Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYtisch Oberhausen (02.07.2019) - Oberhausen (02.07.2019)

*******atch Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
JOYtisch Oberhausen (02.07.2019) - Oberhausen (02.07.2019)
Die gesellige Runde in Oberhausen
[h4]Der JOYtisch - Oberhausens erster Stammtisch - trifft sich[/h4]

TenderMatch und Circulus haben sich zusammen gesetzt und überlegt was in der Region noch fehlt:

Ein Stammtisch für geselligen Menschen aus dem JOYclub, welche motiviert sind andere Gleichgesinnte in gemütlicher Atmosphäre kennenzulernen.

*stammtisch*


[h4]LOCATION[/h4]
Die Location für den JOYtisch Oberhausen ist die Kultkneipe Klumpen - Moritz in Oberhausen Sterkrade.
Bahnhofstraße 30


Vor Ort gibt es zahlreiche Getränke und auch warme Speisen.

*essen*


[h4]ERKENNUNGSZEICHEN[/h4]
Wenn Ihr nicht in einer Skat- oder Senioren-Runde platz nehmen möchtet, achtet auf unser eindeutiges Erkennungszeichen: Das Stammtisch-Einhorn JOYana.
Im hinteren Bereich der Location.

*einhorn*


[h4]FOLGETERMINE[/h4]
Der JOYtisch Oberhausen findet in der Regel immer Anfang des Monats statt und beginnt um 19:00 Uhr.
*beep* JOYtisch Oberhausen (07.06.2019)

*tipp*

PARKEN

Parkplatz am Zilianplatz, 46145 Oberhausen (1)
Entfernung ca. 200 m

Parkplatz am Neumarkt, 46145 Oberhausen Sterkrade (2)
Google Maps Pluscode GR8V+FJ Oberhausen
Entfernung ca. 400 m

Platzplatz am Sterkrader Tor (3)
Entfernung ca. 600 m
Bahnhofstraße 80-84, 46145 Oberhausen
Google Maps Pluscode GV83+7V Oberhausen

Parkplatz an der Sterkrader Kirmes (4)
Entfernung ca. 600 m
Google Maps Pluscode GV92+6G Oberhausen

Wir freuen uns über spannende, lustige und unterhaltsame Abende mit Euch
[h4]Liebeswert8381 & Circulus[/h4]
*hi5*


JOYtisch Oberhausen (02.07.2019)
Die gesellige Runde in Oberhausen

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
02.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYtisch Oberhausen (02.07.2019)



Keine jüngere Menschen dabei *heul2*
******r82 Mann
772 Beiträge
Also ich zähle mich jetzt nicht zum „alten Eisen“ & ne gute Unterhaltung ist doch Altersunabhängig oder nicht *zwinker*
Wir sind doch nicht alt 🙈
*****y92 Mann
29 Beiträge
Dann gehöre ich ja wohl schon zum alten Eisen *zwinker*
*********eibe Frau
1.038 Beiträge
Wie war die Frage *lach*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Neeeeeee
Alles dabei.... Von >>>>> bis
******r82 Mann
772 Beiträge
So soll es doch auch sein *top2*
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
leider........ *traurig* muss ich aus Krankheitsgründen absagen...... *snief2*
*********eibe Frau
1.038 Beiträge
Gute Besserung *troest* *blumenschenk*
*******mike Mann
32 Beiträge
Hi, fährt hier jemand von Essen aus oder über Essen und könnte mich gegenfalls mitnehmen? *g*
Spritgeld gibt es dann natürlich auch ^^

Gerne eine PN, wenn sich jemand findet!

LG
********6562 Mann
24 Beiträge
Also ich bin schon älter geworden irgendwie . Ich habe jetzt extra noch mal auf meinen Ausweis geschaut. *zwinker*

Fährt zufällig jemand über Dinslaken oder Hünxe ?
Wäre super
*****r18 Mann
698 Beiträge
@Wanted_46562
Ich könnte einen Schlenker über Dienslaken machen, sind nur 23 Km Umweg..... aber wie kommst du Heim wenn ich vor dir Heim fahre?
********6562 Mann
24 Beiträge
Hallo , das ist ja klasse.
Aber einen Umweg musst Du nicht extra machen. Wann möchtest Du denn in Oberhausen sein ? Ich warte gerade noch auf Antwort vom Nachbarn bzgl fahren. Immerhin hat er ja auch mein Auto *lach*

Ach ja, zurück bin ich bisher immer gekommen. Bis wieviel Uhr ungefähr kann man eigentlich einplanen?
*****r18 Mann
698 Beiträge
Zitat von ********6562:
Hallo , das ist ja klasse.
Aber einen Umweg musst Du nicht extra machen. Wann möchtest Du denn in Oberhausen sein ? Ich warte gerade noch auf Antwort vom Nachbarn bzgl fahren. Immerhin hat er ja auch mein Auto *lach*

Ach ja, zurück bin ich bisher immer gekommen. Bis wieviel Uhr ungefähr kann man eigentlich einplanen?

gegen 19:00 Uhr wollte ich schon da sein, einer muß je den Anfang machen *traenenlach*
aber 19:00 Uhr bei dir ist auch ok.

Soweit ich weiß schließt das Lokal um 24:00 Uhr.
*****r18 Mann
698 Beiträge
@********6562

antworte mir besser über CM, dann bekomme ich auch am Handy bescheid.
*********ner77 Mann
543 Beiträge
Ich muss leider spontan für heute absagen, wünsche aber allen ganz viel Spaß
*****013 Paar
52 Beiträge
Wir müssen uns für heute entschuldigen *snief*
Ups... das ist ja gar nicht mehr im centro... ich depp😂
*****lus Mann
7.475 Beiträge
So, ...
...bin dann auch schon fast auf dem Weg - Ankunft etwa 19:30, denke ich. *undwech*
********ts75 Mann
3 Beiträge
*smile* Kurzer Lacher für alle, dass Parkhaus am Kaufland schließt um 22.00 Uhr *freu2*

Der Taxifahrer war sehr nett........

Mist.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Naja, ...eigentlich 22:30. *klugscheisser*
*********eibe Frau
1.038 Beiträge
War wieder ein geselliger Abend *g*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
War eim schöner Abend *ja* viele tolle Menschen wiedergesehen 😉
******r82 Mann
772 Beiträge
Schöner Abend & freu mich schon auf den nächsten *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.