Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunen und Thermen

*******de71 Frau
7 Beiträge
Saunawetter
Hat morgen jemand ebenfalls Lust auf saunieren und relaxen?
Will morgen gegen Mittag zum saunieren gehen und vielleicht möchte sich jemand anschließen....LG
******161 Mann
936 Beiträge
Saunawetter
sehe ich auch so! Natürlich wie immer, 12- 16 Uhr im Südstadtbad!
Bin jetzt auch wieder regelmäßig unterwegs bei dem ungemütlichen Schmuddelwetter.

Für welche Therme oder Sauna bin ich offen - bin auch gerne unterwegs und besuch mal eine neue Therme, falls sich mal Jemand anschließen möchte!?

Viele liebe Grüße,
Alex
******522 Paar
148 Beiträge
Raum Fürth ,Freitag 04.12 Sauna ?!?
Hallo liebe Saunafreunde, Freitag 4.12. Sauna im Raum Fürth ? Wäre ja mal schön in einer nicht zu überlaufenen Sauna Aufguss zu erleben! *zwinker*
Diskretes Zeigen und fummeln inklusive … Bitte nur ernst gemeinte Anfragen von Frauen und Paaren !

Viele geile Grüße T. und R.
Samstag d. 05.12.15 saunieren
Möchte am kommenenden Samstag wieder saunieren und relaxen.
Entweder ins Fürther Mare, oder Sauna Schützenburg in Seukendorf, oder ......... ( bin offen für weitere Vorschläge ).
Vielleicht hat ja auch jemand Lust, den weihnachtlichen Streß zu entfliehen und möchte sich anschließen, oder mitgehen.
G.l.G. Alfred2103
*******ite Mann
18 Beiträge
Entspannung pur
Hey zusammen, hat heute jemand Lust auf Saune.
Biete auch Mitfahrgelegenheit von und um bamberg nach Nürnberg.

*einfach anschreiben

vg
Hätte ebenfalls Lust auf gemeinsames Saunieren am Wochenende - bin flexibel ob Samstag oder Sonntag.

Bei Interesse einfach anschreiben. *g*

Liebe Grüße,
Alex
SaunaBesuch als Dicker Mann
Hallo zusammen,

Ich bin ein dicker junger Mann der sich gerne mal wieder etwas gutes tun würde aber aus Scham sich nicht traut in eine öffentliche Sauna zu gehen.

Ich möchte auch einfach nicht Leuten die da mit der Toleranz Schwierigkeiten haben meinen Körper "antun".

Wenn es vll jemand gibt der das als kein problem ansieht und noch eine gute Sauna kennt die nicht so überlaufen ist. Meldet euch bei mir würde mich freuen da was zu finden
***ix Mann
111 Beiträge
Die Angst ist absolut unbegründet. Im Palm Beach zB ist bestimmt jeder zweite nicht perfekt. Und wenn schon? Ist doch völlig egal, die die damit wirklich ein Problem haben müssen einfach gehen oder woanders hinsehen.
Habe es aber auch noch nie miterlebt dass in dieser Richtung irgend ein Wort gefallen ist.

Musst einfach die Angst mal überwinden, dann wirst sehen dass du behandelt wirst wie jeder andere auch.

Gruß
Ja du hast da schon recht. Wie ist das im palm Beach? Ist der SaunaBereich getrennt vom Bad oder muss ich da mitten durch? Und ich habe mal gehört dass sich dort auch bi und gay Männer verstärkt aufhalten was mich interessieren würde.
@FPGE86
Das Palm Beach ist ein öffentliches Bad mit Sauna und KEIN Sextreff. Bitte immer im Hinterkopf behalten.

Wenn du so etwas erleben möchtest, dann geh doch in eine Sauna, die darauf ausgelegt ist
***ix Mann
111 Beiträge
Man kommt aus den Umkleiden, geht 10m den Gang entlang, dann eine Treppe rauf und anschließend rechts, dann nochmal 15m durchs Bad, dann ist man im abgetrennten Saunabereich. Allerdings läuft man ja bis zur Sauna natürlich bekleidet, da im Bad sehr viele kleine Kinder sind. Gay Männer gibts überall, egal wo. Allerdings sind sexuelle Aktionen dort verständlicherweise garnicht gerne gesehen.
Es gibt in Nürnberg zwei Gay-Saunen. Die sind wohl eher was für dich.
Normal in die Sauna gehen gibt es mehrere schöne.
Natürlich habt ihr recht war aus geilheit geschrieben.
Das mit den gay saufen hört sich aber toll an. Bin zwar nicht schwul sondern bi aber würde mir das sehr gerne mal anschauen und auch erleben. Kennt ihr passende Adressen von solchen Saunen? Mir wären alle Richtungen recht wenn es dort um einen sexuellen Hintergrund geht.

Will einfach Abenteuer

Danke schon mal
Wir wollen ab und an saunieren! Saunieren heißt hier auch wirklich relaxen, genießen, Wellness!
(Sex können wir woanders genießen!)

Wer geht wann wohin?
Welche Erfahrungen hat der Eine oder Andere in diversen Locations gemacht?
Wer kann Empfehlungen geben?
Alles darf hier kommuniziert werden!

Vielleicht noch mal den Eingangspost lesen *zwinker*
******161 Mann
936 Beiträge
Für die Frauen: Jeden Dienstag in der Südstadtsauna um die Mittagszeit!
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3542619.fpge86.html
Du hast doch einen PC! Da kannst Du doch ganz locker alle für Dich geeigneten saunen suchen und auch finden!
als "offene Sauna" ibt es da z.B. Fidalis, Atlantis, gay-saunen gibt es auch in Nürnberg!
Also du wirst alles finden, wenn du dich mal umguckst!
Viel Spaß und Glück dabei!
Sauna am späten Nachmittag und Abends?
Hallo Zusammen,

will heute am späten Nachmittag und Abends schön entspannt Saunieren - zwecks genauem Ort und Therme bin ich sehr flexibel, ich sage jetzt mal im Nürnberger Umkreis von etwa 50km.

Wenn Jemand Zeit, Interesse und Lust hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahmen per Clubmail freuen.

Viele liebe Grüße,
Alex
Mittwoch, 30.03.16
Hallo,
hat jemand Lust gemeinsam saunieren gehen?
LG
Pro *schwitz*
*******8er Mann
92 Beiträge
saunieren ...??
..gerne aber ich geh immer Donnerstags *heul2*
*******8er Mann
92 Beiträge
Ps....
.....geh aber auch mal freitags oder samstags ..
Och Schade
...leider 1 Woche zu früh 😔
Sauna-/Thermen-Hopping Teil 3
heute gehts in die Fackelmann Therme nach Hersbruck.
*freu2*
****ann Mann
156 Beiträge
kein April scherz
Morgen, Fr.wieder Palm Beach
...hmmm, wie Urlaub
LG Klaus
******161 Mann
936 Beiträge
In Nürnberg...
...bzw. Fürth. Wer hat Lust auf Fürthermare, bin ab 12 Uhr da. Liebe Frauen gebt euch einen Ruck und saunt mit mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.