Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktes Pärchen am Imbiss

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ob mich das "öffentlich ärgert" oder vielleicht doch eher freut, das hinge wohl von der Optik der beiden Herrschaften ab.

Mal ehrlich, manche Leute erregen in ihren Klamotten mehr öffentliches Ärgernis als ein nackter, schön gewachsener Mensch.

Wenn ich nächstes Mal einen fetten, schwitzenden Mit-Fünfziger mit arschritzefreigebender Billig-Shorts und Tennissocken in Adiletten sehe, rufe ich auch die Bullen.

*basta*
*******_rp Paar
300 Beiträge
nenene
Wenn ich nächstes Mal einen fetten, schwitzenden Mit-Fünfziger mit arschritzefreigebender Billig-Shorts und Tennissocken in Adiletten sehe, rufe ich auch die Bullen.


Es gibt auch 18jährige die so durch die Gegend rennen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die sind aber oft noch lernfähig. *g*
*******_rp Paar
300 Beiträge
Die sind aber oft noch lernfähig. *g*


Bist Du Dir da wirklich sicher ?????

Bei manchen Menschen dieser Gattung habe ich immer wieder das Gefühl das sie eher Beratungsresistent sind. *ja*


Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Man(n) muß nicht mal nackt sein.....
um blöde angeschaut, oder blöde Sprüche, zu werden.
Ich war, wo es jetzt so heiß war, nur in Badehose auf dem Fahrad in der Stadt zu einer bekannten gefahren.
Aber bei vielen ist man ja schon nackt, wenn man nur noch eine Badehose an hat. Wie im Internet zu lesen ist (aus der Welt der FKK-Jugend), wird man am Strand mit Badehose als normal angesehen, aber wenn ich so shopen gehe, dann paßt das nicht ins Bild.
Schön ist auch die Zeitgeschichte des FKK, das es früher sogar in einigen Schulen normal war nackt Sport zu machen und das sogar bei gemischten Jungen und Mädchen-Gruppen.
Na gut FKK ist nicht gleich NiP, aber doch sehr interessant, wie "normal" früher mit der Nacktheit umgegangen wurde.
Wenn die Gesalschaft nicht immer mehr in Sparte Prüde gerutscht währe, dann sähe es hier mit der Nacktheit in der Öffentlichkeit vieleicht auch anders aus ?!
Vieleicht sollte man doch auswandern, wo das nackt sein etwas normaler angesehen wird, ohne ,daß man gleich in den Bau geht.
In Südfrankreich soll es wohl eine ganze Stadt geben, wo FKK, also NiP normal ist.
Gesetzwidrig?
Mmmh, gegen welches Gesetz haben die unbekleideten Personen denn verstoßen?
****sa Paar
375 Beiträge
bemerkenswert
wir finden es schon bemerkenswert wie es in deutschland abgeht.
wenn über die weihnachtsfeiertage, nachmittags die grausamsten horrorfilme im fernseher laufen sagt kein mensch was.
aber kaum sieht man einen (oder) eine nackte, wird gleich die polizei gerufen.
wir finden sowas widerlich.
Ich habe auch mal für Foto- und Videoaufnahmen ein Mädel naggissch über den Hamburger Rathausmarkt laufen lassen. Kurz darauf stand die Polizei da und hat unsere Personalien aufgenommen.
Das ganze fand Sonntagmorgen um 7 Uhr statt. Also waren mehr oder weniger alleine.
So sind die Deutschen.
Aber die Serie ist trotzdem auf DVD *ggg*
LG Freddy
Bild ist FSK18
@********die1

Vieleicht sollte man doch auswandern, wo das nackt sein etwas normaler angesehen wird, ohne ,daß man gleich in den Bau geht.
In Südfrankreich soll es wohl eine ganze Stadt geben, wo FKK, also NiP normal ist.



Kannste mir evtl. sagen wo das in Frankreich ist?
LG Freddy
FKK-Liebhaber sind in die Spanische autonome Region Catalonien nicht langer ausschliessend auf Nacktstrände angewiesen. In Barcelona hat die Gemeindeverwaltung dort beschlossen Nackt auch auf die öffentliche Strasse zu erlauben.

Habe ich in einem FKK Forum gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.