Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1976 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunen und Thermen

******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunen und Thermen
Wir wollen ab und an saunieren! Saunieren heißt hier auch wirklich relaxen, genießen, Wellness!
(Sex können wir woanders genießen!)

Wer geht wann wohin?
Welche Erfahrungen hat der Eine oder Andere in diversen Locations gemacht?
Wer kann Empfehlungen geben?
Alles darf hier kommuniziert werden!
*********0431 Frau
974 Beiträge
Sauna+?
Meinst "normale" Saunen, oder die mit "+"?
P_T
Ich denke mal in erster Line normale Saunen und Thermen *zwinker*

Da möchten wir doch gleich mal die Sauna im Südstadtbad in Nürnberg empfehlen.
Eine nette übersichtliche und vor allem nicht zu überlaufene Sauna.
Preis-Leistung stimmt.
Sie bietet:

Eine 90°C heiße Finnische Sauna und eine Feuersauna mit verschiedenen Aufgüssen
Saunagarten mit Panorama-Außensauna (90°C), Entspannungsliegen und kleinem Bachlauf
Ein mit 60°C und 40% Luftfeuchtigkeit kreislaufschonendes Sanarium
Infrarotkabine (ab September 2013)
Zwei Erlebnisduschen mit Eisbrunnen und Kaltwasser-Tauchbecken
Dampfbad mit hoher Luftfeuchtigkeit
Separater Ruheraum mit einem großen Angebot an Zeitschriften
Gastronomie „Arcadia“, hier werden Sie in gemütlicher Atmospäre kulinarisch verwöhnt
Übergang per „Chip Coin“ zum türkischem Hamam (Aufpreis 2,50 €)

Preise inklusive Schwimmbad:
2h: 12Euro
4h: 14Euro
Tageskarte: 17.60Euro
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den Anfang!Paar_De_Luxe
hab meinen Text ergänzt.

Genau so, wie der vorhergehende Beitrag, so stell ich mir das vor! Nochmal Danke!
********usse Paar
470 Beiträge
Uns gefällt...
...das Palm Beach in Stein besonders gut. Die Saunawelt ist sehr groß, mit Bauchlauf (Kneippbecken und Wasserfall), schön gestaltetem Außenbereich, verschiedene Sauna-Hitzestufen und Aromen von Anfänger bis Profi. Man darf sogar in einer Saunahütte selbst die Aufgüsse bestimmen. Zitronen-, Rosenquarzsauna ist schön, aber auch die Himalayasauna mit "Salzkornboden" ist seeehr entspannend.

Im Innenbereich finden sich Dampfbad und Whirlpool, Kältebecken, eine Bar (die Erfrischungen sind toll). Diverse Special Aufgüsse finden über den Tag verteilt (ab 10 Uhr morgens glaube ich) statt.

Auch ein Hamam und ein Solebecken (Klangschalenmeditation jede Stunde) befinden sich im Wellnessbereich.
Bräunen kann man sich ebenso.

Ein "Rundum sorglos Paket".

Besonders am Freitag sind wir gerne dort, dann schon ab dem Morgen (bis Mitternacht). Wir leisten uns dazu ein Tagesticket Kombi (Sauna und Badewelt/Rutschen) für etwa 25 Euro p.P. Ab 19 Uhr ist textilfreies Baden angesagt im GESAMTEN BAD und dann wird der Betrieb ruhiger (keine Kinder/Jugendliche mehr, die herumrennen und Krach machen *zwinker* -nichts gegen Kinder, aber wir entspannen gerne ohne Gebrüll im Hintergrund-).

*omm*
Wir..
...gehen auch Freitags ab 19.00 h ins Palm Beach. So auch heute wieder.
Wir sind begeisterte FKK-ler und genießen es.

Manchmal sind die Soloherren etwas nervig aber das ist eher selten.
*****_61 Mann
405 Beiträge
Süd Bad Sauna
4 h 14,- € Tageskarte 17,60 €

Zwei Saunen eine Innen eine Außen. Eine trockene Feuer Sauna (ohne Aufguß).
Ein Dampfbad. Eine Sauna mit 60° und ein Hamam (Aufpreis 2,50 €). Und ein Schwimmbecken mit 28 ° C.

Meine absolute Lieblings-Sauna. Essen und Getränke gehen auf den Chip, der bei Ausgang bezahlt wird.

