Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Stammtisch 2019 - Nürnberg (20.11.2019)

******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmals ein letzter Kommentar von mir, dann ist es wieder gut! *modda*

Der Stammtisch ist, wie der Name schon sagt, natürlich, wie jeder andere Stammtisch auch, in erster Linie ein gern wahrgenommener Treff für Leute, die sich schon kennen. Das ist doch ganz natürlich!
Andererseits sind "Neue" immer willkommen! Und fast jedes Mal tauchen auch neue Gesichter auf. Auch hier haben sich Vorredner gemeldet, die noch gar nicht so lange bei uns sind, toll aufgenommen wurden und sich super wohl fühlen!
Natürlich kann ich auch verstehen, wenn jemand erscheint und dann zu seinem persönlichen Entschluss kommt, nee, dieser Treff (Stammtisch) ist nichts für mich. Da fühle ich mich nicht wohl! So what? ...auch ich war schon an anderen Treffs und hab dann für mich entschieden, nee, da muss ich nicht nochmal hin! Wäre ja auch fatal zu glauben alle fühlen sich immer und überall wohl!
Doch an unseren, seit mehr als 10 (!!!) Jahren existierenden Stammtischen fühlen sich halt immerhin noch so ca. 60 Personen -dauerhaft- wohl! Das ist doch toll, oder?
Ja, wir hatten Stammtische und auch andere Veranstaltungen von Jüngeren für Jüngere organisiert. Leider war das kein Erfolg! Unzuverlässigkeit, Angemeldet und nicht erschienen, d.h. vorher nicht abgemeldet, rumgemeckert etc.. Der jeweilige Veranstalter und Organisator hatte einfach keine Lust mehr, da dies auf Dauer keinen Spaß machte (er/sie machte ich bei den Örtlichkeiten, bei denen Reservierungen vorgenommen waren, lächerlich), deshalb wurden diese Aktivitäten wieder eingestellt.
Natürlich würden wir uns über "Nachwuchs" freuen, doch es gibt im Moment niemanden jüngeren Alters, der etwas in die Hand nehmen möchte! Schade! Zumindest ist uns dies bisher nicht bekannt geworden.
Natürlich ist vieles nicht mit "links" zu organisieren! Da steckt schon oft intensive Arbeit dahinter! Viele wissen das auch und schätzen dies. Danke, wir -von der jetzigen Moderation- machen das gerne und mit viel Einsatz und Energie! Wir freuen uns über das immer wieder gerne gehörte feed back. Auch wenn nicht imemr alles reibungslos gelingt!

Ihr habt hier kräftig diskutiert. Eigentlich gehört das nicht zum Thema des letzten Stammtisches, sondern wäre richtig im Threat Plauderecke. Aber dennoch, es ist o.k. auch hier seine Meinung zu äußern.

Kleine Anmerkung am Rande: Außer unseren monatlichen Stammtisch, an dem wir im Moment zumindest, nichts ändern werden, gibt es noch viele Veranstaltungen (wir sind an 4. Stelle aller Joy-Gruppen, die existieren hinsichtlich der meisten Veranstaltungen), die man jederzeit besuchen kann.
Neulinge sind immer gerne gesehen und -wie es sicher einige der zuletzt zu unserer Gruppe hinzugekommenen Alt-Neulinge bestätigen können- werden diese schnell aufgenommen. Schnell fühlen sie sich "zuhause" bringen sich mit Ideen ein und sind gern gesehen!
In diesem Sinne freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch!
*willkommen*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
nichts ändern gibt es noch viele Veranstaltungen

Diese Info hätte aus meiner Sicht gereicht. Stattdessen gibt jeder (ich jetzt auch) seinen Sempf dazu und haut auf dem Neuen Jungen rum. Ein Wunder, dass er so lange mit geschrieben hat.

Außer Kritik, sämtlichem Coleur, auf die Frage hat der Moritz nichts bekommen. Und ihr kennt alle das Sprichwort:
"Stell ne Frage, bist du evtl für n paar Minuten der Dumme, stell keine Frage, bleibst du der Dumme."

Deshalb Kopf hoch Moritz, die sind alle ganz lieb. Sie haben einfach grad nix anders zu tun.
****t_1 Mann
138 Beiträge
I know it
still the same game - someone who took the pleasure ...
@******_26 : ... I understand you well ...

that's it - *streit* - nothing more to comment on

And everyone knows: Christmas is coming and everything is open-minded and nice to each other
At this point ever:
Merry Christmas and a happy new year (also to all the brawlers - chickens) !!
*xd*
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
Zitat von ****t_1:
I know it
still the same game - someone who took the pleasure ...
@******_26 : ... I understand you well ...

that's it - *streit* - nothing more to comment on

And everyone knows: Christmas is coming and everything is open-minded and nice to each other
At this point ever:
Merry Christmas and a happy new year (also to all the brawlers - chickens) !!
*xd*

Und warum schreibst du das nun in Englisch? Deinem Profil nach zu urteilen bist du ja der Deutschen Sprache mächtig....
*****ond Frau
767 Beiträge
Würde ich auch gerne wissen?

Wenn ich schreibe versuche ich es so zuschreiben das es jeder versteht.

Und Wechsel nicht in eine andere Sprache.

Das ist unhöflich.
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Ich wünsche Euch allen eine friedliche, entspannte Weihnachtszeit *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.