Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2101 Mitglieder
zum Thema
Süßer Mitbewohner, wie kann ich meinen Wunsch äußern?80
Liebe Community, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich…
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG-Mitbewohner/in gesucht

*******ai66 Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
WG-Mitbewohner/in gesucht
Ich suche ab 01.01.21 eine/n (platonische/n) Mitbewohner/in für meine schöne 2er-WG in Fürth.
Perfekt für Pendler und Jobeinsteiger (oder Sich-Trennende *zwinker* ), da komplett möbliert und wirklich alles vorhanden ist, was man so braucht.
Befristet oder unbefristet, alles ist möglich.
Bei Interesse sende ich euch gerne weitere Infos.
Bitte keine Coronaleugner oder Verschwörungstheoretiker.

Alles Liebe euch!
******aar Paar
173 Beiträge
Zum letzten Satz, Mörder, Vergewaltiger und Co geht? *lach* *lach* *lach* *lach*
*******ai66 Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
@******aar: grins. ich kann natürlich nicht alles notieren, was NICHT geht... aber in der jetzigen situation ist eine ähnliche einstellung zum thema corona tatsächlich sinnvoll. hab keine lust, tagtäglich über bill gates, den kommenden kommunismus oder einbildung zu diskutieren *zwinker*
********t_65 Mann
324 Beiträge
Zitat von *******ai66:
@******aar: grins. ich kann natürlich nicht alles notieren, was NICHT geht... aber in der jetzigen situation ist eine ähnliche einstellung zum thema corona tatsächlich sinnvoll. hab keine lust, tagtäglich über bill gates, den kommenden kommunismus oder einbildung zu diskutieren ;-)

********t_65 Mann
324 Beiträge
Such zwar keinen WG-Platz - leider ☺️😉 - aber ich muss deinen Beitrag kommentieren - find ich super! bin es auch total leid diese Diskussionen! Frohe Weihnachten schöne Frau!
Werner
******an5 Mann
3.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
****en Mann
23 Beiträge
Hi, habe mich gerade getrennt und suche eine Wohnung. Würde mich freuen von Dir zu hören.

Gruß Werner


Bitte keine Tel.Nummern ... ist laut JC Regeln nicht erlaubt
Witch_65/Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.