Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Stammtisch 2019 - Nürnberg (20.11.2019)

*****_65 Frau
782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11. Stammtisch 2019 - Nürnberg (20.11.2019)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung
An alle Mitglieder der Nürnberg Gruppe!

Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen.
Wie immer, sind auch neue Besucher herzlich willkommen!
Es ist nicht nötig ein Date zu schalten, denn ihr werdet sicher auch so neue Leute kennenlernen.

Das Landbierparadies eine normale Gaststätte ist und ihr solltet euch auch dem entsprechend kleiden. Das heißt, nicht zu frivol.... denn wir sind keine geschlossene Gesellschaft...

Bitte denkt dran, da wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung haben, wieder zu stornieren falls ihr doch nicht dabei sein könnt. Ist einfach nur fair den Wartenden gegenüber.

Wir freuen uns auf die bekannten und auch auf die neuen Gesichter.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Rückfragen bis zum Termin gerne an mich.

Witch_65 und das Modteam


11. Stammtisch 2019
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
20.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
11. Stammtisch 2019



*****ond Frau
767 Beiträge
🤔
Freue mich zwar aber wundere mich sehr das man fast nie neue Gesichter sieht.
Kann man vielleicht mal in anderen lokalen auch mal Stammtisch machen,das mal neuer Wind reinkommt?
*****_65 Frau
782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ond:
🤔
Freue mich zwar aber wundere mich sehr das man fast nie neue Gesichter sieht.
Kann man vielleicht mal in anderen lokalen auch mal Stammtisch machen,das mal neuer Wind reinkommt?

Auch ein anderes Lokal würde sicher nichts daran ändern, dass immer die Gleichen kommen. Das liegt allein an den Mitgliedern der Gruppe... außerdem wäre es auch gar nicht so einfach was Neues zu organisieren, denn es gibt einige Kriterien die sich nicht so einfach realisieren lassen. Deshalb sind wir sehr froh über dass was wir haben *g*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Vielleicht liegt es am Cover, was gar nicht so zu dem einer Erotikplattform passt. Fremde könnten meinen, es gibt nur gebratenes Fleisch.
*****_65 Frau
782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da es sich um den Stammtisch *stammtisch* einer regionalen Gruppe handelt, weiß ich ehrlich gesagt nicht was an dem Bild nicht passen sollte.
Ein Bild von einem lebenden Buffet würde sicher versprechen was wir nicht halten können *grins*
*****ond Frau
767 Beiträge
Wahr nicht böse gemeint. Dachte eher auch für die jungere Genaration bisle ansprechen zu machen das es bisle gemischter wird
******an5 Mann
3.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ond ...wir haben schon sehr viel in der Vergangenheit getan, um auch die Jüngeren anzusprechen! Doch leider ticken die offensichtlich anders und wollen halt einfach nicht zu solchen Veranstaltungen. doch andererseits ist das doch auch wiederum völlig o.k.. Jeder macht das, wozu er Lust und Laune hat.
Gerne kannst du mal versuchen für die "Jüngeren" etwas zu organisieren!

Doch unser Stammtisch wird wohl in der gewohnten Weise und auch an dem jetzigen Ort erst mal bleiben. Wie schon erwähnt ist es sehr schwer eine geeignete Location in Nürnberg zu finden, die unsere Kriterien erfüllt.

Stammtisch ist außerdem -wie der Name schon sagt- für Stamm-Mitglieder gedacht, die sich treffen, austauschen und einfach mal wieder zusammen sein möchten.
Neue sind aber immer und jederzeit willkommen!
****t_1 Mann
138 Beiträge
Dann frag’ ich doch einfach mal:
Wie viele nehmen denn im Durchschnitt an solch einem Stammtisch teil ( von ca. 1400 ) ? *huebschmach*
******an5 Mann
3.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****t_1
In der Regel ca. 50 - 60 Personen. Das ist auch völlig o.k. und es macht immer wieder Spaß!
*****t61 Frau
161 Beiträge
@*****ond ich bin mit den "alten" Gesichtern voll und ganz zufrieden und freue mich immer sie zu treffen *zwinker*
****t_1 Mann
138 Beiträge
DAS ist mal ne‘ schöne Ansage ! 👍
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Erster Eintrag Luna war neue Gsichter, zweiter Eintrag, junge Gsichter. Letzteres hatten wir doch schon mal.

