Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
Outdoorspiele im Wald57
Hey, was haltet ihr von der Ideen, wenn sich eine bestimmte Anzahl an…
zum Thema
Tief im Wald38
Hier möchte ich euch mal einen Auszug zu einer Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Wald

Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Im Wald
NIP is ja leider bekanntlich für Männer nicht so gut akzeptiert, aber der Reiz bleibt da! Es fehlt vielleicht nur an Mut, oder liegt vielleicht an zu viel denken vor der Tat? Man könnte auch ein paar Mitgesinne brauchen, männlich oder weiblich, die mitmachen würden. Mein vorläufiger Kompromiß ist Outdoorshooting. Hier ist ein Bild von einem Spaziergang im Wald aus meinem letzten Video. Ich hoffe das gefällt. Habt Ihr auch solche Erfahrungen?
Bild aus meinem Video
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Habe da keine Erfahrungen .... Aber das Bild und den Mut finde ich klasse .... *top*
bin dabei!
ging mir auch so. obwohl ich auch gute erfahrungen gemacht habe: da gab es doch einige frauen, die auch gefallen an meinem modell-stehen im freien hatten *zwinker*
war auch schon an bahnhöfen, an seen etc. unterwegs. hat jemand lust, von mir weitere fotos zu schiessen?
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
und wenn jemand kommt?
Dieser Mann was sehr interessiert, bis er nah genug kam und merkte, dass ich ein Mann bin. Gleich war er weg, ohne weiter zu stören.
Ein Zuschauer kommt vorbei
Anfänglich kostet es schon ein wenig Überwindung
sich an öffentlichen Plätzen naggisch zu machen. Aber genau da steckt ja auch ein Teil des Reizes, oder ?

Wenn´s Herzchen bissl schneller geht um fühl, daß man lebt.
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man hört, dass eine(r) kommt ..
.. das ist mehr as Reiz, zwischen Aufregung und Panic!
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Klasse
*top* Gefällt mir sehr gut *top*
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Einfaches Foto
danke ploep! Hier ein letztes einfaches Foto im Wald
******sio Frau
1.139 Beiträge
...schöne Bilderserie
weiter so !
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... im Wald ...
... nicht ganz ... aber davor ...

*blume* BlackBatty
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
an BlackBatty
.. toller Beitrag!
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Immer wieder *top* Beiträge hier ....
******sio Frau
1.139 Beiträge
@BlackBatty
holla, wohin des Weges ? *zwinker*
ich hab mich nur gefragt warum du noch schuhe anhast *g* ???
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Spaziergang ...
Hallo und Danke für die nette Worte *grins*.
Bei dem kleinen Spaziergang auf den steinigen Pfad musste ich aufpassen, mir nichts einzutreten und es waren in den Blumen viele fleissige Bienen unterwegs.
*blume* BlackBatty
@BlackBatty
Wundervoll........glaub da würde die "Blacksoulpaar-Frau" gern mal mitspazieren!

Klasse, hat bestimmt Spaß gemacht und ganau unser Geschmack!!!!

Liebe Grüße, Mella und Olli
**56 Mann
281 Beiträge
Meine Erfahrungen
Ist leider kein NIP aber Outdoorbilder haben auch Ihren Reiz.
Ein Bild vom K'bacher Wald - die Bäume sind weg bald entsteht eine neue Landebahn. (Stativ)
Ein altes Bild - eins der ersten. (Stativ und eingescannt)
*******mbel Mann
17 Beiträge
Tolles Erlebnis
Hallo Ihr Lieben!

Das Wetter war schön in Norddeutschland und so habe ich am Freitag nach langer Zeit mal wieder den Businessdress gegen Gottes schöne Kleider eintauschen können und bin in einem mir bekannten Waldgebiet spazieren und joggen gewesen. Ich kenne die Gegend recht gut und schätze sie, weil ich ausweichen kann wenn sich ungünstige Situationen ergeben. Ungünstige Situationen sind für mich: Familien oder Gruppen mit Kindern, einzelne Frauen, generell Menschen die panisch reagieren oder regieren könnten.

Freitag war so eine Situation. Von Weitem erkannte ich, das es sich um eine weibliche Person handelte die allein durch den Wald Nordic-walkte. Ich drehte spontan ab und ging einen Seitenweg während sie unbeirrt den Hauptweg weiter zog. 10 Minuten später begegneten wir uns auf einem anderen Weg. Ich blieb wieder in der Entfernung stehen, aber sie winkte eindeutig "weiter gehen". Als wir aneinander vorbei zogen grüßte ich und Sie sagte:"Kein Problem, mein Mann macht das auch". Dann waren wir schon außer Reichweite.

Ich war lange im Wald und Sie auch, es kam an einer anderen Stelle zu noch einer Begegnung. Ich faßte mir Mut und sprach Sie an "wieviel Kilometer sie denn so walkt". Es entwickelte sich eine sehr nette und relativ lange Unterhaltung. Nackter Mann und angezogene Frau auf einem Waldweg *g* Sie war ca. 30 Jahre alt. Es stellte sich raus, dass Sie und Ihr Mann oft FKK Urlaub machen. Sie wohnen in der Nähe des Waldes und er ist auch mal nackt gejoggt. Dabei haben ihn aber Leute angezeigt und er läßt jetzt die Hosen an. Dann haben wir uns verabschiedet und jeder ging/walkte seinen Weg.

Das war eine schöne und angenehme Erfahrung die ich hier mal teilen wollte.

Gruß,

Paschyrembel
kompliment tolle bilder.
vor kurzem - im Wald
*******n03 Paar
792 Beiträge
wir haben auch die sonne genossen...
...
*******n03 Paar
792 Beiträge
und ein bißchen "P"...
...
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Im Wald wieder
*frier*
Wald
bei regnerischem Wetter an einem Sonntag, sind diese Bilder entstanden.

Grüße Petra und Jürgen
bei regnerischem Wetter im Wald
ganz ohne Regenschutz
***os Mann
1.684 Beiträge
Das gefällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.