Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht11
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
zum Thema
Oralverkehr "abbrechen"56
Ich habe in letzter Zeit des öfteren gelesen, dass Menschen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oralsex

oralsex
Es gibt so viele verschiedene Bücher und Filme oder Kurse zum Thema Erotik und Sex . Da kann man sich auch weiterbilden ,wer bei bestimmten Thema unerfahren ist.

Solche Dinge sind nur als Hilfe zu sehen, eine Art Anleitung . Praktisch kann man all diese Dinge im richtigen Leben nicht so einsetzen, da jeder Mensch ein wenig anders ist. Bestimmte Gefühlspunkte sind bei jedem am ganzen Körper verschieden.

Jeder von uns sollte auf seine Naturbegabung bauen, daß, was uns in die Wiege gelegt wurde ,nutzen. Manche Leute werden es nie lernen und manche Leute können es sich von sich aus, weil die Begabung bei ihnen Blut sitzt.
****ce Mann
13.766 Beiträge
@foster
du sagst es, für alles gibt es kurse und schlaue bücher.
natürlich kann man sich in sachen technik und anatomiekenntnisse etwas abgucken, also auch dazu lernen.
letztlich entscheidet aber das gefühl, was man(n) dabei einbringt.
ich würde mal sagen: man hat es oder man hat es halt nicht. *zwinker*

wird eigentlich nur ein guter lecker oder auch ein leidenschaftlicher küsser gesucht. darum geht es doch, oder???


lg pierce
ist ja echt lustig was ma da so findet
Der Preis für den besten »Bläser/bläserin «! Dein Schatz verwöhnt Dich oral perfekt mit dem Mund? Und Du willst ihm/ihr dafür einen Pokal überreichen? Hier ist er: Goldfarbener Pokal in Penisform auf schwarzem Sockel.
Massive Verarbeitung. Mit goldfarbenen Aufklebern für den Sockel in verschiedenen Sprachen (Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch und Deutsch). 4 cm hoch.

schaut mal bei adult grins
***ng Mann
398 Beiträge
Links zu dem Thema
Ich habe hier im JC-Forum folgendes gefunden:

Frage, Speziell an die Frauen; "Deep Throat"

Techniken beim Blasen..

Was meint ihr dazu?
nur angefangen zu lesen.
Die gesamte Lektüre ist ja ein abendfüllendes Programm.
Der Anfang scheint für den Mann ganz in Ordnung, aber wenn Frau das liest, weiß ich nicht ob sie davon so begeistert ist. Ich glaube da haben auch nicht wirklich viele Erfahrung drinnen gesammelt.

Da sollten wir doch lieber beim "normalen" Blasen/Lecken bleiben....
oralsex
ich habe es jetzt gelesen , und ich als frau muss sagen , nach jedem satz mehr den ich gelesen habe
wurde es erschreckender ,
wenn mein partner mit mir so umgehen würde , der könnte was erleben , so kann man eine frau nicht behandeln .
kann schon sein, dass es auch frauen gibt , denen das gefällt , doch ich denken nicht in der überzahl
gruss pfirsichpo
einfach aufs gefühl verlassen... so lernt man am meissten
hi ihr wissensdurstige *grins

also ich denke man kanns nur über trockene theorie wie bücher usw nicht lernen... es steckt in jedem von uns mehr oder weniger drin. und wenn man seine lippen und zunge nach und nach immer weiter vorantasten lässt, seine ohren auf den gemütszustand des partners richtet und einfach spürt wie er/sie reagiert dann wird man ganz schnell zum oralstudiumabgänger a la carte grins *zwinker*

viel spaß beim lernen und lehren *zwinker* oder meine ich leeren? ;-))))))))
oralsex
hallo habe heute antwort von der frau bekommen die leider nicht mehr den kurs anbietet aber lest selber .


ich habe das mal angeboten, mache das aber zwischenzeitlich nicht mehr. Ich kann Ihnen dazu auch nur ein Buch empfehlen, nämlich "Die perfekte Liebhaberin". Da widmet die Autorin ein Kapitel dem Oralsex und da ist euch einigermaßen gut die Technik beschrieben.

