Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen ein Rätsel für euch ☺️

*****ond Frau
766 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ein Rätsel für euch ☺️
Hier ein kleines Rätsel für euch ☺️

Es ist eine Erfindung es gibt einen großen und einen kleinen Bruder von der Erfindung. Wir alle kennen diese Erfindung, sie hat uns durch unsere Kindheit, Pupertät, erwachsen da sein begleitet.

Das zusätzliche Erfindung zum Gebrauch, der gesuchten Erfindung war Teuer.

Mit den beiden Erfindung konnte man 2 Sachen machen 😍 ☺️.

Damals war man der größte wenn man sowas hatte. Mann konnte es öfters benutzen ☺️wenn man sorgfältig damit umging.

Es war im jeden Haushalt zu finden.

Mittlerweile gibt es die nach Erfindungen.

Jetzt seit ihr dran!! Was wird gesucht ☺️?
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wie konnte es in jedem Haushalt zu finden sein wenn man der größte war wenn man es besaß und die zusätzliche Erfindungen dazu teuer waren?

Aber ok. Video- und Kasettenrekorder.
Oder Kassettenrekorder und Walkman.
Man konnte abspielen und aufzeichnen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Oder die Videokasette und die Musikkasette selbst. Die Zusatzerfindung war teuer. Ohne sie konnte man die Kasetten nicht nutzen.
*****ond Frau
766 Beiträge
Themenersteller 
Musikasette ist richtig
Man kann es nicht hören
Man kann es nicht sehen
Es tut oft weh und es ist doch schön
Es ist kein Wein, doch es geht in Blut
Und es tut, es tut so gut
Es ist kein Gold, doch es macht reich
Ein Herz aus Eisen wird davon weich
Es ist kein Feuer, aber es brennt
****hid Frau
3.831 Beiträge

✌😆
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Ich hab immer noch ne Anlage mit Casettenlaufwerk. Und natürlich die Kasetten dazu.

• Nina Hagen
• Dire Strates
• Beatles
• Meat Loaf
• Juliane Werding "Am Tag, als Conny Kramer starb"
• CCR
• Bibi Blocksberg 1 - X
• Dumbo 1-X
• aus zurückliegender Partnerschaft auch die Pendants der DDR
-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.