Viel Spass
***ix Mann
111 Beiträge
Frage...
Sorry für das kurze Offtopic, aber was ist denn mit "Sauna+" gemeint? Ist doch dann schon als Swingerclub zu bezeichnen *ggg* Oder gibts sowas? Also etwas dazwischen? Saunen in denen Sex erlaubt ist? Davon habe ich noch nie gehört.



Etwas beitragen kann ich auch noch. Der Saunabereich im Fürthermare ist auch recht schön. Allerdings bevorzuge ich hier doch das Palm Beach weil es einfach viel größer ist und mehr Auswahl bietet. Das Fürthermare ist mittlerweile auch nicht mehr wirklich merkbar günstiger...


Gruß und schönes Wochenende allerseits!
******pen Mann
959 Beiträge
*******an3:
Also etwas dazwischen? Saunen in denen Sex erlaubt ist?

Schau mal hier: Fitalis Sauna
Also etwas dazwischen? Saunen in denen Sex erlaubt ist?

Oder hier: Atlantis
und dann noch hier: Sabai No.1

Und dann gibt es halt noch Gay-Saunen.
Da gibt es meist auch Sex.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ich
dachte, es geht um saunieren.
Den Rest kriegt man doch auch woanders.
*********eleon Mann
200 Beiträge
Bambados
Ich besuche mit meiner Freundin gerne die Sauna des Bambados in Bamberg. Die haben ein vielfältiges Saunaangebot, allerdings sollte man die Familiensauna an ersten Samstag im Monat meiden. Ruhen und Entspannen ist dann schwierig. Ist wohl eher ein Tipp für das Nördliche Nürnberger Umland weil es sonnst wohl ein bisschen weit ist.


Von Sauna+ habe ich vorher noch nicht gehört. Wie sieht denn da der Desscode aus eher nach Sauna oder nach Swingerclub oder auch dazwischen?

Was Gaysaunen betrifft stimmt es, das es da auch Sex gibt, vielmehr es gibt auch eine Sauna *zwinker*
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna +
...ja, es gibt, wie schon vorher genannt z.B.
Atlantis
Sabai
Fitalis
das sind die im Moment bekannten Saunen, in denen auch das sexuelle Vergnügen möglich ist.
Der Dresscode ist dort mehr in Richtung Sauna, doch gibt es häufig Sonderveranstaltungen, bei denen ein bestimmter Dresscode -ähnlich Swingerclub gewünscht wird. Da sollte man sich auf der jeweiligen Website schlau machen.

Doch nochmals zur Klarstellung:
Hier in diesem Thema geht es um das eigentliche Thema "Sauna"!

Sind damit alle Unklarheiten beseitigt?

Weiter zu unserem "ursprünglichen Thema" ..und danke an alle, die hier schon gute Beiträge geleistet haben.
Wir werden diese in unsere Ideenliste für regelmäßige Saunabesuche gerne -wenn gewünscht- einarbeiten.
***ix Mann
111 Beiträge
Okay
Sorry ich wollte das Thema nicht in eine andere Richtung lenken, hatte nur vorher von soetwas nicht gehört und war etwas verwundert.

Gruß
*********0431 Frau
974 Beiträge
@*********ng56,
wir verbinden sehr gerne beides zusammen und haben uns damals dementsprechend gerfreut zu erfahren, dass es eben so etwas wie Sauna+ gibt...
Und ganz nebenbei, Infos über"normale" saunen, auch Bewertungen, Erfahrungsberichte gibt es im Netz viel zu finden, von der anderen Sorte eben nicht so sehr. Deswgen hab ja gefragt, was er wissen will

P_T
Sauna Schützenburg
Ich war heute da und habe es mir angeschaut, bzw. genossen .
Es hat sich eigentlich nicht´s groß verändert, außer das nun der alte , früherere Besitzer, der Betreiber nun wieder ist.
Es ist sauber und es wurde heute, zu jeder vollen Stunde, ein Aufguss gemacht *top2* .
Was die alten erworbenen 10er - Karten angeht, haben sie wie angekündigt, ihre Gültigkeit behalten, bzw. werden in neue 5er-Karten umgetauscht. Sogar die Freikarten, welche es im November 2013 gegeben hatte, als die Wiedereröffnung zum 40 jährigen Jubiläum untersagt wurde, haben ihre Gültigkeit behalten.
Okay die Gartenanlage ist noch nicht ganz fertig, aber denke mal, wird noch neu gestaltet.
War auch gut besucht heute und gestern am Wiedereröffnungstag, soll es auch voll gewesen sein.
Alles andere kann man ja im Netz nachlesen, mit etwas googeln *zwinker* .

