Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.8 - Köln (15.09.2016)

CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.8 - Köln (15.09.2016)
Schwitzen, flirten und mehr.......................
Der erotische Sauna-Donnerstag

Schwitzen, flirten und mehr.......................

Wellness mal ein wenig anders *zwinker*


Wie kann man das Wochenende besser einläuten, als mit einem entspannten Tag/Abend in der Saune........
Dies bieten wir euch in der Pansauna http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html in Köln an *ja*


Im Gegensatz zu anderen Saunen sind wir dort unter uns *g* und können uns einen entspannten (in jeglicher Sicht *gg*) Tag gönnen.............

*beep* GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT.......es werden also nur Joyler dort sein *beep*


Sauna:
Es stehen uns dort zwei Saunen und eine Dampfsauna zur Verfügung

Aufgüsse:
Ab 17:00 Uhr finden im 1 bzw. 1 ½-stündigen Rhythmus Aufgüsse statt. (abhängig von der Teilnehmerzahl)

Massagen:
Können vor Ort gebucht werden - GERNE AUCH SCHON VORAB TELEFONISCH ÜBER DIE HOMEPAGE
30 min = 25,- €
45 min = 37,- €
60 min = 48,- €
90 min = 70,- €

Spinde:
Die Spinde sind groß genug, um die Kleidung und eine normale Tasche einzuschließen

Gastronomie:
Getränke und Speisen werden zu humanen Preisen angeboten
DIESMAL WIRD ZUSÄTZLICH AUCH GEGRILLT

Spielwiesen:
Wer nicht nur in der Sauna schwitzen und entspannen möchte, kann dies im unteren Bereich auf diversen Spielwiesen tun *zwinker*
Dies ist natürlich kein MUSS *nono* und ein NEIN bleibt ein NEIN *ja*

Eintritt:
20,- pro Person
beinhaltet
• den Eintritt in die Sauna (+ 1 Handtuch)
und
• einen Mindestverzehr von 5,- €

Um diesen vergünstigten Eintrittspreis zu bekommen, müsst ihr auf der Anmeldeliste stehen
Ohne Anmeldung kein Zutritt in die Sauna

P.S.:
Die Sauna ist komplett angemietet.
D.h. vorher dagewesene Gäste werden diese bis 16:00 Uhr verlassen.
Und wir erhalten an diesem Tag auch erst ab 16:00 Uhr Zugang.

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten..........denn es soll keine HÜ-Veranstaltung werden

WICHTIG:
Die Veranstaltung kann nur bei einer Teilnehmerzahl von mind. 50 Personen als geschlossene Gesellschaft durchgeführt werden und ist nach oben hin auf 100 Anmeldungen begrenzt.
Handy: Ich denke es ist überflüssig zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Deswegen die Handys bitte nur im oberen Bereich zum telefonieren und schreiben benutzen.

Anfahrt:
Entweder mit dem Auto
• die Pansauna hat keinen eigenen Parkplatz. Geparkt werden kann in den Seitenstraßen oder umliegenden Parkhäusern (einfach mal googlen)
Oder
Mit der KVB mit den Linien 1, 7, 12 oder 15 bis zum Rudolfplatz und dann noch ca. 5 min Fußweg


Weitere Infos findet ihr vorab unter: weh weh weh Punkt Pansauna Punkt de eh

Ich freu mich auf einen schönen Donnerstag *schwitz* *liegestuhl* *stoesschen*


Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.8
Schwitzen, flirten und mehr.......................

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.8



Ihr seid ja....
alle verrückt, das Event wurde mir gerade erst als "neu eingestellt" angezeit, und nun sind es schon knapp 100 Anmeldungen? *schock*
Da sehr einem tollen Nachmittag/Abend ja nichts mehr im Wege ich freue mich sehr! *blumenwiese*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
als man steht man schon nach 1 std. auf der warteliste *ggg*
soll ich dir wieder die türe auf halten *zwinker*
...
Da "steht" sollte es natürlich heißen ...

