Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktes Pärchen am Imbiss

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Nacktes Pärchen am Imbiss
Hallo liebe Nude in Public Freunde,

wir haben hier eine Kurzmeldung für euch:

http://www.joyclub.de/magazin/nacktes_paerchen_am_imbiss.html

Freilich fragen wir uns jetzt:

Wer von euch war es ...?
Wo sind die Bilder ...?


Und gibt es hier Mitglieder, die ein solches Shooting erfolgreich durchziehen konnten?

Dann gilt freilich:
*zeigpics*

*lach*

In diesem Sinne:
freeman
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Was muss dieser Zeuge für ein Spießer gewesen sein. Sicher hat er die Polizei informiert....

Naja bin gespannt ob ich am Samstag mit dem NIP Shooting auch in die Zeitung komme *grins*
******per Paar
316 Beiträge
Unschuldig!
Wir waren es nicht... *grins*

Wir würden auch gerne die Bilder von dem Wienerwürstchen sehen *haumichwech*

Ein super Thema für unsere Gruppe *hotupshirt*

Diese Idee werden wir doch gleich in eines unserer nächsten Shooting's mit einbauen! *knips*
Neid Bravo
Na aber sind wir nicht ein etwas sehr Kompliziertes Völkchen
Was spricht denn nun da wieder dagegen sich mal eben an einem Imbiss Fotografisch ablichten zu lassen!
Es gibt viel zu wenige die sich diesen Kick holen und Bilder von sich machen lassen an Orten wo es nun wirklich sehr belebt sein kann (Soll) ..lach..
also wir selber lieben es ebenfalls und ziehen plätze für Erotische Fotos vor wo man uns beobachten kann und auch gerne darf *sabber* *wiegeil*
LG MickyManu

ps. möchten nicht wissen ob der nette Pasant nicht selber auch ein paar Bilder mit dem Handy gemacht hat und sich danach entschlossen hat die Herren des Gesetzes zu rufen...grins...
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
bin mal gespannt ob ich und mein modell auch morgen vor der Obrigkeit die Flucht ergreifen müssen, oder ob man uns gleich in Kerkerhaft nimmt *gg*
In Amsterdam werden Hardcore-Pornos auf offener Straße gedreht, also bitte...
*zwinker*
*******tter Mann
71 Beiträge
es gibt halt immer Neider und Nichtgönner
Das ist wieder Typisch Deutsch-
Statt sich einfach nur hinzustellen und das Auge schweifen zu lassen muss er Hilfe holen-Grins

Also ich hätte es lieber genossen und das in vollen Zügen-hat man ja nicht jeden Tag.
Amsterdam
Juhu ich glaub wir zeihen um
Also wenn das in Amsterdam echt so heiß abgeht dann nichts wie hin

Lg Micky&Manu
ps. Das Bildchen ist nicht in Amsterdam gemacht worden NEIN
Es war ein Eingang zu einem Tabeldance und ebenfalls mit ärger verbunden ,na und macht uns doch nichts *lol*
Man beachte die Türsteher oben links *fluch*
Frech aber Scharf
Sorry
*anmach* meinten natürlich ober rechts
*********ixen Paar
260 Beiträge
Vixen:
Was haben die Leute nur für ein Problem? Kann ich nicht nachvollziehen! Waren die Leute so unansehnlich oder weswegen? Das kann doch echt nicht sein.

Snuggle:
Jeder Mensch wird nackt geboren. In meinen Augen sollte es das Grundrecht sein, überall nackt zu sein .... solange man natürlich nicht andere AKTIV belästigt! Wer sich durch Nacktsein alleine belästigt, ist verklemmt oder von der Kirche falsch gepolt! Sorry ... Respekt ja, aber eigentlich ist die Welt hier etwas schräg drauf.

Übrigens: In Spanien darf man grundsätzlich überall nackt sein. Dies wissen die Richter, leider nur nicht die Polizisten ... Tatsächlich habe ich in Barcelona mal einen Nackten durch die Innenstadt laufen sehen!
****s24 Mann
415 Beiträge
Tja, Neid...
... ist bekanntlicherweise eine der 7 Todsünden! *g*

Wer so eine Eigenschaft ausleben muss, der hat es so oder so nicht sehr leicht in seinem Leben. *ja*

Also wollen wir demjenigen großen Herzen`s verzeihen... *taetschel*

Wunderschöne Grüße aus dem feinen Oberösterreich
Gomes
Also ich denke in der Öffentlichkeit ist es etwas schwierig.
Da man nicht weiß ob Kinder da sind.
Und da hört für mich der Spaß auf.
Nichts gegen sich nackt zeigen oder nacktsein in der Öffentlichkeit.
Aber an einer Imbissbude hat man nicht im geringsten die Garantie das nicht eben auch Kinder da sind....
*********ixen Paar
260 Beiträge
Und sterben Kinder, wenn sie nackte Menschen sehen??
Snuggle klärt aktiv über Missbrauch auf und ist absolut für Vorsorge, damit so etwas Schreckliches, was leider an der Tagesordnung der Welt steht, seltener passiert!
Aber warum muss Sex in Filmen zensiert werden, jeder in seinem Profil klarstellen, dass er nichts mit Kindern will, und so viele gegen Sex in der Öffentlichkeit sein, weil ja irgendwo zufällig ein Kind von Weitem etwas erahnen könnte?
Klärt Eure Kinder auf, sprecht offen über das Tabu Missbrauch und zensiert eher mal Gewalt als schönen Sex!
Ja da können die "Leute" die Polizei rufen,
hätten aber ein paar "WAS auch IMMER" einen Penner halb tot geschlagen, hätte es mal wieder keine Sau interessiert, bzw keiner die Grünen o. Blauen oder welche Farbe die grade in D-Land haben gerufen.

