Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.8 - Köln (15.09.2016)

****ons Paar
520 Beiträge
Sind...
auch platt....War sehr schön..Danke an das Team der Pan Sauna....Ihr ward SPITZE *top*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Der nächste Sauna-Donnerstag findet am 20.10.16 statt

Da ich ab Montag eine Woche in Urlaub *liegestuhl* bin *freu* , werde ich die Veranstaltung am 26.27.09. online stellen *ja*

Ich wünsche euch ein angenehmes und erholsames Wochenende.................
**********ten61 Frau
581 Beiträge
Danke ...
... schönen Urlaub.

Bis zum nächsten Mal.

Es war wieder *schwitz*

*kuss*
*********rris Mann
980 Beiträge
entspannter und ruhiger Nachmittag
danke für das sensationelle Essen und an den Grillmeister. Echt Spitze.

Immer wieder ein Hoch auf das liebe, freundliche und sympatische Personal der Pan Sauna.
*********1975 Mann
49 Beiträge
Danke
für die schönen Stunden. Und wie immer ein großes Lob an das Pan Team.
Einen Tag vorher...
...von der Warte- auf die Anmeldeliste gehüpft, hatte ich nun das Glück auch dabeisein zu dürfen.

Nach einer guten Stunde Anfahrt und nem Zehner für ein paar Stunden parken war ich mir nicht sicher, ob sich das wirklich für mich lohnt...zumal ich auch im Vorfeld überhaupt keinen kannte. Aber nachdem ich mir am Büdchen ein Bier geholt habe (brauchte Kleingeld für den blöden Parkautomaten) war alles schon wieder ein bisschen entspannter. *g*

Am Eingang freundlich empfangen und hinter mir ein Paar ebenfalls Ersttäter habe ich mich direkt ein bisschen wohler gefühlt. Entspannen konnte ich dann ja nach einem kurzen neugierigen Rundumblick in der Sauna, wo ich ne gute Viertelstunde vor dem Aufguss alleine saß. Nach und nach füllten sich dann die Bänke bis zum letzten Platz und die Lautstärke war kurz vor dem Aufguss mit der bei einer Zugfahrt ins Stadion vergleichbar...also nichts zum entspannen, aber ich fahre gern mit dem Zug zum Stadion. *lol*

In der Ruhepause bei einem leckeren Getränk mit anderen ins Gespräch gekommen, hab ich mich auch nicht mehr so allein gefühlt, so dass ich beim nächsten Mal versuche noch schneller bei der Anmeldung zu sein und so mit etwas mehr Vorlauf planen kann, um dabei zu sein.
Außerdem weiß ich nun Bescheid, dass ich mich strategisch besser positionieren muss, um nicht nur eine übergelassene Weintraube zu bekommen; und dass ich wohl jemanden engagieren werde, der mir zwischendurch für'n Zehner ein neues Parkticket zieht. *grins*

Vielen Dank an das immer freundliche Panteam, falls das von denen jemand lesen sollte.

Ich wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende,

Gruß vom *eis*
*******See Frau
1.087 Beiträge
wegen dem Parken: wenn du ein Smartfon hast, ist ampido ein guter Tip um unnötige Parkhauskosten zu vermeiden. *g*
Wehn man alles so trifft unglaublich wie offen und klein die Welt ist 😜
Danke...
...an das freundliche Team der Pan Sauna! *smile*
Habe mich sehr wohl gefuehlt *schwitz* *schwitz*
Gerne wieder... *top*
*******y78 Mann
61 Beiträge
Kurze Frage...
...sind an "normalen" Donnerstagen nur Männer in der Sauna oder auch Frauen? War noch nie dort und würde es gerne wissen *g*
ab normalen Donnerstag ist ebenfalls mixed .. bedeutet Frauen und Männer können die Sauna besuchen.

Kann man auch gut auf der Webseite der PanSauna ersehen, da im dortigen Terminkalender die Mixed Days eingetragen sind.
*******CGN Mann
172 Beiträge
Donnerstags
Donnerstags waren die letzten Male, die ich dort war, leider nur Herren anwesend. Laut Personal hat es sich schlicht noch nicht rumgesprochen, dass donnerstags mixed ist. Somit ist es -wenn man sich nicht im Vorfeld verabredet - Glückssache, ob Damen anwesend sind.
*****ect Mann
1 Beitrag
Donnerstags
Das wird leider auch so bleiben, da es wohl ab Oktober Donnerstags keine Aufgüsse mehr gibt... ;o((.

Nachtrag: Bei den Joyclubveranstaltungen natürlich schon... ;o)).
Pan Sonntag Nachmittag
Sonst noch wer HEUTE Lust auf Sauna?

Ich freu mich auf lustige neue ( passende) und alte Konakte.
*******r27 Mann
45 Beiträge
Hört sich gut an nach der anstrengenden Woche *zwinker* Ihr seid wahrscheinlich schon da?
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
die neue Veranstaltung ist online *zwinker*

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.