Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3192 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club445
Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts…
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-treffen

*****r18 Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
JOY-treffen
Hallo an alle, *kaffee*

mich würde mal interessieren wieso es keine Joy-treffen im Raum Iserlohn / Lüdenscheid gibt oder habe ich da etwas übersehen? *hae*

Ich komme aus Sundern / Hachen und wenn von eurer Seite aus Interesse besteht würde ich mich auch ab und an um die Orga. kümmern *dafuer* !

Ich freue mich über rege Beteiligung von euch *top2*

LG Boomer18

*party* *stammtisch* *boogie*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
was für Joy Treffen...???? *gruebel* *gruebel*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
*beep* Sommer Edition *joyclub* Party (27.7.19)

*beep* Liebe " *joyclub* User.....liebe Stammgäste, Freunde , Bekannte. [/

Lang genug verzweifelt gesucht, jetzt wird sich kennengelernt..."JOYclub User-Sommer Deluxe Edition Party
*****r18 Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ever:
was für Joy Treffen...???? *gruebel* *gruebel*

Joy-treffen oder auch Stammtisch genannt finden etwa alle 4 Wochen in Marl oder Oberhausen statt. Das ist ein ungezwungenes Treffen der Joy-Mitglieder zum kennen lernen, Freunde treffen und nette Unterhaltungen führen. Da das in der Öffentlichkeit statt findet steht der Sex nicht im Vordergrund, nach dem Event kann ja jeder machen was er will.
*******itz Frau
31 Beiträge
Einfach mal organisieren.... ist gar nicht so schwer *zwinker*
*****r18 Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itz:
Einfach mal organisieren.... ist gar nicht so schwer ;-)

ich werde mal sehen was ich machen kann, erst mal eine Lokation finden die hier mit macht, schließlich besteht das Risiko das niemand erscheint.
**********aison Mann
372 Beiträge
Ich möchte ein Fotoshooting mit einer heißen Frau oder einem sinnlichen Paar planen.

Das Fotoshooting kann drinnen oder draußen stattfinden. Bei dem schönen Wetter könnte es erotisch sein, draußen ein Fotoshooting zu machen.

Ich bin offen für Ideen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.