Mir reichts für heute mit irgendwelchen hochtragenden Aussagen.
Aber eine habe ich noch - Kinder fallen bestimmt tot um wenn sie nacktes Fleisch sehen - komisch meine Leben noch, nach FKK usw. - mache bestimmt wieder irgendwas falsch. (ACHTUNG FÜR DIE DUMMEN - DAS WAR IRONIE!!!)

Also AUGEN AUF und zwar für die wichtigen Sachen im Leben, und nicht für das kleine Brötchen und Würstchen am Imbißstand. *fiesgrins*

Und noch einen schönen Tag

SO DO
********reis Mann
92 Beiträge
von wegen Gesetze und so...
Es gibt meines Wissens nach in Deutschland kein Gesetz darüber, wer sich wann und wo wie kleiden soll.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, daß auch nicht festgelegt ist, daß überhaupt Kleidung getragen werden muß!!!

Wenn also die Erregung öffentlichen Ärgernisses, Jugendgefährdung oder gar schlimmeres angeprangert wird, dann soll mir bitte mal einer ein entsprechendes Gesetz oder zumindest eine (Ver-)Ordnung zeigen, in der das geregelt ist.

Denn wenn so etwas nicht existiert, was halten denn dann die Anwälte unter uns von dem §145, Abs. c + d StGB???

Und laßt uns doch mal weiterspinnen:
Wenn zwei Polizeibeamte so etwas aufnehmen, obwohl es kein Vergehen ist, nennt man das dann Amtsmißbrauch, Rechtsbeugung, Vereitelung einer Straftat und Bildung einer kriminellen Vereinigung?

Das ist doch wieder mal ein Fall für die goldene Kasperklatsche.
Wenn also die Erregung öffentlichen Ärgernisses, Jugendgefährdung oder gar schlimmeres angeprangert wird, dann soll mir bitte mal einer ein entsprechendes Gesetz oder zumindest eine (Ver-)Ordnung zeigen, in der das geregelt ist.
Du machst es dir zu einfach. Was "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist, darf er Richter leider selber bestimmen.
Im Zweifelsfall gilt die Tatsache, dass sich jemand bemüßigt gefühlt hat, die Polizei zu rufen, bereits an sich als Argument für die Erfüllung dieses Tatbestands. *snief*
naggelisch
Fahrrad fahren oder wandern ist ja auch "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und wird geahndet.
Es gab ja auch schon diverse berichte im Fernsehen oder Zeitungen!!!

Die Gesellschaft ist halt nunmal so.
kleiner Nachtrag
hier der passende Link zu Wikipedia!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Erregung_%C3%B6ffentlichen_%C3%84rgernisses
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Auslegungssache..???
Was "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist, darf er Richter leider selber bestimmen.
Na liebe Leute - ganz so locker sind deutsche Gesetze nun doch nicht und ganz so interpretierbar sind Rechtsnormen durch Richter nun auch wieder nicht!

Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit, zu denen durchaus das Entblößen gezählt werden darf können schon einen Straftatbestand erfüllen, wenn das Entblößen zu dem Zweck geschieht das es Bestandteil einer sexuell orientierten Handlung ist. Also Männer, die ihr erigiertes Glied deshalb zur Schau stellen, weil sie meinen andere damit sexuell zu erregen (was zwar nahezu immer ein Irrglaube ist, denn das regt wohl kaum jemanden sexuell an!). Hier wäre ggf. tatsächlich eine richterliche Interpretierbarkeit möglich. GV in der Öffentlichkeit, öffentliche Selbstbefriedigung und dergleichen kann als unter bestimmten Umständen eine Straftat sein.

Aber bei WIKIPEDIA ist eben z.B. auch klar nachlesbar:
Bei öffentlicher Nacktheit kann aber auch lediglich von einer „Belästigung der Allgemeinheit” ausgegangen werden. Dabei handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz), also nicht um eine Straftat.

Ein nacktes Paar am Kiosk könnte durchaus die Damen und Herren der Trachtengruppe, wie sie liebevoll genannt werden, auf den Plan rufen, aber mehr als dass sie verlangen, man habe sich zu bedecken und eventuell ein "Ticket" ausstellen werden sie nicht wirklich können.
Nichts anderes kam im Übrigen auch bei diversen Berichten im TV auch nicht zum Ausdruck.
Ich erinnere mich da an einen Herren, der eben nackt durch die Stadt läuft und die Ordnungshüter nichts ausrichten konnten.

