Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5420 Mitglieder
zum Thema
Oralverkehr "abbrechen"56
Ich habe in letzter Zeit des öfteren gelesen, dass Menschen den…
zum Thema
Männer, was ist für euch DER perfekte Blowjob?52
Ich feile ständig an meiner Blowjob-Technik. Es gibt Vorlieben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oralsex

@pfirsichpo
kann man nichtnur, sondern es ist sogr besser.

Sonst kommt die Situation wo es real verlangt wird und man macht einen Rückzieher, weil "das beste Stück" doch kein Eis ist.

Küssen übt man doch auch nicht an der Gummi-Puppe....

Ist keien Kritik, sondern nur eine Ergänzung!
dann sind wir uns ja einig Lunation *gg*
an Pfirsich....
das freut mich:-))) *blume* *blume*
interessantes Thema
ich denke schon, daß man sich darüber austauschen kann. Selbst im

Forum haben sich schon welche Gedanken darüber gemacht.


Es wird dort ein Buch empfohlen :

.....nun aber es gibt zwei sehr gute Bücher mit sehr guten Anleitungen und auch bebildert
zum einen "der Perfekte Liebhaber ; oder " die Perfekte Liebhaberin
von Lou Paget...


Oralsexkurs

und auch von einem Kurs wird dort geschrieben.



volley ( f )
Dennoch
bin ja schon auf die Antwort gespannt, welche pfisichpo auf ihre Anfrage erhält. Wie der Kust ablaufen soll, was das Übungsobjekt ist, ...


Alllerdings scheint es solche Kurs wirklich zu geben, nicht nur in Japan. Ich habe auch schon davon gehört. Und ohne eine gewisse Nachfrage, auch hierzulande, würde wohl niemand auf die Idee kommen, so etwas anzubieten. *ggg*
oralsex
ja klar, ich hab auch schon was zu diesem thema in dem anderen forum geschrieben ,
hab auch da die adresse gefunden , von dieser frau , die angeblich die kurse gegeben hat oder noch gibt .

bin auch schon auf ihre nachricht gespannt

und werde euch so schnell wie möglich informieren .
oralsex
war ja echt überrascht , als ich gestern, nach dem duschen zu diesem thema was gefunden habe .
übrigens ,ich habe das buch auch ,von dem hier geschrieben wird finde es echt klasse .
kann ich nur weiterempfehlen .
wären wir jetzt auch HIER...
... beim blasdiplom angelangt...?

leute, mal ehrlich...: wie kann man denn sex lernen? unterrichten? darüber ein buch schreiben?
und gerade in heutiger zeit, in der man mit sex, sex, sex überschüttet wird, sollte doch bereits jeder 14-jährige wissen, was er mit seiner zunge anstellen kann *roll*

nein, neinnein. auch bücher vermitteln doch nur theorie. die praxis ist es doch, die lehrt. routine bringt.

und außerdem...: was hilft's zu wissen, wie IRGENDEINER frau es gefällt?

jeder mensch ist doch individuell und hat eigene vorlieben.

und eigene meinungen, by the way. DAS hier ist MEINE.
hallo paul_inchen
klar ist theorie nicht gleich praxis .
aber dennoch kann man sich anregung holen,

gibt doch immer den einen, oder anderen tip .
und es ist doch nie verkehrt ,den partner /partnerin aufs neue zu überraschen oder ??
*******_by Mann
3.178 Beiträge
aber dennoch kann man sich anregung holen

Das stimmt. Anregungen kann man sich am besten holen, wenn man sich mit anderen austauscht/zuschaut/nachmacht/mitmacht. Zu was das hier allerdings führen würde .... *ggg* Ich freu mich drauf *ggg*
oralsex
ich würde sagen einfach mal abwarten , was da noch so an meinungen kommt .
@ muetzle
Du denkst doch nicht etwa an ein Blaskonzert ????
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gibt es nicht hier in der Gegend so ne Linde mit nem Tanzboden drin, wo am Sonntag Morgen zum Frühschoppen normalerweise ...... *g*

.. war ja nur so ne Idee *haumichwech*
volkiwolki
wie kommst du auf ein blaskonzert ?? ;-)))
@ pfirsichpo
Wenn jetzt mehrere Bläserinnen ihre Lippen an den Hörnern, Flöten, ... ansetzen, entlocken diese die unterschiedlichsten Töne - daher Blaskonzert ...

unschuldigschau
Ich glaube das ursprüngliche Ziel war es nicht die ganze Sache soooo ins Lächerliche zu ziehen.....
Asche über mein Haupt
Ich gelobe Besserung und warte auf den Bericht ...
oralsex
na warte wenn wir uns mal treffen sollten grins

nein es darf wirklich nicht ins lächerliche gezogen werden .

ich finde es ist ein thema , bei dem jeder seine meinung sagen kann .
@pfirsichpo
na warte wenn wir uns mal treffen sollten grins

na darauf warte ich gerne.

dann sprechen wir erst über Theorie und dann legen wir praktisch los, um die Theorie zu testen... *gg*
single78
ich hab dich eigentlich jetzt nicht gemeint , warum fühlst du dich angesprochen ?? grins

meinte volkiwolki
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es ging hier aber nicht um Einzelunterricht, sondern um einen Kurs. *genau*

nurmalsofeststell
muetzle
das ist schon klar ,dass es nicht um einzelunterricht geht , sondern um einen kurs .
ups...

schade eigentlich. Aber wer weiß, viellleicht treffen wir ja doch mal zufällig aufeinander. *knuddel*

weißt jetzt ja, daß hier ein intressanter junge Mann umherschwirt...
OK, Eigenlob stinkt, aber Lügen sol man ja auch nicht *zwinker*
single78
du schau mal nach was ich dir geschickt habe bitte
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ein Klavier, ein Klavier ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.