Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Night "Open Air" - ab 17 Uhr - Hürth (16.08.2014)

ich hab keine Panik, aber es liest sich ein wenig ... missverständlich

und für "Neue" sicher noch mehr, wie für Bekannte und Freunde



gut, dass es schnell klar gestellt wurde *blume*
@****han
das ist echt schade.....

ich werde dich würdig vertreten *zwinker* ....
musike hab ich jedenfalls mehr als genug am start!!

also machen wir nach alter schule ein 12h set *zwinker* *zwinker*
Also...
... an Musik sollte wirklich nicht scheitern *g*
Ich sehe hier sind ja noch mehrere DJ Kollegen ma Start!!!

*twist*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
966 Beiträge
Stimmt.....
...natürlich. War etwas unglücklich formuliert.

Und Mark wird das Ding schon schaukeln, da bin ich mir mehr als sicher *zwinker*
Hallo,...
...vielen Dank für die heutige Singleparty!!!
Man sieht immer wieder dass sich der/die Veranstalter immer viel Mühe geben und sich Gedanken machen. Umso trauriger finde ich es dass so viele Leute einfach nicht vorbei kommen obwohl sie angemeldet waren.
Vielleicht sollte man in Zukunft über Vorkasse nachdenken *zwinker*

LG
mynewlife
Moin...
Bin gerade wieder daheim eingetrudelt... *muede*. Es war schön, aber leider war nur ein Drittel der gemeldeten Personen anwesend *motz* - DAS hat Elmar nicht verdient *nene*.
Den Vorschlag mit der Vorkasse (jedenfalls über z.B. den halben Eintrittspreis) habe ich ihm auch schon gemacht, aber *nixweiss*...

Alles in Allem war der Abend ok - das Buffet lecker, die Früchteplatten danach *top*, nette Leute zum klönen - man kam sich vor wie auf ner privaten Fete *party*

Bis zum nächsten Mal *huhu*

Marion
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
War das ein schöner gemütlicher Abend *g*
Elmar *danke* für deine Mühe *kuss*

Zum Abschluss in den Pool *g*
*********ueck Mann
57 Beiträge
Auch ich möchte mich für einen Tollen Abend/Nacht bedanke bin gerade wieder zu Hause eingetrudelt mit lautem getöse da der Auspuff fritte gegangen ist.
Also kein freier Sonntag sondern reparatur.lol
soderle
..... erst einmal .... schaaade ..... das mal wieder nicht alle den weg zu uns gefunden haben....

dennoch, es war sehr schön mit euch den abend zu verbringen und es hat mir sehr viel freude bereitet, euch musikalisch zu unterhalten!! ich hoffe euch hat es ebensoviel spass bereitet?!

großes dankeschön an elmar und seinem team!


immer wieder gerne!! *g*
*******816 Mann
868 Beiträge
Super Party
*top*
viertel nach sieben...
...und ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet.

Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an Elmar & co...es war schön, endlich mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen! *g*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Ein bißchen...
...Beachvolleyball mit einer gemütlichen Party und netten Leuten in einer tollen Location...super Sache!
Danke an Elmar und Co. für einen tollen Abend.

Freue mich schon auf das Beachvolleyballturnier in zwei Wochen an gleicher Stelle!

Und wie gesagt...in Zukunft Vorkasse...dann passiert so was wie gestern nicht mehr.

Ich hoffe, ihr habt euch gestern Abend nicht zu doll den Arsch im Pool abgefroren...

LG Manni
tolle Party
Ich bedanke mich auch bei Elmar und seinem Team für den schönen Abend... gemütlich und spaßig war die nette Runde... danke an alle... es hat mir super gut gefallen.

Für die, die sich angemeldet haben und noch nicht mal den Mut hatten abzusagen... finde ich keine netten Worte... *ggg*..

