Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll97
Vorab schon einmal entschuldigung, dass mein Text etwas länger ist :)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machs gut Anne

*********olf69 Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
Machs gut Anne
Und wieder ist leider ein geliebter Mensch von uns gegangen.
Anne, unser verrücktes Huhn, ist am Montagmorgen friedlich eingeschlafen.
Sie hat lange tapfer gekämpft und jetzt ihre verdiente Ruhe gefunden.
Wir werden sie sehr vermissen. *snief2*

Ein Trost bleibt uns. Da, wo sie jetzt ist, ist sie nicht alleine.
Eines Tages werden wir uns alle Wiedersehen vereint am Tisch der Ewigkeit.
Und dann feiern wir ein Fest.
Bis dahin machs gut. Wir werden dich nie vergessen.
Dein Freund der Wolf *wolf* *bye*
****y63 Frau
24 Beiträge
Von einem lieben Menschen Abschied zu nehmen fällt immer schwer, egal wie lange man sich darauf vorbereiten kann. Du bist jetzt erlöst und hast Deinen Frieden, aber Du wirst uns unheimlich fehlen *traurig* .
Ich wünsche Dir, daß Du da, wo Du jetzt bist, viele Freunde wiedersiehst, die Dir vorausgegangen sind und wieder richtig Party machen kannst.
Ruhe in Frieden *blume*
*****a66 Mann
181 Beiträge
Ruhe in Frieden alte Freundin! *blume* Du feierst jetzt woanders weiter... *bye*
*****_65 Frau
781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie traurig, dass uns schon wieder ein lieber Mensch verlassen musste. *traurig*
Liebe Anne, alles Gute auf deiner letzten Reise.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
🥀
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Sie war ein absolutes Unikum und keiner von uns wird vergessen wie er Anne kennengelernt hat.
Welches Lachen und Lebensfreude sie versprüht hat trotz schwerer Lebenserfahrung und Umstände.
Sie war mir immer ein Beispiel, daß es immer einen Ausweg gibt.

Ich werde nach wie vor an dich denken mit einem Lächeln.

Machst gut liebe Anne und tanze und singe da oben. *engel* *angel*
****e19 Frau
9.037 Beiträge
Ich kannte sie leider nicht. Trotzdem tut mir das unendlich Leid! Alles Gute Anne! *bye*
*******ocke Frau
74.510 Beiträge
Anne ist eine unvergessene Ulknudel, immer voller Humor und ein Ohr zum unterhalten.
Wer mit ihr unterwegs war, hatte immer was zu lachen.
Sie sagte immer ihre Meinung und war ein offener lustiger Mensch.

Ich werde dich nieeeeee vergessen und was wir für eine schöne Zeit hatten! *blume*

Liebe Anne, lass es dir auf deiner letzten Reise gut gehen und feier auf der anderen Seite genauso wie hier.

Ruhe in Frieden meine Liebe Freundin *bye* *wolke7*
********5_Bi Mann
1.274 Beiträge
Ruhe in Frieden.
Du wirst unvergesslich bleiben.
*******1126 Frau
367 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht ob ich sie kennen lernen durfte.

Ruhe in Frieden liebe Anne.
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Wir wissen au h nicht ob wir sie kennen lernen durften uns sagen Bilder oder Gesichter immer mehr wie Namen aber Ruhe in Frieden Anne und mach Party wo du auch immer bist
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
***er Mann
52 Beiträge
Ruhe in Frieden
**on Frau
196 Beiträge
Ruhe in Frieden!

Ich habe Sie nicht gekannt, trotzdem tut mir das sehr leid. *bye*
*********stal Frau
110 Beiträge
Liebste Anne,

Du verrücktes *huhn*   es war schön dich kennen gelernt zu haben, gute Gespräche mit dir geführt zu haben, gelacht und gefeiert zu haben, deine nicht zu verwechselnden Qutfits und die gemütlichen selbstgestrickten Socken....zaubern durch Tränen ein Lächeln in mein Gesicht.
Alles gute und nun bist du bei all den anderen voraus gegangen, wir sehen uns wieder...
Danke für die schöne Zeit mit DIR  *knicks*
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon wieder musste uns jemand -leider viel zu früh- verlassen!

Viele Jahre schon war uns Anne wohl bekannt und sie war stets beliebt und gerne gesehen. Eine Ulknudel, immer einen flotten Spruch auf den Lippen und bei vielen Veranstaltungen dabei. Bis es ihr gesundheitlich nicht mehr so gut ging. Schon bei unserer letzten Tanzveranstaltung hat sie sehr bedauerlicherweise, gesundheitsbedingt, absagen müssen.

Nun ist sie erlöst vom schmerz und kann in Frieden ruhen!

Wir werden Anne sicher so schnell nicht vergessen!

Liebe Anne, Ruhe in Frieden. Ich mochte Dich sehr! Du warst immer offen und ehrlich!
******pen Mann
959 Beiträge
R. I. P. liebe Anne.

Es hat immer Spaß gemacht, mit Dir zu feiern. Du hattest immer einen guten Spruch und warst lustig drauf. Ein absolutes Unikat.

Mach´s gut *bye*
****na Frau
420 Beiträge
R.I.P. liebe Anne
Ich weiss noch wie ich mich am Rand der Tanzfläche mit dir unterhalten hab in Union Inn vor ein paar Jahren
****a32 Frau
32 Beiträge
RIP liebe Anne.....
**67 Mann
37 Beiträge
Eine Ulknudel und ein Herzensmensch vor dem Herren, immer gut gelaunt, die Unterhaltungen mit Ihr waren immer hochgradig amüsant, es war jedesmal eine Freude, wenn Sie auf einer Veranstaltung dabei war.
Einfach ein Unikat und Unikum, es ist wirklich sehr, sehr traurig, dass Sie gegangen ist, ich werde Ihr Art immer bewundern, denn Sie war einfach einmalig, eben Anne *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.