Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Night "Open Air" - ab 17 Uhr - Hürth (16.08.2014)

kleines schwarze
darauf werde ich heute auch verzichten, denke das es bei dem wetter verziehen wird,
kann auch ohne dem tanzen, reden,etc.......lg
*******816 Mann
868 Beiträge
Freue mich auf gleich

Stelle mir aber sicherheits halber mal den Wecker

*freu2* *grins*
Also hier...
...in Wuppertal kommt gerade mal die Sonne raus! *sonne*

Deswegen werde ich die Beachklamotten auf jeden Fall mitnehmen und würde auch gerne ein bisschen spielen...verzichte schließlich auf's Turnier auf Borkum!

...bis später *zwinker*
Sonne
Hier in Aachen auch! Ich hoffe das ich das nachher finde.........
In Leverkusen ..
somit ein Stück näher bei Hürth ...


scheint die Sonne schon *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sooooooooooooo
bin dann mal wech

werd mal den Sand und die Wassertemperatur im Pool testen *gg*

bis gleich.................it´s party Time *stoesschen*
Kleidung
Hier scheint die Sonne... wo ich wohne.. *lach*... allerdings ist mir heute sowas von kalt... hätte eigentlich ein super schönes Outfit... aber überlege ob ich nicht einfach in Jeans und Shirt mit Jacke oder Pulli komme... *lach*...

Was zieht Frau denn heute so an??? Am Abend.. bin ja vor 19 oder 20 Uhr nicht vor Ort....
Bitte helft mir mal..

lg
Marion
@ MS

zieh doch Jeans und Pulli an und nimm Dein ausgesuchtes Outfit mit, wenn Du Dir unsicher bist *zwinker*

Da es dort große Duschen und Umkleidekabinen gibt, ist sich umziehen mal so gar kein Problem!
danke...
für diese Idee... hätte ich eigentlich selber drauf kommen können.. *lach*...
ich werde es mir bis dahin überlegen.. hoffe das es wärmer wird...
danke Caro...
gerne *blume*

selbst wenn es wärmer wird, schadet eine Jacke für den späteren Abend sicher nicht ... wenn man sich gut unterhält, dann ist die Fleecejacke zum Abendkleid auch kein Problem ... und wenn man tanzt, wird einem nicht kalt *zwinker*
*******012 Frau
2.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin schon in Hürth .... Wetter ist momentan schön *g*

Habe meine Winterjacke vergessen. ... würde aber bei Bedarf die Herren zum Wärmen missbrauchen. *fiesgrins*
Ok, also...
einfach mal ein paar Klamotten ins Auto packen und vor Ort entscheiden... *nachdenk*. Werde aber wahrscheinlich erst gegen 18 Uhr da sein - freu mich *freu2*
*******012 Frau
2.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also nochmal zur Info. ... hier sind Duschen und Umkleiden. .. also wenn das Wetter hält, spricht nichts gegen ne Runde Beachvolleyball. ... danach duschen, chillen, grillen und feiern
*******816 Mann
868 Beiträge
Na ja dann werde dannwerde ich mal meinen Koffer Packen *wink* *zwinker*
*******boy1 Mann
22 Beiträge
In Jeanshose komme ich doch auch durch die Tür, oder? *zwinker*
*******012 Frau
2.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber nur mit nacktem Oberkörper und Sixpack.....
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in
Jeans kommt man bis zur Tür aber nicht hindurch
*******boy1 Mann
22 Beiträge
hm, ok....ich hatte gehofft, den Bürolook vermeiden zu können... *zwinker*
Also..
Bei Frankieboy ist der *sixpack* vorhanden!!! Nicht nur auf den Fotos...
Vorschlag: schwarze Hose, oben ohne und ne Fliege... *floet* - einverstanden *zwinker* ?

Und zum beachen reicht doch ein Sportlook *nachdenk*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Auf ein bißchen...
...beachen hätte ich auch Lust, obwohl ich schon seit Jahren kein Volleyball oder ähnliches gespielt habe. Kann für den 30.08. aber nicht schaden. Werde es allerdings nicht vor halb sechs schaffen...

VG Manni
JEANS
ich werde in jeans erscheinen und mich später umziehen.....lg
*******012 Frau
2.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Manni
Bleib entspannt. .... noch sitze ich alleine hier mit meinem Ball und warte auf Mitspieler
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
968 Beiträge
Hallo Feiervolk...
....aus familiären Gründen (nicht bei mir, aber bei meiner Mitbewohnerin) ist es mir leider nicht möglich, heute Abend bei Euch zu sein.
Ich hab 2 Hunde, die bei meiner Mitbewohnerin bleiben wenn ich am WE unterwegs bin und auf die schnelle habe ich niemanden finden können, der auf die 2 aufpasst.

Ich hab mit Elmar lange überlegt was man tun könnte, sind aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen.
Wir haben uns dann dazu entschlossen, das ganze auf einen anderen Termin zu verschieben.

Ich hoffe, ihr seid mir/ uns nicht böse.

Euch allen viel Spaß heute Abend.

Gruß
Stephan
@ Stephan

Du meinst damit sicher Deine DJ Einlage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass damit die Party gemeint war .. das hätte Cheffe sonst schon geschrieben.

Die Formulierung ... "das ganz auf einen anderen Termin zu verschieben" ist somit etwas unglücklich gewählt.

sorry, nichts für ungut
*******012 Frau
2.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine Panik
Nicht die Veranstaltung wird verschoben, sondern nur das Gastspiel von Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.