Danke...
Diese Mentalität der Leute...
ist ja ein Problem in vielen Bereichen! Egal, ob es heißt, "wenn ich nicht erscheine, wird es schon nicht so schlimm sein." oder "ich alleine kann eh nix ändern und deshalb ist es schon nicht so schlimm, wie ich mich verhalten, oder was ich gedankenlos tue."! Genau das hat Auswirkungen, weil mehr als die Hälfte der Menschen genau so denken...

Gestern, das weniger als die Hälfte der angemeldeten Leutz nicht da waren und in Bezug auf das Große und Ganze, dass wir uns - die Menschheit - langsam aber sicher zugrunde richten. *kopfklatsch*

Wie gut, dass es die anderen gibt, auf die man sich verlassen kann und mit denen man dann versucht zu retten, was zu retten ist und sich einfach den Spaß und die gute Laune nicht verderben lässt!

Eine großen Beitrag dazu hat natürlich die geniale Mucke von Mark geleistet! Man konnte quasi nur gute Laune haben! Witzig fand ich da besonders die Thekenmannschaft, von der man teilweise den Eindruck haben konnte, sie seien auch zum abzappeln gekommen, natürlich ohne die Gäste zu vernachlässigen!

Danke an alle, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben!

*wink* und genießt den Sonntag!
anschliessen
kann mich dem nur anschliessen......
ist schon alles gesagt worden,ein gruss an die thekenmannschaft *zwinker* *dance*

lg
****tte Frau
23.763 Beiträge
****06:
Für die, die sich angemeldet haben und noch nicht mal den Mut hatten abzusagen... finde ich keine netten Worte...


da bin ich dabei.... aber sowas von.

ansonsten: danke elmar, die location war super gewählt für die party, die mukke war spitze und gut, dass die thekenmannschaft erwähnt wurde.

ein dank an den charmantesten kellner des abends *zwinker* schade, dass er nicht auf der gästeliste stand *zwinker*

lg und allen einen schönen sonntag
lyn *blume*
charmanter Kellner
Oh ja... *lach*.. schade das der nicht bei Joy ist... er hätte mit Sicherheit heute einige Verehrerinnen mehr... *lach*
unser Hütchen... *ggg*...
****tte Frau
23.763 Beiträge
wir verstehen uns *zwinker* *top*
und wie...
*lach*... *top*
Aber...
ein paar Haare auf der Brust - zum kraulen - hätten ihm auch nicht geschadet! *anmach*
****tte Frau
23.763 Beiträge
ach avatar, er wird froh über die ersten haare am sa.. gewesen sein. brust war noch nicht dran *zwinker*
vielleicht
ist er doch im joy, habt ihr schon danach geschaut ? *liebguck*
lg
Psst...
... fragt doch mal Elmar *fluester* - vielleicht weiß er mehr *zwinker*...
Vielen Dank
es war meine erste Single Party und ich hatte ganz viel Spaß..
Herzlichen Dank an alle.
*freu2*

Was mir nicht so gefallen hat war das Essen...
Da ich nicht gerne Fleisch esse, war die Alternative Kartoffelsalat und Brötchen.
*heul*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ein dickes Kompliment
an Elmar und grosses Lob an die Thekenmannschaft!
Die waren sowas von gut gelaunt und drauf......einfach entzückend!

Gut, ich hab auch schon kurzfristig bei der einen oder anderen Veranstaltung absagen müssen, aber dass das gestern SO VIELE waren, ist schon wirklich nicht gerade eine Motivation an den Veranstalter!

Es war sehr schön, bekannte und befreundete Menschen wiederzusehen und neue kennenzulernen, von denen man bisher nur ein Profilbild kannte!

Und Dank an den aufmerksamen Manfred, der mir meine Jacke hinterhergeschleppt hat!
(Ja, Elmar, ich vergesse scheinbar IMMER irgendetwas......soll aber auch ein Zeichen dafür sein, dass ich wiederkomme!!)

Und jetzt freue ich mich sehr auf das Beachvolleyball-Turnier und hoffe, dass viele von Euch dabei sein werden!

Einen wunderschönen Sonntag,
Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.