Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2542 Mitglieder
zum Thema
Frohe Ostern!34
Euch allen frohe Ostern... zeigt mal, was euch so dazu einfällt ;-)
zum Thema
Birkensee Nbg6
Kennt ihr schon den Birkensee zwischen Schwaig und Diepersdorf bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee NBG

Birkensee NBG
Frohe Ostern allen nachträglich,

das Wetter ist absolut geil und der Sommer rückt immer näher, da wollen natürlich alle wieder raus in die Natur.
Nun haben wir vom Birkensee gehört und wollen darüber mehr wissen...
Wo ist der Birkensee genau?
Wie steht es dort mit FFK oder sogar mehr (Sex etc.)?
Und wie sind eure Erfahrungen mit dem Birkensee?

Wir freuen uns über viele, viele Info´s von euch und sagen im Vorraus schon mal DANKE

LG,
C+J
********eren Paar
242 Beiträge
hi
Waren gestern am Birkensee...schön aber eher nichts für uns...im Wald laufen nur Homosexuelle und Typen ab 50 rum und das in Schaaren.....die verfolgen einen um den ganzen See war lustig.

Schauts euch aber selber mal an der See an sich ist ok...

glg
würde uns auch mal interssieren wies da abläuft.
*********ch_7 Frau
82 Beiträge
birkensee
der see liegt richtung diepersdorf
nbg laufamholzstraße und dann diepersdorf abbiegen
ist am einfachsten
kommst unweigerlich drann vorbei
zwei große parkplätze
aber sehr weiter weg durch den wald
ich glaub auf fkk oder nicht schaut da keiner lach
aber im sommer wenn es richtig warm ist bekommst da kaum noch nen platz
wie die ölsadienen
und sex!
wenn du auf zuschauer stehst ist das kein problem grins
dann mal viel spaß
luzy
****_H Frau
2.395 Beiträge
Großer Weiher...
@ diehimbeeren, das ist etwas übertrieben dargestellt. Es gibt eine Seite am Birkemsee, da mag das so sein. Aber "die" laufen dort bestimmt Niemandem nach...
Sonst ist es recht schön, in der Woche etwas ruhiger und am WE. knall voll und Natur pur.
Ich laufe dort sehr gerne barfuß.
See.... nun ja, ein richtiger See ist es nicht, aber auch kein Tümpel. Eben ein größerer Weiher mitten im Wald. Ein recht großer Parkplatz und relativ weit zum hinlaufen. Man darf nur zu Fuss dorthin.
********eren Paar
242 Beiträge
aha
wie kommst du dazu zu behaupten das "die" niemandem nachlaufen?

Glaubst du wir denken uns sowas aus?

Wenn hier jemand nach erlebtem frägt dann geben wir das so wieder wie wir es erlebt haben.

Deswegen der Nachsatz...selber n Bild machen ...jeder erlebt es anders..
hallo also wenn ein paar sich am birkensee treffen möchte bin ich gerne dabei....

einfach kurz meldne

gruß firemann_112
****_H Frau
2.395 Beiträge
langt das so?
@ Himbeeren...
ich war oft genug dort und bleibe bei meiner "Ansicht und Erfahrung"
langt das so?
Oder war euer Verhalten der Situation nicht angepasst?, dieser Gedanke drängt sich mir schon auf.
Und außerdem schrieb ich: "Es gibt dort eine Seite ...." Es ist die östliche Seite zum Ende hin.
Und dort muss man ja nicht stehenbleibe und neugierig gucken.
Na sei es drum....
********eren Paar
242 Beiträge
Lach
Was meinst du mit unser Verhalten war vielleicht der Situation nicht angepassT?
****_H Frau
2.395 Beiträge
auch "lache"
ich hatte gelegentlich an Anderen beobachten können, wenn man allzu ungeschickt dort schaut, das sich diese Seite provoziert fühlt.
Nun gut,es lässt sich nicht unbedingt vermeiden, wenn man "so etwas" das erste mal sieht.
Jetzt habt ihr ja eure Erfahrung gemacht und beim nächsten mal wisst ihr sicher Bescheid, das der Birkensee eben seine kleinen "Geheimnisse" hat.
Grüßle
*********ch_7 Frau
82 Beiträge
birkensee
lach
nicht streiten mädels
grins
genießt die sonne egal wo
es war viel zu lange winter
gruß luzy
****_H Frau
2.395 Beiträge
......
ich streite nicht.
Mag aber keine "pauschal Aussagen". Ich denke aber das es jetzt "Richtig gestellt ist".
Mich persönlich interessieren die "Schwulis" dort persönlich nicht.
*********ch_7 Frau
82 Beiträge
birkensee
es gibt leute die gehn dahin um die sonne zu genießen, spaß zu haben
und kümmern sich nicht um die anderen
und dann gibt es andere
und so geht alles weg
und jeder hat seinen spaß
so soll es auch sein
gruß luzy
********eren Paar
242 Beiträge
auch wir streiten nicht...
Jedem seine Meinung....wobeis schöner wär wenn jeder einfach erzählt wie ers da findet und auch andere Meinungen so stehen lässt, wie diejenigen es empfunden haben.....