Nachfolgend noch ein paar Bilder vom heutigen Tag / Abend .
Außenbereich
Blick vom Wasserrad aus
Wasserrad / Außentauchbecken
Weg zur Außensauna & Dampfbad
Außensauna 80° ( Blick von außen, nach innen )
********ifel Frau
73 Beiträge
3 Tipps
Also die erweiterte und neu umgebaute Sauna in Bad Staffelstein ist wirklich sehr schön geworden. Auch die Therme ist super und vor allem chlorfrei - ein riesen Plus, wie ich finde.
riesen Außengelände und viele Saunen. siehe Obermaintherme.de

Ich mag auch klein und fein: die Sauna in Forchheim Königsbad. sauber und nicht so viel Kegelclubatmosphäre und vor allem RUHE beim Aufguss *schwärm*.

und besonders schön und preiswert ist Obernsees, allerdings von Nü ein großes Stück weg, aber auch wegen guter Küche gut für nen ganzen Tag.
****ek Paar
774 Beiträge
Saunatag
Wir sind morgen zum relaxen und schwitzen im Palmbeach.
Vielleicht findet sich ja ein nettes Paar das uns begleiten möchte!?
Freuen uns über jeden neuen Kontakten *wink*


Lg Rebekka und Marco
*******8er Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin zwar noch nicht lange hier bei euch in der gruppe doch ich möchte euch meine lieblingssaunen nicht vorenthalten .ganz klar auf platz eins die schützenburg auf platz zwei kommt das fürthermare geile aufgüsse sie können es dort wirklich und ab und zu erfüllen sie einen auch mal wünsche was den duft angeht ..platz drei ist dass atlantis in Herzogenaurach süsse kleine sauna mit besonderen flair auch schön ruhig da und rustikal aufgebaut ....ich hoffe euch gefallen auch diese saunen probiert sie doch einfach mal aus ...vielleicht sieht mann sich ja auch mal dann...
Liebe grüße wilder68er ...und gut schwitz..
*****129 Mann
1 Beitrag
Lust auf Sauna heute oder morgen??
Hallo

wer hat Lust heute oder morgen mit mir bisschen zu schwitzen ??:)
Würde mich freuen ...

Location und Uhrzeit offen...
Heute Fürthermare
Ich werde heute mit ein paar Freunden ab 17 Uhr in die Fürthermare gehen. Gerne kann sich jeder anschließen. Nackig lernt man sich doch gut kennen.

*zwinker*
Sauna Schützenburg
Ich werde heute Nachmittag, so ab ca. 13:00 - !3:30 Uhr zum relaxen nach Seukendorf gehen.
Eventuell hat ja jemand Lust,
Eventuell möchte sich ja jemand dazu gesellen, bei dem verregneten Samstag .
G.l.G.
*******8er Mann
92 Beiträge
sauna abend 2.7.2015
Hallo zusammen
ich werde wieder mal am donnerstag abend in die schützenburg gehen zum relaxen und runterfahren
ich werde so gegen 18 uhr drin sein und bis zum schluss bleiben
dieses mal hab ich mir erlaubt mal einen eigenen aufguss zu organisieren den ich sehr angehnehm finde
der duft heist "Wüstenwind" und bin gespannt ob er gut ankommt
also wer lust hat einfach vorbei kommen und mal reinschnuppern *g*
LG wilder68er
**********izons Mann
30 Beiträge
Fürthemare
Hallo,

würde mich auch mal gerne einer Gruppe im Fürthemare anschließen. Wann ist denn mal wieder was los *zwinker* ?
*******8er Mann
92 Beiträge
wochenausklang 24.7
Ich werd heut gemütlich die woche ausklingen lassen bei gemütlichen schwitzen und schönen guten aufgüssen essen trinken und massage in der schützenburg wer lust hat einfach hinkommen ....

Lg wilder 68er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.