Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING - Brandenburg (25.05.2018)12
Nr.: 1 / 2018 Exklusives und offiziell genehmigtes LOSTPLACE…
zum Thema
Ein exklusives Foto-Shooting als Weihnachtsgeschenk…?2
Das ist doch mal ne gute Idee oder? Ich werde das zumindest mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING - Brandenburg (28.04.2017)

*********af77 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING - Brandenburg (28.04.2017)
Nr.: 1 / 2017
[h4]Exklusives und offiziell genehmigtes LOSTPLACE Fotoshooting über 6 Stunden [/h4]

ich biete exklusiv am 28.04.2017 um 9:00 Uhr - 15:00 Uhr die Möglichkeit für max. 4 Fotografen und max. 8 Models sowie 1-2 Visagistinnen an (Preis für VISA zahlen die Models die es nutzen wollen selber), in einem riesigen, sehr gut erhaltenen LostPlace in Brandenburg der gut per Bahn oder PKw erreichbar ist sich frei zu bewegen und mit Models zu shooten. [/Alles mit offizieller Genehmigung.b]
In den Örtlichkeiten sind ein: komplett rot bestuhlter Theatersaal mit Bühne und vielen Extras,
ein Tanzsaal mit Parkettboden, eine wunderschöne Vorhalle, ein Schwimmbad, ein Kesselhaus sowie eine weitläufige verwilderte Außenanlage mit großem Freibad, große Dachböden sowie große Treppenhäuser nutzbar.
Jeder Fotograf sollte sein Equipment selber mitbringen. (mobile Blitzanlage) Ein Raum zum Umkleiden, vorbereiten und schminken sowie abstellen von Untensielien ist vorhanden und hat Strom und Licht.
Die Räumlichkeiten werden an diesem Tage exklusiv für uns geöffnet und uns zur Verfügung gestellt.


exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING
Nr.: 1 / 2017

Brandenburg
28.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING



Hört sich gut an...
Wie aber soll ich mir das Procedere vorstellen:
Such ich mir jetzt einen Fotografen, sucht der Fotograf mich, wie komme ich dahin??
LG SF
*********af77 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
LostPlace Fotoshooting
https://www.joyclub.de/my/3597821.swimmingfish.html du kannst dich gerne anmelden wenn dich dieses Shooting interessiert. Du kannst dich gerne selber um einen Fotografen kümmern oder mit denen die sich dazu anmelden in Kontakt treten und alles besprechen.

LG thefotograf77
****l_y Frau
3.576 Beiträge
Wäre sehr sehr gern
dabei gewesen,
als Fotografin-
Viasagistin-
Stylistin-
Beleuchterin
und Modell (?).

Eine irre Location !

Only
******u76 Mann
47 Beiträge
Einsteiger Umsteiger?
Ich bin noch etwas unschlüssig. Fotografiere ich nun schon seit vielen Jahren alles, was sich nicht wehren kann, sind Shootings für mich jedoch Neuland. Die Models sollten, wenn möglich, ja auch anspruchsvolle Bilder bekommen. Wäre denn einer der Fotografen bereit mich als "Beifotograf" mitlaufen zu lassen?
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Finde ich ne gute Idee. Ist auch oft besonders reizvoll, wenn die gleiche Szene von einem 2. Blickwinkel fotografiert wird
****be Mann
1 Beitrag
.
Gibt's das später im Jahr nochmal?
*********af77 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Bei dieser Resonanz bleibt mir nichts anderes übrig *zwinker*
Ich denke zum Herbst hin...
*********gramm Paar
42 Beiträge
?
Wer kommt als Visagist/-in zum Event?
*********af77 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Da hat sich bisher niemand gemeldet. So das sich bisher jedes Model selber rausputzt und fertig macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.