Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Birkensee Nürnberg
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee Nbg

*****Tiv Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Birkensee Nbg
Hallo FKK-Freunde,

kennt ihr schon den Birkensee zwischen Schwaig und Diepersdorf bei Nürnberg??
Sehr zu empfehlen!!!
Bei schönem Wetter ist unglaublich viel los und die Leute sind super drauf. Ist mein Lieblingsbadesee.
Der Tipp im Nürnberger Land.
Wart ihr schon dort?


schönen Gruß,
Stefan
update..
hallo liebe joyclubgemeinde.

ich war heute am birkensee.. so gegen 19:15, wetter war ja super.. *smile*

habe dort mal den fkk bereich angeschaut. einige paare und solos anwesend. im großen und ganzen sehr schön.

hat dort schon jemand erfahrungen gemacht? wenn ja wo geht man dort genau hin?

vg Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team

ps: wer hat den die kohle in die mülltonne geworfen. alle die heute da waren wissen was ich meine. *grins*
wohl doch kein Tipp?
na, schon was herausgefunden?
Nachdem auch ich öfters von der "guten" location gelesen hatte bin ich etwas enttäuscht, dass hier gar kein Tipp kommt!
eine sehr schöne Gegend..leider kann ich nicht oft dortin, da ich keine Autofahrerin bin
honey,
da wird sich schon jemand finden lassen, vielleicht unter "Jetzt und gleich" im Forum Nürnberg eintragen?!
Dann wird es langsam Zeit ...
... solange es die Sonne noch gut mit uns meint.

Ist ein klasse Badesee, auch wenn dieBesucher ein paar Meter laufen müssen.
Kennt jemand den Weg mit dem Öffentlichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.