Zum Thema Kinder in diesem Zusammenhang:
Nackte Menschen kann man ja nun inzwischen zu jeder beliebigen Tageszeit in öffentlichen TV-Programmen sehen und das zum Teil mit Handlungen, die da schon echt grenzwertig hinsichtlich ihrer Deutlichkeit als sexuell orientiert eingestuft werden müssen.
Es sollte also Kinder sicherlich keinen Schaden zufügen, erwachsene Personen nackt zu sehen.
Solange sie sich normal bewegen und weder ihre Geschechtsorgane manipulieren oder sonstwie sexuell aktiv werden, ist bloße Nacktheit ganz sicher kein Argument, das eine Kinder- oder Jugendgefährdung rechtfertigt.
Die Kids werden sich bestenfalls wundern, dass der Onkel oder die Tante ja gar nichts anhaben und vielleicht frieren könnte. Damit dürfte sich das Interesse auch schon erschöpft haben.

Also nicht immer gleich nach dem Strafgesetzbuch rufen, wenn mal wirklich jemand etwas mehr Haut zeigt, als man das normalerweise tut.

Ein eindeutiges NO GO gilt aber auch von meiner/unserer Seite eindeutigen sexuellen Handlungen in den öffentlichen Bereichen, wo die Anwesenheit von Kindern völlig normal oder zumindest jederzeit zu erwarten ist und erst recht nicht, wenn diese eindeutigen sexuellen Handlungen dort bewusst und provozierend ausgeführt werden oder sich womöglich bewusst an oder gegen Kinder richten.
Da gilt 0-Tolleranz!

Aber ein nacktes Pärchen am Imbissstand - warum denn nicht...?

*sonne*
mal
"schnellnaggischmachenundanneImbissbuderennen",.... *hand* Rindscurry mit Pommes bitte!!!
oder besser noch bei Tegut shoppen gehen*lol*
Aber spätestens in der Tiefkühlabteilung hat sich das Thema von selbst erledigt,falls sich da was (er)geregt hat*zwinker* *ggg*

Aber zurück zum Thema,...

es war ein netter Bericht,die Beteiligten hatten mehr oder weniger Spass gehabt ,bei den Temperaturen wird das eh keiner nachmachen wollen *lol*

Mal sehen was für ein Bericht als nächstes kommt*g*



Have a nice Day!!!
********reis Mann
92 Beiträge
wenn jemand sich genötigt sieht...
...die Gesetzeshüter zu rufen, kann das also schon Grund genug sein für, naja, zumindest eine Verwarnung, soso.

Aber wegen was denn?

Ich habe ja nicht von sexuellen Handlungen gesprochen sondern nur von Nacktheit. Was nicht heißen soll, daß ich das unbedingt machen würde und immer und überall sehen muß.

Die TV-Berichte kenne ich auch und habe mich köstlich amüsiert. Eigentlich ist es ja schon peinlich genug, wenn wegen sowas ein Aufstand gemacht wird. Da zeigt sich doch wieder mal, was man mit Moralvorstellungen alles anrichten kann...
******_br Paar
1 Beitrag
Verklemmtes Deutschland
Klar muss da so ein Blödkopf gleich die Polizei rufen. Deutschland tut immer so verklemmt und dabei ist es nur Neid auf jene die sich trauen aus dem Alltags-Trott auszubrechen und sich eben nicht "gesellschaftskonform" verhalten. Der Vergleich mit der Prügelszene gefällt mir. Genau so würde es ablaufen. Mit einem nackten Körper kann man ja so viel mehr Schaden anrichten ....
****As Paar
132 Beiträge
Klärt Eure Kinder auf, sprecht offen über das Tabu Missbrauch und zensiert eher mal Gewalt als schönen Sex!

Dem ist nichts hinzu zu fügen !!

Mord und Totschlag, Folter, Live-Kriegsberichte alles kein Thema, aber einmal ein nackter Schw... und alle schreien auf !
*******_rp Paar
300 Beiträge
...
*anmach* meinten natürlich ober rechts

Also das andere Links *fiesgrins*
*******_rp Paar
300 Beiträge
was benötigt weniger Mut ????
Es ist doch einfacher ein nacktes Paar bei der Polizei zu verpetzen als einen Schläger.

Ob es gesetzlich geregelt ist, dass man sich in der Öffentlichkeit nur bekleidet zeigen darf, ist mir eigentlich egal.

Wenn man sich heutzutage so manchen bekleideten Menschen in der Öffentlichkeit anschaut, dann stimmen mir sicherlich die ein oder anderen zu, das es sich bei so manchen mehr um Erregung öffentlichen Ärgernisses handelt als bei so manch nacktem Menschen.

Aber man muss ja nicht mal nackt auf der Strasse laufen, im Garten reicht schon aus um ne Anzeige zu bekommen. Auch wenn der liebe Nachbar extra durchs Dachfenster auf dem Spitzboden schauen muss um die bösen Nackten im Garten zu beobachten.

Es gibt viele Gesetze bei denen man sich über Sinn und Unsinn streiten kann und vielleicht sogar streiten sollte, damit sich mal was ändert.

Aber so sind wir nun mal.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.