Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1993 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunen und Thermen

***ix Mann
111 Beiträge
Achilleus Nürnberg
Die oben gegannte Sauna hat in Nürnberg neu aufgemacht. Ich hoffe ich diskriminiere damit keine Frauen aber es ist eine reine Männersauna. Mich als Bi-Mann spricht das also schon an *lol*
War selbst noch nicht dort aber der Internetauftritt sieht sehr vielversprechend aus. Preise sind für ne Sauna recht normal.

Kann jemand schon mehr sagen....?

Gruß und schönes Wochenende
Palm Beach?
Hallo Zusammen,

Langsam aber sicher werden die Tage leider wieder kühler und kürzer, andererseits stehen für mich die Saunabesuche jetzt wieder an oberer Stelle, was auch sehr schön ist! *g*

Aus diesem Grund wollte ich mal in die Runde fragen wen man denn Freitag Abends noch im Palm Beach in Stein treffen kann?
Oder alternativ auch wo anders - beispielsweise im FürtherMare oder evtl.auch im Atlantis in Herzogenaurach!?

VLG
Alex
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Yougman
Du kannst Dich gerne unseren monatlich stattfindenden Sauna-Events abwechseln in Eckental oder aber in Seukendorf anschließen!
Sieh einfach mal in den Veranstaltungskalender, dort kannst Du uns finden unter "Saunafreunde".

Nächster Termin 9.10. in Seukendorf! Einstellung folgt noch!

Gruß happyman (Mod der Gruppe Nürnberg und Umgebung)
****ann Mann
156 Beiträge
Schliese mich Yougman an
Auch ich möchte nicht immer allein ins Palm Beach(pb) oder Fürther Mare gehen und würde mich über Begleitung freuen.
Leiden liegen Eckental und Seukendorf für mich zu abseits.

LG Klaus
Sauna Nürnberg/Fürth
Hallo zusammen *g*
würde heute abend vielleicht gern in die Fürthermare oder Palm beach saunieren. Wer ist noch da? würde mich gern jungen Leuten anschließen *g*
*******ite Mann
18 Beiträge
Wann genau?
Ich wäre auch gern dabei - noch jemand?
Sauna
würde wahrscheinlich so 19.30/20.00 Uhr in die Fürthermare gehen
• es sei denn, ich geh heut abend um 22.00 noch feiern. also falls da jemand mit will *zwinker*
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seukendorf
Leider werden wir, die Saunafreunde, immer wieder von der Schützenburg-Sauna in Seukendorf enttäuscht.
Abgesehen davon, dass der Preis für uns mittlerweile bei 16 € liegt!

Wir suchen eine Sauna, möglichst Nürnberg und nähere Umgebung, die mindestens Freitags bis 23 Uhr offen hat. Wer kennt eine schöne Sauna, die für ca. 20 Personen Platz hat, sauber ist und eine vernünftige Atmosphäre herrscht?

Achtung: Wir suchen keine erotische Sauna!
*****_61 Mann
405 Beiträge
Südbad Sauna
Das Südbad in Nürnberg hat eine schöne Sauna. Zwei Saunen ein Dampfbad eine Sauna mit 50 C und ein türkisches Dampfbad. lg
Heute Sauna
Ich geh heute alleine ins Fürthermare ab 19 Uhr vielleicht findet sich ja jemand vor Ort zum kennen lernen. *zwinker*
***ix Mann
111 Beiträge
Fürthermare
So spät? Dachte die schließen um 22 Uhr, sind ja dann effektiv (-Umkleide etc...)! nur 2Std Aufenthalt, rentiert sich das überhaupt:-) ?
Fürthermare gestern
Schade LL! War gestern auch im FM. Vermutlich haben wir uns sogar gesehen.
Vielleicht beim nächsten Mal.

