Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quassel- und Plauderecke I

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quassel- und Plauderecke I
Hier könnt ihr euch über alles austauschen, was sonst in keinen Thread passt.................

also, viel Spaß beim *blabla*
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Olala Monsieur Dangereux
.......Sie haben ein neues Wirkungsfeld zum Leben erweckt !

Mon Compliment cher L-Mar, na dann erweitert sich das Party-Angebot auf ganz NRW aus - super gute Idee für die Zusammenführung gleichgesinnter Jungs und Mädels, danke schön für deine Initiative.

Liebe Grüße Dir und fettes Bussi von den Barbs. *kuss* *kuss*
Wenn....
.....ich mir meinen Postausgang so anschaue, stehen hier ca. 2 Mitglieder etwas auf dem Schlauch....*gruebel*

Ansonsten.....ist das eine klasse Sache hier.....*top2*

Habe mich in den übersichtlichen Gruppenforen eingelesen und bin kritiklos begeistert.....*bravo*

LG

Jörg *liegestuhl*
Na aber nicht das dann Einer bei den Frauen in den weißen Hemden dann mal ein Wasser ausversehen verschüttet.. *grins* *wow* *hi5*
*****now Mann
475 Beiträge
Wasser ausversehen verschüttet..
Dann sollte die Dame aber keinen Bh anhaben damit Mann sieht wie kalt es
ihr ist *g*
Vielleicht sollte BH los zur Bedingung gemacht werden... *smile*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ach was, Wasser verschütten war gestern
Ich nehme den Eiswürfel zwischen die Zähne und male das Sternzeichen des Löwen in den Ausschnitt *top*
Jooooooooo
hier ist ja doch noch leben in der bude.. *spitze*
********s_69 Mann
730 Beiträge
@ tommytom43
... glaub mir, das willst du nicht. *panik*
na warum sollte ich das nicht wollen?? *nixweiss*
********s_69 Mann
730 Beiträge
BH-los kann auch des Guten zuviel sein. *wow* *pfui* *flop*

Wir leben auf der Erde und da herrscht eine Anziehungskraft von 1g
uhhhhhhh
da dachte ich jetzt aber garnicht dran... *oh2*
*****now Mann
475 Beiträge
Es kommt ja wieder Leben in die Bude.... *freu2*

Nur die Mädels schlafen wohl schon...... *snief2*
die werden uns aber morgen abstrafen weil wir uns jetzt einen spass aus dem thema bh machen.. *lach*
*****now Mann
475 Beiträge
na dann lass uns mal weiter machen..... *smile*

Das mit der Erdanziehungskraft ist zwar richtig aber schon schwerer Tobak

Ich denke da gibt es richtig *schimpf* e
********kalt Frau
628 Beiträge
Vorsicht...Feind liest mit.

Ihr mögt doch wenn sie weich und kuschelig sind...

Bälle stehen zwar Aber sind zum drauf liegen nicht geeignet.
hüstel...
... in Sachen Erdanziehung könnt ihr Männer doch wunderbar mitreden!*flöet*
schlubberdischlubber................*haumichwech*
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich war nicht am schlafen erst war ich in holland auf eine party ....
und zweites war noch nicht drin in die gruppe *aetsch*
*****now Mann
475 Beiträge
Frechtess
der Chef hat uns ja praktisch "verbannt" *smile* da wir es wohl in dem anderen Thread wohl ein wenig übertrieben haben..... *g*

Dann hoffe ich mal das du ein schönes We und ne tolle Party hattest in
Oranje *zwinker*
Was...
machen wir denn dann hier jetzt? *liebguck*

*ungeduldig*
*********linge Paar
509 Beiträge
...musste einfach raus...
@****ema - Sorry, der Spruch musste einfach raus *zwinker* , hier hat offenbar jemand vor nach testen *oh2* und für gut befunden *spitze* jemanden vor den Traualtar zu zerren *haumichwech*
Und ich kenne das nur so...
Die, die sich am meisten wehren und streuben, sind als Erste weg vom Fenster! *ja*
Seltsame Uhrzeit
Es ist zwar Fastenzeit,aber da darf man doch weiterhin arbeiten.
Oder seid ihr alle arbeitslos,daß ihr euch im Joy rumtreibt?
Ich hätte mich sonst zu normalen Zeiten gerne eingebracht.
Fastenzeit ? Arbeitslos ? .... warum? ...

Nö, dafür hat man ein Bürojob und ein Handy mit I-Net-Flat *zwinker*
Ich arbeite
Ich arbeite auch in der Fastenzeit das täglich und kann mich im Joy rum treiben... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.