Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln, kennt ihr gute Adressen zum Feiern?1
Bin dieses Jahr in Köln zugange um Karneval zu feiern.
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nude im Karneval"

*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
"Nude im Karneval"
Hi !

Die 3. Jahreszeit hat angefangen und irgendwie zieht sie mich mal wieder nicht so in ihren Bann ... ABER ich dachte vielleicht könnte man ja was anderes draus machen. Ich würde gerne im Zeitraum vom 05.03 bis 08.03 Abends in Köln anbieten.

Na gibts Kölnerinnen und zugereiste Karnevalistinnen die dabei sind?

Meldet euch doch einfach mal dann können wir ja drüber plaudern ^^

Liebe Grüße!
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
coole sache ,bin auf die resonanz und die dann entshehenden fotos gespannt *zwinker*
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
ob...
...Du Dich traust???
****es Paar
308 Beiträge
karneval 2007
waren mit einigen gleichgesinnten in einer öffentl kneipe feiern. Es wurde viel gezeigt. Da mußte Karin dann doch mitmachen. *g*
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
hut ab...find ich klasse *zwinker*
*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
schönes bild ^^

mal sehen ob es noch 1-2 mutige damen in köln gibt dann steuer ich gerne noch ein paar ergebnisse hier bei ^^
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
also...
hut ab:-)
@windes
Ja, jaaaa wat war dat denn früher noch für ne Supergeile Zick *freu*
****es Paar
308 Beiträge
fröher
da sagste was. Hatten wir da nicht richtig Spaß in der Kneipe und die anderen Gäste ne Menge zu sehen und zu staunen *schock* *hotupshirt* *hothips* *ggg*
*******nde Paar
253 Beiträge
Nude im Karneval
Mein Kostüm auf der Lilabe vor 3 Wochen ist sehr gut angekommen *zwinker*
Mit einem süßen Äffchen
Auf der Tanzfläche
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
das glaube ich wohl agatha,ist auch echt schön *zwinker*
glg jörg
****es Paar
308 Beiträge
@zartundhart
Wow,
Das nennen wir aber mal ein offenherziges schönes Karnevalskostüm.
*bravo* Respekt Respekt

lg
Karin und Andy
@ zartundharthb
einfach nur klasse und toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.