Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
Outdoorspiele im Wald57
Hey, was haltet ihr von der Ideen, wenn sich eine bestimmte Anzahl an…
zum Thema
Tief im Wald38
Hier möchte ich euch mal einen Auszug zu einer Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Wald

er hat uns immer wieder dabei beobachtet und hat nach einiger zeit an sich selbst hand angelegt.... *g*
*fiesgrins* *schweig* so so ! *zwinker*
ob die bilder hier rein passen , hmmm keine ahnung... *g*
DOCH !

NIP ist doch gegen, gut: nicht nackt, aber Public ! *zwinker*
*******PAAR Paar
757 Beiträge
...
lach
*lol* dann hoffen wir mal das beste...so geht es weiter....
Bild ist FSK18
Ja Ja *oh* *wow* weiter ...................................................
die anderen fallen ins thema outdoorsex ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
NIP = ?
Gibt es ein "richtiges NIP"? Mit Publikum mag ja am besten sein, aber NIP hängt auch viel von dem Betrachter ab. NIP heisst auch "nude in public places". Es ist zwar nicht so reizend, aber erkennbare öffentliche Örte (z.B. Strassen, Waldwege, Brúcken, Bahnhöfe, ..) gelten und haben was an sich. Also solche Beiträge in diese Richtung sind immer weiter willkommen!
NIP - Nute in Public
Nackt in der Öffentlichkeit vor Publikum oder Fremden Personen !
Ja das gibt es millionenfach *zwinker*
Hamburg Landungsbrücken NIP - Shooting
****un Paar
1.573 Beiträge
Echtes NIP *top2* *zugabe* *freu2*
immer mal Pinnwand lesen
\Forum Startseite\Pinnwand\Begriffsdefinition für NIP.... dann ergibt sich auch jeder weitere Kommentar

Die nip- Diskussion ist alt und unserer Meinung nach eher lästig. *gr2*
@niceteam
... JA DAS STIMMT
nur es gibt immer wellche die das nicht kapieren ! *fiesgrins* *haumichwech*
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@niceteam
das stimmt leider nicht mehr ganz, da die Definition etwa veraltet ist. Wo passen die Bilder von Spencer Tunick dann: nur nackte in unzähligen Mengen, kein Publikum? Egal, wir sind sowieso einig!
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@DesignPic
Echt tolles Bild, nur falsches Thread!
@DesignPic
Public OK!

Aber Wald ??? *nono*
Im Wald
Hallo, solltet den Text dazu lesen ! *fiesgrins* *nono*

Das Bild war als Antwort für: @*****eam
Damit er weiß was mit NIP gemeint ist !!! *haumichwech*

Im Wald hatte ich keins darum das ! *headcrash* *taetschel* *frieden* *anbet*
*******n03 Paar
792 Beiträge
DesignPic
seeeehr geiles Bild!! Kompliment an das Model und den Fotografen!!
*****rl4 Paar
194 Beiträge
Danke, dass wieder zu Fotos übergegangen wird und wir ein Lob für das Bild aussprechen dürfen.
Maria und Wolferl
*******PAAR Paar
757 Beiträge
...
ein Lob für das Bild
@bienchen03
... Herzlichen DANK !
oh..da wars etwas frisch...
aber die Sonne schien schön...smile..
Bild ist FSK18
@ goodday69
... Klasse Akt in der Natur ! Super Aufnahme und Model ! *top2*

Aber das ist hier: NIP im Wald

Wo ist der Wald, wo ist Public ?
**56 Mann
281 Beiträge
NIS (Nackt im Schnee) und NIW (Nackt im Wald)
aber nicht NIP. Das passt zum Thema NIW aber nicht eigentlich zum Thema NIP - das gebe ich zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.