@*****770: Wenn es sich ergibt sehr gerne, ich mag so höfliche Menschen *top*
****_M Frau
147 Beiträge
Ich freue mich zum zweiten Mal dabei sein zu können *juhu* .
Und diesmal werde ich bestimmt auch die untere Etage nutzen... *mrgreen* *mrgreen*
*********rris Mann
980 Beiträge
unten.....
Geht unten was....? *haumichwech*
******man Frau
600 Beiträge
Das kommt ganz auf dich an!!! *lol*
***ke Frau
102 Beiträge
"geht unten was?"
und ob! meistens Männerkaravanen... *ggg*

sorry, ich bin böse *lach*
*********rris Mann
980 Beiträge
Auf mich?
bin ganz lieb und sitze, wie sich das gehört, in der Sauna.
***ke Frau
102 Beiträge
@Skinny_Norris
nicht auf jemanden...
Ich bin ein kleines Lästermaul;-)
Habe vomGeheimtipp Dachterasse gehört😂😂
stimmt Hicke.. und manchmal..
.. *sing* die da unten sogar: Die Karawane zieht weiter und der Sultan hätt Durscht.. *lol*

Nein, mal im Ernst.. da geht überall was.. unten.. in der Mitte.. und sogar oben.. *anmach* *gg*
Wie bereits schon geschrieben wurde.. es kommt immer auf die "Chemie" an.. *zwinker*
*******icha Mann
29 Beiträge
Unten^^
Hey Skinny.........Würde mehr Laufen wenn ihr nicht immer die große Spielweise belegen würdet *omm*
*********er01 Mann
284 Beiträge
na sowas...
bin immer noch ganz aufgeregt..Kinder ist das aufregend!
*********rris Mann
980 Beiträge
Das wird n Wochenende....
Donnerstag die Sauna, Freitag zur geilsten Party im Pott zur 4Friends und Samstag nach Hamburg.ins S.L.U.T.
*freu2*
*********er01 Mann
284 Beiträge
ach herje....
Kinder, wie aufregend...!

Na das wird ein Spass!
bin sehr gespannt..
wie es werden wird. *g*

Hatte mich schon zwei oder dreimal angemeldet, musste mich aus beruflichen Gründen aber leider beide Male wieder abmelden. Die Pansauna kenne ich schon und weiß, dass das Personal spitze ist. Auch die Aufgüsse waren immer sehr gut.

Bin sehr gespannt auf die Teilnehmer dieser geschlossenen Veranstaltung. Wenn es passt freue ich mich auch auf sexuelle Kontakte, das ist aber kein Muss. Ich freue mich einfach auf einen netten Nachmittag und Abend bei leckeren Getränken, heißen Aufgüssen und prickelnden Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.

Bis dahin

lg Jimmie *wink*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Da die Warteliste mit über 60 Männer gefüllt ist, habe ich die Anmeldeliste für Männer zunächst einmal geschlossen..........
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Und wieder einmal
haut uns der Beruf rein..
Wir müssen wieder absagen...
Den nachrückern viel Spaß...
*********rris Mann
980 Beiträge
nur noch knapp 1 Woche
Dann geht's wieder los.... freue mich auf alte und neue Gesichter.
*****nmk Mann
38 Beiträge
Hatte ich das gestern Abend übersehen, oder war der Termin da noch nicht eingestellt?
Diemal habe ich ja noch nicht mal auf die Warteliste geschafft.
Zumindest war ich immer anwesend wenn ich angemeldet war.

@ Männer: Brav abmelden wenn ihr nicht könnt - auch die Kollegen auf der Warteliste.
Termin ist gebucht, vielleicht komm ich ja doch noch auf die Liste *g*
Hui
Aktuell gibt es ja sogar 1, 7 Männer pro Frau ....das wird ja immer mehr *juhu* .....richtig mutig der Herr Gefährlich, hoffentlich gibt das nicht wieder Ärger von wegen HÜ und so *rotfl*

Ich freue mich schon wieder wie Bolle auf einen schönen entspannten Abend mit euch, bis nächste Woche *wink*
******VER Mann
177 Beiträge
Platz frei
Wir haben zwei Plätze freigemacht.
Wünschen euch ein versautes schwitzen!!!
Biba

K&M
immer gern
........wer mich kennt, der weiß was kommt - mit als Begleitung dabei sind 67 kg benutzbare Explosivität in der devoten, gierigen, begierigen Form des weiblichen Lusterfüllungsdaseins....freut Euch.....wir erwarten aber Anstand, keine Deoverweigerer, keine Möchtegerndoms und bei ablehnender Zeichengabe des Mitspiels die nötige Distanz, um dem Lustspiel zwischen den erwünschten Spielpartnern auch eine anschauliche Grundlage zu bieten........der Rest -k o m m t - dann fast von ganz allein - es sind auch Paare und weibliche Mitspielerinnen genehm....
Ich freue mich auf euch 😁 *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.