Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quassel- und Plauderecke I

********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Och muss man jetzt schon Rechenschaft ablegen ..... *nene*
Ja
Tages und Wochenpläne, kleine Hexe
So, nu habe auch ich hier die Quasselecke entdeckt *lach*
Da ich nicht alles nachlesen will winke ich einfach mal in die Runde und schaue mal ob ich hier so dann und wann mal meinen Senf dazu geben kann. *wink*
@Gina
netter Beitrag *g* tolles Lächeln *top*
Ich freu mich riesig alte Freunde wiederzutreffen.
Ich wohne zwar seit Ende Februar in München,bin aber noch regelmäßig in Nordrhein-Westfalen.
******y66 Mann
139 Beiträge
Chuck Norris wird 75
Wenn Chuck Norris *guerilla* mit einem Mann schläft , *sixpack* dann nicht weil er schwul geworden wäre . Nein er hatte nur schon alle Frauen *hotlady* zwei mal

*happybirthday* Chuck Norris
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*gruebel**skeptisch**nachdenk**frage*


Lieber *popcorn* als ein Sack Reis
*******266 Mann
512 Beiträge
Vergesst aber bitte nicht den anderen "Fred"...
...da stehen jetzt echt megawichtige Infos, auch von wichtigen Leuten geschrieben, also bitte aufmerksam lesen!!!
*blabla*
Ähh
Stiel ist nicht das Ende vom Besen, und wer ist dieser Chuck?
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein bisschen Werbung
kann ja nie schaden.

es sind noch Plätze Frei für ein tolles Wochenende.

http://www.joyclub.de/event/443905.weeze_tour_2015_weeze.html
Och...
Ich kenne auch noch ein paar Leute, die hier gerne Werbung für ihre Veranstaltung machen würden! Ist ja genau das richtige Publikum für so etwas!

Ich sag denen mal fix Bescheid!





*sarkasmus*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Unverschämt
die GRUPPEN-MODs werden auch immer dreister mit Ihrer Werbung für die Gruppe *haumichwech*

Kleiner Tipp für Kommentare: Immer erst schön nachdenken, wirken lassen und dann Tippen.
*******sse Mann
437 Beiträge
Schade,
leider bin ich dieses Jahr nicht mit bei den "Kölner Lichter". Bin auf einer Geburtstagsparty in der Eifel. (ein runder Geburtstag - da muss ich hin).

Allen Fans der "Kölner Lichter" wünsche ich, bei 30 Grad Superwetter, viel Spass.

*wink*
Selbst ist der...
Mann! Selbstzahler, Selbsthotelsucher (google ist nicht so teuer), Selbsrtröster!
Oder Selbstfahrer...
Dann braucht man kein Hotel. Hauptsache man ist dann noch nüchtern... *lol*
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
ich..
ich kann mich auch ohne alkohol blamieren *lol*
*******266 Mann
512 Beiträge
So langsam ...
...nähern wir uns dem gewohnten Niveau.
1 x "Danke" geht an lacrempie 😝
Warum...
... sollte es anders sein oder werden wie bei den vergangenen Veranstaltungen auch...?
Gleicher Veranstalter. Nahezu die gleichen oder selben angemeldeten Damen.
Die Herrenliste wird dementsprechend auch nicht anders aussehen wie bei den vergangenen Veranstaltungen. Die Lokation ist eine andere. Also... warum sollte sich das Niveau dann hier ändern...??? *lol*
Achja...
... noch was. Alle überflüssigen Kommentare werden natürlich wie immer gnaden los gelöscht...

@*******lich... *top*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Pferderennbahn: Morgen freier Eintritt!!
Morgen (Freitag 17.7.) ist auf der Pferderennbahn "Tag der offenen Tür", und somit freier Eintritt!!

Da das gleichzeitig für mich bedeutet, dass ich mal NICHT an der Kasse sitzen muss, sondern den Renntag voll und ganz genießen kann...
Wollte ich doch mal nachhören, wer aus diesem erlauchten Kreise denn auch Zeit und Lust hat...

Originaltext der Pferderennbahn:
Acht spannende Pferderennen, ein Prominenten-Rennen und interessante Einblicke hinter die Kulissen erwarten die Besucher bei freiem Eintritt auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch.

Beginn: 11:30
Erstes Rennen: 12:00

(Hab keinen passenderen Thread gefunden, und das soll auch kein "Dategesuch" sein!)

Jrooß
Aladin
@fun_Loy
......

Meinst du das kommentieren, oder denkst du ich kenne niemanden von der Voting Liste ?

Na.... Ob du dich da bei mir nicht mal ganz gewaltig vertust. *roll*
**********kness Mann
39 Beiträge
mal Punkte machen ...
Mache gerne Punkte...

Macht so viel Spaß.

Bin ehrlich - manchmal vertue ich mich auch mal.

Übrigenes habe Dein Profil genau durchgelesen liebe Cilia. Mit uns beiden wird es nix werden wir sind zu unterschiedlich!
@fun_Loy
Ich habe mir dein Profil auch mal genauer DURCHGELESEN.......

Tja, ich muss sagen, du hättest von mir auch keinen Punkt bekommen.....
Denn ich mag richtige Männer......
**********kness Mann
39 Beiträge
@cilia
..wie sind denn richtige Männer für dich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.