@ hollowman3
Das FM macht übrigens um 23.00 Uhr zu.
********uple Paar
42 Beiträge
Therme am Wochenende?
Hallo zusammen,

ich habe am kommenden Wochenende noch nichts vor und habe überlegt in eine Therme zu gehen. Etwas Entspannung tut nach dem Stress der letzten Tage mit Sicherheit ganz gut.
Hat von euch jemand Zeit und Lust am Samstag oder Sonntag in eine Therme mit mir zu gehen?
Klar wäre mir weibliche Begleitung lieber, aber ich freue mich über alle neuen Kontakte.
Achja. Ich komme zwar aus Bayreuth, aber fahre natürlich auch Richtung Nürnberg. Im Atlantis und Fürthermare war ich auch schon öfter.

Viele Grüße,
Alf
**pe Paar
299 Beiträge
palm beach
wir sind am FR 13.11. ab nachmittag in der sauna palm beach und abends fkk schwimmen.... gerne auch eine nette unterhaltung... *wink* *wink* lgg lipe
*******ikan Mann
449 Beiträge
@happyman5
du hast da nach einer Sauna gefragt die Freitags länger offen hat.

Also die Sauna im Atlantis in Herzogenaurach hat immer bis 23Uhr geöffnet, nur muss man da um 23Uhr bereits aussen sein ...
Ansonsten bin ich sehr gerne Sonntag Abends dort, ist dann zwar meist relativ leer, aber die anderen Saunen machen ja an den Sonntagen meist bereits spätestens um 22Uhr dicht.

Eine gute Adresse für Dich/Euch wäre dann noch das Palm Beach in Stein, die haben Fr/Sa bis Mitternacht geöffnet und die Anlage ist doch recht groß. Dafür ist das Palm Beach auch schon recht gesalzen von den Preisen her, aber vielleicht hilfst ja was beim Salz-Peeling? *zwinker*
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Vorschläge
einiges schon aus unseren Erkenntnissen:

Palm Beach scheidet aus .....ist uns zu laut, zu teuer, zu unpersönlich, zu groß etc. *nein*

Südbad wird getestet!

Fürthermare mal sehen ....


Werden wahrscheinlich auch mal nach Hirschaid gehen und dort die Frankentherme für uns testen! *frage*

Eckental ist fester Bestandteil unserer Saunabesuche ...jeden 2. Monat! *ja*
******522 Paar
148 Beiträge
Heute = Jetzt ;-) Spontan Sauna ..?
nach dem Wind und der Kälte ist Sauna und die Massage sicher geil … Lust und Zeit ab ca 21 uhr !!! „zum mit Spielen“ *zwinker* ?
Bild ist FSK18
********uple Paar
42 Beiträge
Fürthermare
So, die Entscheidung ist endlich gefallen.
Morgen, 15.11. werde ich Nachmittag im Fürthermare sein. *tauch*
Sorry lipe, dass es Freitag nicht geklappt hat.

Vielleicht sieht man sich.
Schöne Grüße
Alf
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Sauna
Hallo
also wir könnten einen Vorschlag machen,
das wär in die Fitalis in Schwaig bei Nürnberg.
Diese Sauna hat sogar bis 24:00 Uhr auf am Freitag.
Das wäre auch eine Option .
GLG *zwinker* *top* *wink*
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Annett_und_Jens

nee, wir meinen eine "normale" Sauna!
Fitalis ist eine erotische Sauna, das mag schon gut sein, doch nicht in diesem Rahmen! Dennoch danke für Eueren Vorschlag
Heute wieder Sauna
Mach mich gerade fertig fürs Fürrhermare.

Vielleicht sieht man sich da. *zwinker*
Bild ist FSK18
******161 Mann
936 Beiträge
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@*******isa
Hab Deinen Beitrag leider gerade erst (zu spät) gelesen - bin auch ab und an im Fürthermare und würde mich über ein (spontanes) Treffen und Kennenlernen dort sehr freuen.

Liebe Grüße,
Alex
Regentag = Saunawetter
Hat jemand heute ebenfalls Lust auf saunieren und relaxen?
Will heute gegen Mittag zum saunieren gehen und vielleicht möchte sich jemand anschließen .
G.l.G. Alfred
Heute Fürthermare
Welch ekeliges Wetter heute.

Ab 17/18 Uhr bin ich in der Sauna anzutreffen. Vielleicht entwickelt sich ja ein nettes Gespräch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.