Verstehen kann ich dich zwar, die nichtteilnehmende Generation aber auch. Für die solltest einen eigenen Treff planen.

@ witch
bitte einfach mal Anmerkungen annehmen. Das Bild halte ich persönlich für ätzend!!! Un was ist an einem Schnitzel regional? Des ist in fast jeder Region Mittel- und Nordeuropas zu Hause. Vielleicht mal a Bild von lachenden Menschen mit Hintergrund Burg.
******r28 Frau
17.913 Beiträge
Zitat von ******an5:
…...unser Stammtisch wird wohl in der gewohnten Weise und auch an dem jetzigen Ort erst mal bleiben. Wie schon erwähnt ist es sehr schwer eine geeignete Location in Nürnberg zu finden, die unsere Kriterien erfüllt.

Stammtisch ist außerdem -wie der Name schon sagt- für Stamm-Mitglieder gedacht, die sich treffen, austauschen und einfach mal wieder zusammen sein möchten.
Neue sind aber immer und jederzeit willkommen!

Ich komme leider nicht mehr oft nach Nürnberg, aber ich bin damals im Dillinger als Neue sehr nett aufgenommen worden. Das zum Thema NEUE.
Warum muss eigentlich laufend an Veranstaltungen rumgenörgelt werden?? Witch_65 und happyman5 machen sich die mühe, was zu organisieren und es wird nur gemosert!! Ich stehe z. b. nicht auf Gangbang oder SM.... MUSS ich deshalb an solchen Veranstaltungen / Veranstaltern nörgeln?? Niemand zwingt mich, da teilzunehmen.... JC ist groß und vielfältig genug, für jeden das Passende zu bieten….
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Liebe heather, weil wir Menschen uns von den Tieren dahingehend unterscheiden das wir in Wort und Schrift kommunizieren können. Der eine mehr, der andere weniger.
Eine gewisse Diskussionskultur ist notwendig und förderlich im Umgang.
Alles andere wäre hinterher dackeln, und Ja-sagen. Allerdings wenn man diskutiert, muss man natürlich auch kritikfest sein. Und das sind wir hier doch alle.
*winterdienst*
******r28 Frau
17.913 Beiträge
Liebster Mountain *bussi*..diskutieren ist ja ok....aber muss von manchen Leuten wirklich an JEDER Veranstaltung rumgenörgelt werden?? Mir würde auch öfter was einfallen, was mir nicht gefällt....so what *zwinker*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Deswegen machen wir ja aus diskutieren
Disco-tieren.
******r28 Frau
17.913 Beiträge
DU ein disco-Tier? *kopfkino* aus...aus....aus!!!!!
****t_1 Mann
138 Beiträge
Mal ne Frage *frage*:
Bekommt ma‘ euch beide „live“ beim Stammtisch *stammtisch* ???
< duck und schnell wegflitz >
..... *rotfl* .....

Auweia - war noch nie beim Stammtisch und tue mir schon im Vorfeld alles versauen !? 😮
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Du bekommst dort Schnitzel. Und Unterhaltung. Keine Show. Mit viel Glück triffst du dort nen mittelalterlichen Hasn.
******r28 Frau
17.913 Beiträge
Zitat von ******in0:
….. Mit viel Glück triffst du dort nen mittelalterlichen Hasn.

MITTELALTERLICH.....sag mal, mountain….willst du den nächsten stammi ohne *blauesauge* und andere schäden überstehen ?? *freundchen* *freundchen*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Du hast es nicht verstanden. Wir zählen doch schon lange zu den Alten. Davor das Mittelalter und davor die Jungen.
******r28 Frau
17.913 Beiträge
DU vielleicht....die anderen Damen und ich auf keinen fall *baeh*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Die junga Dinger kumma weche eich ja in Schaaren.
****t_1 Mann
138 Beiträge
.... also, ich hoffe beim Stammtisch schon auf ausführliche Fortstzung dieses interessanten Dialoges ....
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Vielleicht bin ich in der Vorweihnachtszeit mal zu Hause, dann könnte es klappen. Ansonsten bin ich selten da.

Sind halt auch alle verdammt jung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.