Ich wünsche Ihnen mit dem Buch ganz viel Spaß und liebe Grüße

Esther Kruska
oralsex
besteht denn noch interesse an dem thema ??
ich habe da 6 seiten in einem andern forum gefunden aber leider werden nach einem jahr die beiträge gelöscht
ich würde mir die mühe machen die 6 seiten hier eizutippen
lg pfirsichpo
:-)))
besteht denn noch interesse an dem thema ??

JAAA!!!

ich würde mir die mühe machen die 6 seiten hier eizutippen
lg pfirsichpo

Wegen mir nicht...ich denke da "probieren geht über studieren" *g*

Moxy *g*
oralsex
ok moxy, muss ich auch nicht schau weiter ob bei
CHANG
techniken beim blasen
habe gemerkt , dass es das gleiche ist
lg pfirsichpo
Machen wir ein gemeinsames kurs ? *troest*
...jetzt mal ernsthaft:

Glaubt wirklich jemand hier daran, das man guten Oralsex aus einem Buch, oder bei einem Kurs "lernen" kann? *lach*

Das wäre ja genauso, als wenn man Fahrradfahren aus einem Buch erlenen wollte! Ich persönlich vertrete da eher die Ansicht, dass man das (Fahradfahren und Oralsex) nur durch üben, auf die Fre... fallen, aufstehen und weiter üben lernt! Und das mit seinem Partner - denn jeder steht auch beim Oralsex auf etwas andere Details (knabern, beisen, lecken, blasen etc...).

Nichts für ungut - aber alles andere wären mir persönlich zu theoretische und deshalb "vergeistigte" Ansätze...


LG.Dominanter
....
Ich habe nicht alles gelesen, ich denke hier gilt wie so oft im Leben :
• Übung macht den Meister,
• Probieren geht über studieren,
hier sind Taten und keine Theorien gefragt. Ausserdem schränken Theorien nur die Kreativität ein und versperen nur unnötig den Weg.

*schleck*
Spaß an der Freud
Hab nicht alle Statements durchgeschmöckert...
Oralsex mit Männlein wie Weiblein ist einfach saugeil.
Selber dabei Spaß haben, dann ist alles ganz easy.
Ein bisschen Erfahrung und Feingefühl -bzw auch mal einen Sexpartner der dir ganz unverblümt auf die Nase bindet worauf er steht oder eben nicht- machen dann den Rest.
Hauptsache ist doch erst einmal, dass es Dich ultra heiß macht den Anderen zu lecken.
Videos für mehr Kreativität oder als nette Vorspeise sind immer willkommen.
Bücher sind einfach absolut lächerlich, es sei denn Du hast noch nie Muschi oder Schwanz in vivo gesehen, und möchtest Dich mental auf das Ungewisse vorbereiten.
Kein Meister fällt vom Himmel
Wie schon ein paarmal gesagt, denk auch ich, dass keiner als Meister vom Himmel fällt. Bis auf einige Naturtalente natürlich.*g* Die gibts ja überall

Aber jeder wird sich mit der Zeit ab dem ersten Mal Oralsex verbessern.
Ausserdem hat die Qualität, mit der es der Sexpartner empfindet sicherlich auch damit zu tun mit welcher Hingabe es stattfindet. Und damit kann man bestimmt auch kleinere Unvermögen ausgleichen.

Schlecht wird es natürlich wenn es sich statt zärtlich dann eher schmerzhaft oder sonst unangenehm anfühlt. Aber da kann man ja den Partner ein wenig lenken.
********an42 Mann
15 Beiträge
smile..
hei hallo. hab grad das Thema gesehen.. und wollte meine Meinung dazu sagen..
sicher kann man das lernen.., aber ich find, das geht nur mit
"Learning by Doing" ;-)), und je öfter du das machst, und Hinweise vom Mann bekommst.., wie er es gerne hätte,, desto mehr Techniken etc. wirst du dabei lernen.!!
Für weitere Fragen, kannst mich gerne anschreiben..
lg
Exitingm...
****_H Frau
2.397 Beiträge
mit den Jahren....
es gibt süße leckere Schneckchen und manche... na ja da vergeht einem Alles und wer von sich behauptet laut Profil, er sei Bi, sollte auch das Gegenteil von Schnecken kennen *troet*
Mit den Jahren kennt man sich so gut aus, das ein Mädel gerne mal nur genießt und schweigt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.