Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterideen

Winterideen
Das Thema NIP wird denke ich in den kommenden Monaten zum Stillstand kommen. Temperaturbedingt.

Deshalb meine Idee, Ideen für die kalte Jahreszeit zu sammeln.

Beteiligen können sich natürlich alle, die fotografieren wollen oder sich gerne fotografieren lassen.

Die Realisierung ist u.U. ein anderes Thema...
Winter
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Naja, Herbst und Winter bieten wieder neue Gelegenheiten wie den veränderten Wald, Schnee, der Kontrast nackter Haut zwischen dick vermummten Menschen... allerdings sollte dabei ein gewisse gute Vorbereitung mit einem megadicken Überwerfmantel, diverser Wärmeflaschen etc schon gegeben sein -grins-
winter
also Schneethemen. Outdoor.

Wintermäntel wären als (Kunst)Pelz sicher auch reizvoll. Oder Manteltausch mit 2 Models. Dann wär das schon vorgewärmt.

Wärmflaschen sind sicher willkommen. Eher diese Knick-Wärmepads, weil heisses Wasser? Aber es gibt ja auch Thermosflaschen.

Strümpfe, mit und ohne Halter schaden sicher auch nicht.

Indoor, wie Gebäude oder Verkehrsmittel??
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Definitiv auch Indoor - denn auch dort findet sich dieser bereits erwähnte Kontrast -smile- Indoor-Beispiel: Das Video auf meinem Profil ('Der Königin neue Kleider'), gedreht im tiefsten Winter.

Da hatten wir extra einen 'Kleider-Beauftragten' für das Modell dabei, der die Jacke stets um Wärmeflaschen einschlug und sie stets bereithielt für das Modell, was dann auch hervorragend funktionierte...
@promisc
Ist Dein Video in Stuttgart entstanden? Hätte nicht gedacht, das man das da so locker machen kann...
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Stuttgart ist eben definitiv nicht mehr die konservative Schnarchnase der Nation - eher im Gegenteil -breitgrins- Da hab ich schon ganz andere Sachen hier 'verbrochen'... -schmunzel-
******aer Mann
3.070 Beiträge
Wir sind ja auch aus der Gegend, haben auch schon so einiges gemacht.
Aber das so was in Stuttgart möglich ist hätte Wir für fast unmöglich gehalten.
Regt auf nedenfall mal neue Ideen an, mal sehen was daraus wird.

Zum eigentlichen Thema:
Im Winter kann man doch sehr viele schöne dinge veranstalten die im sommer nicht möglich sind.
Ich denke da spontan an einen Schneeengel oder derartiges.

Der direckte kontrast zwischen nackter Haut und Schnee und Eis ist was ganz besonderes.
****KD Paar
426 Beiträge
NIP im Winter
Zum Thema Winter und NIP fällt mir spontan Einkaufszentrum ein. Haben wir schon gemacht, finde nur grad die Bilder in den Tiefen dieser Festplatte hier nicht.

In den Urlaub fliegen ist vielleicht auch noch ne Idee *zwinker*´
Ausland
andere Länder andere Sitten. Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt? In welchen Ländern gibts Stress, wo nicht?
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
@ero_film_kamera
In den Mittelmeeranrainerstaaten ist grundsätzlich davon abzuraten - hohe Geld- bis kurze Gefängnisstrafen. Es sei denn man liebt das Risiko -breitgrins-

Großbritannien ist das El Dorado, einen solchen Straftatbestand wie hierzulande gibt es dort einfach nicht. Frankreich sieht das auch ziemlich gelassen, obwohl es offiziell auch verboten ist.
Thanxx
weiß jemand wie die Bahn dazu steht?
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich schätze mal mit einem sofortigen Verweis aus dem Zug, einem Hausverbot und womöglich in schweren Fällen gar einer Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch. Aber es kann natürlich auch sein dass der Schaffner solange sich kein Mitfahrer beschwert und kein Kollege in Sichtweite ist einfach nur grinst und genüsslich zuschaut -schmunzel-
gibts eigentlich noch zugabteile?
gebe zu, ich war schon lang nicht mehr mit der bahn unterwegs...
Ja
es gibt noch Abteile. Sogar im ICE.

Nur im Nahverkehr wird man sie nicht mehr finden, aber dann muss man den Nahverkehr halt selber machen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.