Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYtisch Oberhausen (02.07.2019) - Oberhausen (02.07.2019)

*****r18 Mann
698 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen und vielen Dank an die Orga

*hutab* *blumenschenk*
********6562 Mann
24 Beiträge
Zuallererst ein fettes *danke* nochmal an boomer18 für's abholen!

Gute Organisation , interessante Mitglieder kennengelernt und das ein oder andere Bierchen hat in dieser Runde verdammt gut geschmeckt.
*****y92 Mann
29 Beiträge
War wieder ein gelungener Abend ☺️✌🏻
Es war wirklich schön. Ich war das zweite Mal dabei und kannte jetzt schon mehr Leute. War dementsprechend angenehmer und habe wieder neue Leute dazu kennen gelernt.

Danke für eure Organisation.
Ich fand es gestern Abend schön, vor allem nette Leute wiederzusehen...
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Hallo *g*

Auf dem Joytisch fühle ich mich wohl und habe bis jetzt immer angenehme Begegnungen erfahren dürfen.
So mag ich das *g*

Irgendwie bewahrheitet sich da dann doch:
"Fremde sind Freunde, die ich nur noch nicht kenne :-)"

In dem Sinne
Glück Auf!

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.