Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Eure Frau nackt vor einem anderen?56
Eher an männer gerichtet, die fest in ner beziehung sind und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naggisch über den Schlagermove ?

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Naggisch über den Schlagermove ?
oder nackt zum CSD oder als Nackedei zur Loveparade ?

Wie denkt Ihr darüber ?

Einfach lässig und cool oder eher anstößig und unpassend ?

Wie freizügig darf man(n)/frau auf so einer Veranstaltung sein ?
Nackt oder Halbnackt auf dem Schlagermove
*****LYN Mann
990 Beiträge
find ich gut!
das hat schon was....
blöd nur, dass man als mann eher als eigenartig ankommt, bei frauen scheint NiP auf dem move inzwischen normal....
naja daran wird sich wohl auch nix so schnell ändern...

gruß BROOK
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
uns kommt es eher so vor ...
als ob die Männer dahingehend mutiger sind *yo* *walk* *twist*


Frauen oben ohne, und sexy knapp bekleidet
haben wir auf dem letzten CSD gesehen.

aber tutto kompletto nackt ? Haben wir bislang nur Jungs gesehen !
Nackt auf dem CSD Berlin
*******rty Paar
505 Beiträge
schon eine geile idee...
...die ich (w) gern mitmachen würde!!!
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
@paar4party
na das wär doch ne Augenweide *freu*
@paar4party
das kann ich meiner vorposterin nur zustimmen. wär nett anzuschauen *g*
wie wärs, wenn wir da ne Gruppe JOYlern zusammenstellen und hingehen?
*******rty Paar
505 Beiträge
DANKE
danke ihr lieben! für die netten komplimente! ich wäre echt geil drauf da so ohne nix aufzutauchen...
*freu* *freu2* *freu*
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
@paar4party
na die Loveparade in Duisburg am nächsten Wochenende,

wär doch auch ne schöne Gelegenheit für Euch *smile*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Als Fotograf wäre ich...
...gern dabei wenn sich ein paar Mutige finden! Beispiele könnt Ihr Euch gern in meinem NIP-Album anschauen. Leider bis jetzt immer nur "Einzelkämpferinnen". Ich suche mal ne schlagkräftige Power-Frauen-Gruppe!!! *g*

LG charmeur
*******rty Paar
505 Beiträge
Nordholland
ist da ein wenig zu weit entfernd, zumal wir auch an wochenenden arbeiten. aber amsterdam könnte unser nächstes ziel sein (((grins
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Amsterdam ist ja keene Hürde
so locker und tolerant, wie die Holzschuhnachbarn sind *smile*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
nach Amsterdam...
...würde ich mitkommen. Da könnte man ja zusammen fahren, wegen der Parkprobleme in Amsterdam... Mir sitzt noch ein Knöllchen über 230 € in den Knochen.
*******rty Paar
505 Beiträge
In Amsterdam...
...kann man preiswerter wohnen als parken, das stimmt! darum sind wir dort auch meistens mit dem zug hin, oder zum arenaparkplatz und dann eben mit der bahn ins zentrum, geht auch! (((als kleiner tipp)
aufgrund der tragischen Ereignisse
helft bitte mit und klickt hier

http://www.petitiononline.com/lp2407du/petition.html
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Sauerland, Schaller & Co
mauern immer noch entgegen jeglicher Moral, aber wehe Du läufst naggisch durch die Innenstadt, dann mußte gleich mit Anzeigen rechnen
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
@MU7599
da habt Ihr ja am nächsten Wochenende wieder eine Gelegenheit,

dann da steigt die Streetparade in Zürich *freu*

Guck mal bei Euren nachbarn Ralf und Alla ins Profil um einen

kleinen Vorgeschmack zu bekommen *zwinker*
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
na dann schönen Urlaub
der ja, so wie wir Euch einschätzen, Euch die Sonne auf der nackten Haut spüren läßt.
Die Saison
der großen Paraden neigt sich für dieses Jahr dem Ende zu.
Die Streetparade Zürich wäre jetzt die letzte Chance, aber da
seid Ihr ja schon im Urlaub.
Insbesonder bei Euch in Bayern bleiben als Alternative möglicherweise nur noch Kirchweihfeste oder das Oktoberfest, sofern das Wetter zufälliger weise dann noch paßt.

Mehr Glück und Planung in der nächsten Saison *smile*

P.S. der Berliner CSD hat immer ein großes Herz für Menschenkinder
die ein bissl anders, und nicht artig sind *haumichwech*
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Huiiiii
so schnell ist wieder ein Jahr rum, und die CSD Saison steht wieder vor der Tür *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.