Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.8 - Köln (15.09.2016)

******ysy Mann
305 Beiträge
Och ...
jetzt sterben wieder die Omi's, die Auto's verrecken und der Hamster wird beerdigt *g*
Ich lasse mich nicht reservieren oder markieren höchstens in die Sonne legen 😂😂😂😂
Fährt vielleicht jemand von Aachen aus und kann mich mitnehmen?
Ich suche ebenfalls noch nach einer mitfahrgelegenheit von geilenkirchen, aachen oder Rheydt. Können ja auch gerne zusammen mit dem Zug fahren *g*
lg Jimmie
*********rris Mann
980 Beiträge
...
das fällt euch ja früh ein.... *haumichwech*
@ jimmie
Von mir aus können wir von Aachen aus zusammen mit dem Zug fahren... Melde dich wegen der Uhrzeit....
*******icha Mann
29 Beiträge
..............
Freu mich schon sehr auf Morgen............
Skinny halte ein Platz und auf der Matte für mich Frei;-)
Freue mich Natürlich wieder neue Leute kennen zu Lernen und Alte Bekannte wieder zu Treffen


Lg Micha
*********rris Mann
980 Beiträge
mmmhhhh
ich darf leider nix freihalten oder reservieren.
*******icha Mann
29 Beiträge
Heullllllllllll
Und jetzt..............?
*panik*
******ysy Mann
305 Beiträge
Früher kommen!
Dann braucht niemand irgendwem irgendwas frei zu halten *zwinker*
Sch......
Es kann die beste Mitarbeiterin nicht in Frieden Spass haben, wenn es dem bösen Cheffe nicht gefällt...
Ich muss leider bis 22:00 Uhr arbeiten... und so können wir nicht vor 23:30 in Köln sein....

SCH.............. *gleichplatz*
*********er01 Mann
284 Beiträge
ach Kinder....
....ist das alles wieder aufregend!

Wer wann kann, wer einen Furz quer sitzen hat, wessen Hamster starb, wer das Auto in die Werkstatt bringen muss, wer 18.30h erst da ist, wer erst ab 21h kann, wer auf der Warteliste steht und noch rein will....ach, ist das alles spannend!
****_M Frau
147 Beiträge
Mensch Mensch Mensch
Lass den Leuten doch ihren Frust. Wenn dich die Themen im Forum nicht interessieren, dann lies es nicht. Das Forum ist für einen regen Austausch gedacht.
Und wenn ich plötzlich so lange arbeiten müsste und dafür meine Freizeitpläne umschmeißen müsste, wäre ich auch sauer und würde hoffen, dass jemand mich versteht ...

Nicht immer den anderen Leuten vorschreiben, was sie zu schreiben haben - das würde ich mir wünschen. In den letzten Wochen nimmt das im gesamten Joy-Veranstaltungs-Forum sehr negative Formen an.
Das passt nicht. Leben und leben lassen sollte unsere Devise weiterhin lauten...

Gute Nacht an Alle! *kuss2*
*********er01 Mann
284 Beiträge
Mensch Mensch Mensch II :-)
Interessante Infos fuer alle Teilnehmer waeren was, z.b. Verabredungen. Deshalb, meine ich, gibt es ein Forum! Und deshalb bin ich hier angemeldet.
Nicht um Nichtinformationen ohne Ende zu bekommen.
Nicht lesen ist auch keine Loesung. Das ist immer der gleiche, nicht zielfuehrende Vorschlag, wenn Kritik kommt, mit der man nicht umgehen kann!
Allen viel Spass heute.

Trinke jetzt Kaffee und schaue zum Fenster raus!
Für Verabredungen gibt es die Datingfunktion und für wichtige Infos den Newsletter.

Dass Forum dient auch dem Austauch, dem Plaudern, der Unterhaltung .. deswegen sind auch 445 Beiträge möglich.

Ewige Dauernörgler, die 11. Plage für die Menschheit, nerven nämlich zig andere Besucher, die sich gerne unterhalten, die gerne Spaß haben und vor allem .. die nicht alles so verbissen sehen.
*********er01 Mann
284 Beiträge
blabla
und immer diese welterklaerer. und die "wie man es zu sehen hat sager"!
fragt sich, wer nun die plage ist?
White Wonderland
*******ore
5.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und Schluß
mit dem Gestreite *ja*

die, die was sagen wollten, haben die nun getan (ob sinnvoll oder sinn frei *gg*) und wir haben es zur Kenntnis genommen...........

freut euch lieber auf einen schönen und entspannten Tag *liegestuhl*
*****r83 Mann
90 Beiträge
Ich
würde ja sagen ihr macht Erkennungszeichen aus und vögelt euch den Frust einfach gegenseitig aus dem Kopf, dann klappts auch mit dem Nachbarn *g* *ggg* *baeh*
*********er01 Mann
284 Beiträge
avatar
du bist auch Frust. immer wenn mam meint es geht nicht schlimmer.....


@ fun and more: i.o. danke!


*g*
*****r83 Mann
90 Beiträge
.........
*******y78 Mann
61 Beiträge
...ich bin zwar heute Abend nicht da, weil ich es nicht auf die Warteliste geschafft habe..aber dennoch hoffe ich doch schwer, dass wenn ich das erste Mal dabei sein kann, es dort "live" etwas netter zugeht😳
*********rris Mann
980 Beiträge
woooo hab ich das mal gelesen?
Wer F...... will muss freundlich sein...... *haumichwech*

Also wird es ein entspannter Saunatag....... es wird nicht nur wettertechnisch heiß.
Mmmh
Die Frage ist doch viel spannender, was heute Abend passiert. Wer mit wem zusammenkommt und wie sich das ganze abwickelt. Wir mussten leider absagen, gleichwohl das Höschen latent nass ist bei dem Gedanken, dass so viele die gleichen Neigungen haben , schön in der Sauna rumzuvögeln. Also, viel Spaß allen. Und den Jungs einen Harten!
*******0678 Paar
97 Beiträge
So ihr lieben von Sauna Teamleitung wir sind unterwegs freuen uns auf euch lg Peter und lea
*******ende Frau
2.685 Beiträge
So müde bin ich geh zur.....paperlapap dings schön war es !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.