Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
188 Mitglieder
zum Thema
exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING - Brandenburg (25.05.2018)12
Nr.: 1 / 2018 Exklusives und offiziell genehmigtes LOSTPLACE…
zum Thema
exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING - Brandenburg (28.04.2017)9
Nr.: 1 / 2017 Exklusives und offiziell genehmigtes LOSTPLACE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Brandenburg (Luckenwalde / Jüterbog)

****BLN Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Shooting Brandenburg (Luckenwalde / Jüterbog)
Hallo, wir suchen jemanden der Lust hat mit uns zu einer Foto Session aufzubrechen. Geht überwiegend darum, jemanden noch zur Absicherung und aufpasserei zu haben.
****BLN Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass sow einig Aktivität im Bereich Berlin/Brandenburg hier ist *snief*
****M68 Paar
2.346 Beiträge
Zitat von ****BLN:
Schade, dass sow einig Aktivität im Bereich Berlin/Brandenburg hier ist :(
...stimmt *zwinker*
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berlin/Brandenburg ist zwar etwas abseits meines gewöhnlichen “Wirkungsbereichs“, aber auch nicht unerreichbar. Da ich aber üblicherweise eher der Fotografierende bin, der zusammen mit einem (oder mehreren) Model(s) in den Lost Places unterwegs ist, wäre ich durchaus an einer gemeinsamen Aktion interessiert, würde es aber bedauern, selbst nicht hinter der Kamera stehen zu können. So eine gemeinsame Aktion kann natürlich gern in einem „eurer“ Locations, ebenso aber auch in einer „meiner“, etwas südlich liegender Locations stattfinden. Wenn ihr darauf Lust habt, dann meldet euch gern mal.
****BLN Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sbe:
würde es aber bedauern, selbst nicht hinter der Kamera stehen zu können. So eine gemeinsame Aktion kann natürlich gern in einem „eurer“ Locations, ebenso aber auch in einer „meiner“, etwas südlich liegender Locations stattfinden. Wenn ihr darauf Lust habt, dann meldet euch gern mal.
Für uns absolut keine Option sobald eine fremde Kamera im Spiel ist wo wir nicht 100% Kontrolle haben was mit den Bildern passiert, denn es hängen Jobs und somit Familien dran, dass die Bilder niemals im Netz landen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.