in diesem Sinne , anschauen eigene Meinung bilden.....
****_H Frau
2.395 Beiträge
korrekt...
so ist es korrekt.
Wie gesagt ein netter Flecken im nördlichen Nürnberger Raum...
Erinnerungen
Meine Güte ist das lang her, dass ich das letzte mal dort war. Es dürften sicherlich zwei Jahrzehnte sein. Wenn ich an den Birkensee denke, werden Erinnerungen an die Studienzeit und die eine oder andere feuchtfröhliche Fete wieder wach. Aber anscheinend hat sich in der ganzen Zeit nichts geändert.

LG Volker
Auch bei mir...
ist es lange her, dass ich am Birkensee war. So etwa 4-5 Jahre!
Bin damals immer per Fahrrad mit meinen Hunden dahin gefahren.
Erst radeln, dann nackig baden und dann wieder heim.

Mir hat es immer gut gefallen und die sogenannten "Gucker und Stauner" hat es natürlich auch schon gegeben.
Genauso wie die, die mehr oder wenig heimlich Sex hatten.

Es ist halt der Birkensee. Da gibt es Nackte und auch mehr....

LG, Devana
also ich war da mal weil ich viel davon gelesen hatte...irgendwie hatte ich ja erwartungen... aber ich war wohl am falschen ufer.. dort waren familien mit kindern usw.. aber wenn man aus dem wald kommt da liegen die FKKler... und wenn man ein stück um den see herum geht .. da wo das hohe schilf ist da sind die homosexuellen... glaub ich jedenfalls.. hab da nur männer gesehen....ich hab da niemanden gesehen der da sex hatte.. ok es war nachmittags.. falsche zeit??? *gg*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
jepp - falsche zeit ... bei den fkk´lern bist richtig ... nur bissi später, so 20 - 22 uhr ...
Birkensee wie bist du schee
Mei das ist schon lange her!
war mit meinen Kiddis dort, haben alle dort das Schwimmen gelernt!
und ich hatte nebenbei Spass
Man lernt gleich nette Leute kennen man muss eben die passenden Ecken für sich rauspicken dann haste Urlaub!

Spanner etc.hast überall auch am Tanzenhaider Weiher
abpropo

Tanzenhaid ist die Zufahrt wieder geöffnet??

Lg Morobi
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****bi

Ich war am Sonntag am Tanzenheider Weiher, allerdings nur zum laufen.
Da wird denke ich die Zufahrt auch nicht mehr geöffnet werden.

Das Wasser sieht sehr sauber aus.

rubia
****_H Frau
2.395 Beiträge
mal einen Einblick für "Alle" hier. ...
ich hoffe unsere Mods... sind so gnädig und lassen uns mal die gut gemachten Bilder vom Bayrischen Rundfunk anschauen....
Ich finde den Birkensee eine schöne Bereicherung in unserer Umgebeung Nbg. Land...
Hier die Bilder....

"http://www.br-online.de/studio-franken/freizeittipps/freizeittipps-birkensee-bildergalerie-ID1196776744623.xml"
Nette Grüße an Alle Anne
vielleicht sieht man sich ja mal dort zum Grillen, ob in der Sonne oder im Schatten....
hallo an alle

ich bin auch interessiert mal am birkensee etwas zu erleben. wann ist denn der beste zeitpunkt und der beste bereich am birkensee.

über infos würde ich mich freuen

gruß firemann_112
Birkensee
Ja ich war die letzten Tage auch da. Immer wieder Schööönnn!!!
Ja da kommen Erinnerungen, vor 25 Jahren... die Birken waren noch Klein, allein das Nacktsein in der Öffentlichkeit war schon was Grenzwertiges und Hocherotisch. Unmengen von jungen knackigen Körpern.... Da gab es noch keine Nackten im Net und auch keinen Joyclub! Und es war trotzdem Geil....
Ja, es kommt mir oft so vor... das viele wie ich..... immer noch Hier her kommen, und sicherlich zwingt sich einem der Eindruck auf... das den Birken die letzten 20 Jahre weniger ausgemacht haben, die stehen noch Besser da. Freue mich schon wenn ich in ein paar Jahren mit meinem Off-road-Rollator um den See laufe! Und statt dem Kiosk ein Krankenwagen mit First - Stroke - Unit da ist! Mir tun diejenigen Leid ist jetzt noch nicht Best Ager sind, wir mußten damals nicht so viel "ich bin im Besten Alter" ertragen.
Darf man dort eigentl seine Asche verstreuen lassen?
Ja der Birkensee der überlebt uns meine Eltern haben mich dort hin geschleppt mein Vater hatte damals das Revier als Förster und ich lernte dort das Schwimmen so wie ich meine Kidds das Schwimmen beibrachte,Der See hat was ich hoffe das er so bleibt

Birkensee wie bist du Schee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.