Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6549 Mitglieder
zum Thema
exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING - Brandenburg (28.04.2017)9
Nr.: 1 / 2017 Exklusives und offiziell genehmigtes LOSTPLACE…
zum Thema
Exklusives Fotoshooting mit Thomas Kierst - Ebrach (23.09.2023)
Heute bieten wir euch ein super Foto-Event in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING - Brandenburg (25.05.2018)

*********af77 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING - Brandenburg (25.05.2018)
Nr.: 1 / 2018
[h4]Exklusives und offiziell genehmigtes LOSTPLACE Fotoshooting über 6 Stunden [/h4]

ich biete exklusiv am 25.05.2018 um 9:00 Uhr - 15:00 Uhr die Möglichkeit für max. 6 Fotografen und max. 12 Models sowie 1-2 Visagistinnen an (Preis für VISA zahlen die Models die es nutzen wollen selber), in einem riesigen, sehr gut erhaltenen LostPlace in Brandenburg der gut per Bahn oder PKw erreichbar ist sich frei zu bewegen und mit Models zu shooten.
Als freies Fotohooting:
Das heißt, dass jeder Teilnehmer/Fotograf sein eigenes Model ( ob Freundin, Ehefrau, oder einfach ein Modell ) mitbringt und dann frei nach Wunsch in der Location sein eigenes Shooting machen kann.
[/Alles mit offizieller Genehmigung.b]
In den Örtlichkeiten sind ein: komplett rot bestuhlter Theatersaal mit Bühne und vielen Extras,
ein Tanzsaal mit Parkettboden, eine wunderschöne Vorhalle, ein Schwimmbad, ein Kesselhaus sowie eine weitläufige verwilderte Außenanlage mit großem Freibad, große Dachböden sowie große Treppenhäuser nutzbar.
Jeder Fotograf sollte sein Equipment selber mitbringen. (mobile Blitzanlage) Ein Raum zum Umkleiden, vorbereiten und schminken sowie abstellen von Untensielien ist vorhanden und hat Strom und Licht.
Die Räumlichkeiten werden an diesem Tage exklusiv für uns geöffnet und uns zur Verfügung gestellt.


exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING
Nr.: 1 / 2018

Brandenburg
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING



**b Mann
263 Beiträge
Guten Morgen,

Klingt interessant. Aber meine Frage ist, wie es bei solch einer Veranstaltung mit den Bildrechten gehandhabt wird?

Liebe Grüße
Pub
********tzle Frau
2.637 Beiträge
och nö...doofes datum... da is die boundcon...^^
*********af77 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Bildrechte.
**b:
Guten Morgen,

Klingt interessant. Aber meine Frage ist, wie es bei solch einer Veranstaltung mit den Bildrechten gehandhabt wird?

Liebe Grüße
Pub

Hallo zusammen.
Dies macht jeder einzeln per Vertrag im Vorfeld oder Vorort mit dem Fotografen aus.
*******366 Frau
155 Beiträge
Eigener Fotograf?
Habe ich das richtig verstanden, ich kann meinen eigenen Fotografen mitbringen der nur mit mir shootet?
Oder müßte ich als Model allen anwesenden Fotografen zur Verfügung stehen?
*********af77 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein offenes Fotoshooting...
*******366:
Eigener Fotograf?
Habe ich das richtig verstanden, ich kann meinen eigenen Fotografen mitbringen der nur mit mir shootet?
Oder müßte ich als Model allen anwesenden Fotografen zur Verfügung stehen?

Wenn Du mit deinem eigenen Fotografen anreist, machst auch nur du mit ihm die Fotos. Außer du vereinbart mit mehreren Fotografen ein Shooting. Das ist Dir/Euch überlassen...
*****tin Frau
95 Beiträge
Scheint ja was großes zu werden
****IN Mann
1.004 Beiträge
wir...
... hätten auch sehr gerne mitgemacht, sind an dem WE aber in München ( BoundCon).

Falls ihr noch einen ( zusätzlichen ?) Termin findet, wären wir gerne dabei.

Gaijin
Wünsdorf-Waldstadt
Haben Sie versucht, Herrn Neumann zu kontaktieren? Normalerweise verlangt er nur 15 EUR um rein zu kommen!
*********af77 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Exklusives Fotoshooting
***18:
Wünsdorf-Waldstadt
Haben Sie versucht, Herrn Neumann zu kontaktieren? Normalerweise verlangt er nur 15 EUR um rein zu kommen!

Ich gebe dir gerne Recht, das es auch für 15 € geht, dabei geht es rein um LP Fotografie.
Wir bieten hier an diesem Tage nur für die Fotografen und Models die Möglichkeit ohne andere Zuschauer oder Urbexer dieses Objekt nutzen können. Eine vorherige Führung des LP's mit den interessanten Locations ist inklusive. Also nicht erst stundenlang eine Location suchen und 10min shooten sondern vorher sehen und Ideen dann umsetzen. Unser Team an diesem Tag steht die ganze Zeit mir Rat und Tat zur Verfügung.
Es kommen an diesem Tag nur die Gäste auf das Gelände die angemeldet sind.
*******den Paar
90 Beiträge
Jeder Fotograf sollte sein Equipment selber mitbringen. (mobile Blitzanlage) Ein Raum zum Umkleiden, vorbereiten und schminken sowie abstellen von Untensielien ist vorhanden und hat Strom und Licht.

Heißt das jetzt, dass es an den genannten Locations eine Stromversorgung geben wird, sonst wird das mit Blitzen schwierig.

Aber von den Bildern her scheint es ja bei Tageslicht durchaus hell zu sein, auch ohne Blitz?
*********af77 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Strom
*******den:
Jeder Fotograf sollte sein Equipment selber mitbringen. (mobile Blitzanlage) Ein Raum zum Umkleiden, vorbereiten und schminken sowie abstellen von Untensielien ist vorhanden und hat Strom und Licht.

Heißt das jetzt, dass es an den genannten Locations eine Stromversorgung geben wird, sonst wird das mit Blitzen schwierig.

Aber von den Bildern her scheint es ja bei Tageslicht durchaus hell zu sein, auch ohne Blitz?

Im Theatersaal- und Gebäude haben wir Strom. Die anderen Objekte sind sehr gut Lichtdurchflutet.
****094 Paar
276 Beiträge
Haus Der Offiziere. Sehr schöne Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.