit dem Vollbart..
.....
******e65 Mann
469 Beiträge
..
Mega Idee
******e65 Mann
469 Beiträge
Puuuh
******_64 Mann
49 Beiträge
Katzenwäsche
*********_2021 Frau
470 Beiträge
so an dn Strand?
??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.