Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Wie flirtet man im Alltag?21
Hey liebe Freunde. Losgelöst von corona gibt es die bekannten dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Corona" - Alltag

*********2010 Frau
239 Beiträge
Hallo Happyman,

*danke* für Deine Tollen Zeilen.
Es wird langsam aber sicher Zeit das wieder alles aufmacht....so nach und nach eben......
Ich vermisse Euch auch allle sehr und die Decke fällt mir langsam aber sicher auf den Kopf...

Was macht Ihr so? Um Euch abzureagieren?
*******n_66 Mann
917 Beiträge
Hallo Natascha hättest du vieleicht lust auf einen Spaziergang? würde mich sehr Freuen von dir zu hören alles liebe vieleicht bis bald der Schwede *danke*
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was treibt "Mann" so in dieser Situation?
Garten ist bereits jetzt auf Vordermann. Wohnung ist auch soweit o.k.. Nun kann man halt ab und an 1 Person treffen, mal meinen Sohn, mal einen Freund oder Freundin, sonst geht halt gar nichts. Ich gehe sehr viel raus an die frische Luft und habe die Gegend um mein Zuhause schon so erkundet, dass ich so gut wie jeden Winkel kenne. Aber auch mal Fürther Stadtpark, oder mal am Hafen, mal nach Cadolzburg ein wenig durch die Altstadt schlendern, Schwabach ablaufen, einfach die Gegend erkunden. Macht ja auch Spaß, und ... jetzt gibt´s ja sogar mal wieder ein Eis zu kaufen.
Natürlich vermisse ich die ganzen Aktivitäten, die wir hier so gemeinsam erleben konnten. Aber wird schon wieder! Wir brauchen einfach Geduld.
*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.