Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quassel- und Plauderecke I

@fun_Loy
Richtige Männer wissen wann es zeit ist ist aufzuhören.....
**********kness Mann
39 Beiträge
@cilia
..ok bin dann mal weg.
Keine Streitigkeiten........
Lieber Elmar *blumenschenk*

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,
das ich mit den Ansichten von szl1109 völlig konform gehe. *victory*

Das sich dann jemand auf den Schlips getreten fühlt,
wenn eine Frau hier ihre Meinung sagt, gibt mir sehr zu denken *gruebel* ,
denn ich glaube nicht, oder weiß vielmehr aus Erfahrung das die Herren
auf diesem Portal, immer erst nach einem aktuellem " Gesichts Bild" fragen
bevor sie sich verabreden. *knips*

Warum sollen wir Frauen dann die "Katze im Sack kaufen" ? *katze*
Oder denken einige Herren , das wir nur hirnlose Löcher sind,
und uns glücklich schätzen müssen das sie uns F....n ? *pimper*

Habe ich denn das Motto dieses Events so falsch verstanden ? *nachdenk*

Zitate aus deinem post vom 29 . Juni
:
die Nacht der Frauen

Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN
Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus.


Wie soll ich mir etwas aussuchen das ich nicht gesehen habe ?
Und was wäre wenn es mir dann nicht gefällt ?
Dürfte ich mich an dem Abend noch mal anders entschieden ? *skeptisch*
Ich denke nicht.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@cilia
1. schön das es keine Streitigkeit ist *freu*

2. klar darfst/sollst du deine Meinung zum Ausdruck bringen *ja* und deswegen habe ich deinen "Eingangstext" auch nicht verschoben *zwinker*
Denn ICH werde niemanden den Mund verbieten *nono*

3. ABER ich hatte das Gefühl, dass es in einen Dialog zwischen euch beiden "ausartet" und andere (die bei jedem neuen Post eine Clubmail erhalten) das vielleicht nicht wirklich interessiert *g*

4. ist die Plauderecke ja gut dafür geeignet sich darüber, wenn gewünscht, weiter aus zu tauschen.............aber bleibt nett zueinander *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche
@Gefaehrlich
Fun_Loy fing an ein bisschen,
wie meine Rheinländer Mama zu sagen pflegt,
Ösisch zu werden.
Aber er hat dann ja doch noch gemerkt,
zwar erst als ich mit dem Zaunpfahl gewunken habe *zaunpfahl* ,
das er gerade dabei war sich ins aus zu manövrieren.

Naja, Jungs wie ihn fress ich zum Frühstück. *fiesgrins* *haumichwech*
!!!!!!!
Bringe Kocklöffel und Top mit! Fürs Topfschlagen!!!!!!! *freu2* *freu2*
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Ich sag nur...
Weltfrieden *g*
********uete Frau
17.514 Beiträge
da sah ich nur..
ElFriede, oder ostlich gesprochen El-SHalom
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Lieblingsmensch *kuss*
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Freizeit
Um den Weltfrieden anzukurbeln stifte ich mal ein neues Thema bei.
Was macht ihr gerne in eurer Freizeit, wo kann man in NRW gut was unternehmen etc.

Ich war letztens im Superfly in Duisburg Trampolin springen und bin extrem begeistert gewesen. Dorthin werden wir auch unseren Betriebsausflug machen.
*********ikki Paar
167 Beiträge
?
V.I.P. Management GmbH

Nabend, war schonmal jemand in der Location?

*gruebel*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das nicht dieser Düsseldorfer Edel Puff?
*********ikki Paar
167 Beiträge
ähm....
unter der Woche wahrscheinlich *nixweiss* gemäß der eingestellten Veranstaltung möchte man die Swingerveranstaltung werden, aber uns hat die schmale Resonanz irritiert! .....desdawegen wollten wir mal in Runde fragen, ob an dem Abend dann ein anderes Publikum vorort ist usw.
*********ikki Paar
167 Beiträge
.... und die Veranstaltung hat das gleiche Bild wie das Chateau Deux *schiefguck*
******n_H Mann
119 Beiträge
Ostersonntag
Und morgen gilt:

Erst die Ostereier sammeln
Und dann wie die Hasen ra...

...sch Möhren knabbern!

Frohe Ostern! *roseschenk*
Passt es hier rein?
Na dann sag ich mal hallo.
Bin neu hier und muss mich mal durchlesen.
LG
Bianca
Weiberfastnacht
Findet dieses Jahr keine Treffen zu Weiberfastnacht statt?
Lg Madamede
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altweiber
Also ich werde hier sein, dort war es die letzten Jahre immer sehr lustig:
R.B.H.* - Schlampenball 2017 !

Aber frag doch einfach mal bei Gefaehrlich nach, er ist immer voll im Bilde, was in Köln an Weiberfastnacht so los ist.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
Weiberfastnacht ist ja überall was los, ob joymäßig oder "normal" .................

Wenn du aber meinst, ob was spezielles geplant ist, dann kann ich dir sagen, dass wir uns wahrscheinlich wieder in der Südstadt treffen werden.

Aber die Veranstaltung wird erst Mitte Februar online gestellt.
@*******lich

Genau darum ging es mir ... Danke
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Gerade bei Groupon gesehen
Erotischer Bodystocking in verschiedenen Ausführungen (bis zu 71% sparen*)

https://www.groupon.de/deals … A5781_p%2A5436_x%2A643&nlp=1
***GA Frau
94 Beiträge
Klüngelköpp
Hallo zusammen,

für morgen, 1.6., habe ich eine Karte für ein Exklusivkonzert der Klüngelköpp im Rheinenergiestadion (Club Lounge Nord) abzugeben. Es handelt sich um eine von einer Bank gesponsorte Einladung und es wird die Arbeit der DKMS unterstützt. Ich habe zwei Karten gewonnen und habe bisher noch keine Begleitung. Würd mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat.

Einen sonnigen Tag und viele Grüße,
Kerstin
****ta Frau
1.317 Beiträge
04.08.2017 Chill´n dance
Eine Empfehlung der Gruppe Düsseldorf für alle Partywütigen: *party*

Exxiting Events present´s Chill´n Dance in einer der zwei schönsten Städte überhaupt:

Exxiting Chill 'n' Dance - Düsseldorf (04.08.2017)

LG
Licita (Mod Gruppe Düsseldorf)

P.S: Vielleicht wird die Veranstaltung gerne in die entsprechende Kategorie verschoben *g*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Licita
Nun ja, das kommt auf den Zweck und den Grund deines Posts an.............

Suchst du eine Begleitung für das Event?
Dann kann es hier NRW-Party-Meile: verabreden-daten-treffen gepostet werden.

Oder möchte der Veranstalter auf sein Event aufmerksam machen und es bewerben, dann kann der Veranstalter dies, wie andere auch, hier NRW-Party-Meile: externe Veranstaltungen machen.
****ta Frau
1.317 Beiträge
Dann lass mein Posting erst einmal hier, bis der Veranstalter aus dem Urlaub zurück ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.