Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessousladen für Übergrößen

Dessousladen für Übergrößen
Guten Tag liebe Joyler,

wir suchen einen Dessousladen für Übergrößen in Wü/Fü/Nbg. Kennt da jemand was?

MfG Susi und Sven
*******n_66 Mann
917 Beiträge
begleitung
Hallo würde euch gerne begleiten und bei der auswahl helfen würde mich über eine pn sehr freuen alles liebe Harald
Hallo Susi und Sven,

Probiert es mal bei Erotex in Nürnberg am Hallplatz (http://erotex.com/), da könntet ihr evtl fündig werden, vor allem bei Korsagen, die die teilweise selbst herstellen.

LG vom Alex
*******n_66:
begleitung
Hallo würde euch gerne begleiten und bei der auswahl helfen würde mich über eine pn sehr freuen alles liebe Harald

Wir sind schon groß und denke das schaffen wir auch zu zweit *g*
*********imist Mann
10 Beiträge
Südlich von Nürnberg gibt's das Richtige für euch
Wenn ihr mehr wissen wollt, gerne. Sag euch dann die Adresse.

LG
*********imist:
Südlich von Nürnberg gibt's das Richtige für euch
Wenn ihr mehr wissen wollt, gerne. Sag euch dann die Adresse.

LG

Dann erzähl doch mal *ggg*
*********dy65 Frau
77 Beiträge
Mach nicht so geheimnissvoll
Ich hätte auch gern gewusst wo so einen Laden gibts.
Lg
*****964 Frau
287 Beiträge
Hallo
Dieser Laden interessiert mich auch sehr. Wenn du es hier nicht öffentlich sagen willst, freue ich mich über eine Nachricht. Danke

Pepe
Ich gehe mal davon aus das es mehrere Mitglieder hier interessieren wird.
Es wäre also wirklich nett dies hier kund zu tun.
*********imist Mann
10 Beiträge
Nicht geheimnisvoll, war aber unterwegs
Der Laden heißt DESSOUSIS in Neumarkt, die Inhaberin ist Susanne. Viel Spass an alle
*********2010 Frau
239 Beiträge
Orion
Orion im Netz hat auch sehr schöne Sachen in großen Größen....
*********_Girl Paar
34 Beiträge
CD Dessous
Super finde ich die Dessouspartys von Rosy Ehrenthaler aus Feucht.
Sie kommt zu dir nach Hause und ihr könnt gemütlich das Passende raussuchen😉 mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.