Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
200 Mitglieder
zum Thema
Location für Outdoor- Shooting in NRW gesucht4
Ich suche für ein erotisches Outdoor- Shooting die geeignete Location…
zum Thema
Location für Bodypainting Shooting in Berlin gesucht3
Habe einen Bodypainter gefunden. Jetzt suche ich eine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location wird gesucht

Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Location wird gesucht
Für ein Shooting mit einem Lambo Aventador wird eine Location in und um Nürnberg gesucht. Diese sollte dann auch mit diesem Geschoss problemlos befahrbar sein. Wer weiß was? Bei Firmengelände oder ähnliches bitte evtl. die Kontaktdaten übermitteln.

Wir sind für jeden Tipp dankbar!
Ich hab das nur mal von einem Model erfahren, aber Nürnberg Hafen am Sonntag soll problemlos möglich sein.
Liebe Grüsse Reiner
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Hafen
War ich schon öfters...aber es sollte was anderes sein. Danke trotzdem
**********ipper Mann
75 Beiträge
.
Das Kolosseum eignet sich für Shootings dieser Art ganz gut. Man kann in den westlichen Teil des Rundbogens reinfahren. Ich weiß nicht wie tief euer Fahrzeug liegt, aber mit normaler Straßenzulassung kommt man die Rampe problemlos hoch.
Der Weg dort ist ganz regulär freigegeben. Kein Privatgelände etc.
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich war eben in Nürnberg und bin dort auch vorbei gekommen und hab sofort daran gedacht.

Das Fahrzeug kenne ich leider noch nicht, aber evtl. ist es ja höhenverstellbar. *smile*
Ist dort an der Einfahrt nicht immer jemand und kassiert Gebühren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.