Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die andere Single-Night - Summer Edition - - Dortmund (06.08

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die andere Single-Night - Summer Edition - - Dortmund (06.08
die Nacht der Frauen
ZUM SOMMER gibt es "die etwas andere Single-Night" als SUMMER-EDITION
Sommer, Sonne, Pool und alles all incl. Getränke und BBQ-Buffet direkt am Pool

Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der mit seinen Räumlichkeiten und dem schönen Außenbereich einfach einlädt, dort eine tolle Party zu feiern *stoesschen*

*alarm* Damit wir das Wetter *sonne* ausgiebig im Außenbereich genießen können, öffnen wir die Türen bereits ab 15:00 Uhr, *liegestuhl*
Dort ist natürlich auch Beach-Ware erlaubt...........
Für den Abend könnt ihr euch dann rechtzeitig umziehen......... *alarm*


Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


• Die Mädels können sich vorab einen Überblick über die Männer verschaffen, und zwar hier: Single-Night Summer Edition-"Warteliste" Männ

Schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.
*beep* JEDER Single Mann meldet sich bitte zusätzlich auch hier an: Single-Night Summer Edition-"Warteliste" Männ

Das heißt:
Wir werden Ende Juli (23.07.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt.
1 Woche später werden die entsprechenden Männer freigeschaltet.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (ca. 1:2) und die Party ist begrenzt auf 320 Personen

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an, oder macht euch im Thread „interessant“ *zwinker*
Dieses könnt ihr hier machen und zwar nur hier NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night - Summer Edition ; -)


Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*

*beep* 5 Areas
• Dance Floor
• Lounge
• Bar
• Outdoor-Bereich mit Pool
• Spielbereich

*beep* Während des gesamten Abends wird uns
*dj* Matthias
am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*



Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem Samstag niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

Flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.


Preise - all in - :

Solo Damen zahlen 27,50 €
Solo Herren zahlen 43,50 €

Im Preis enthalten sind ALLE (Marken-)Getränke und das große BBQ-Buffet am Pool und Fresh Fruits

Beginn: 15:00 Uhr
Ende: 04:00 Uhr


Dresscode:

Tagsüber im Outdoor-Bereich am Pool geht auch Beachwear

Für abends: Black and White geht immer *ja*

• Damen z.B im Cocktail-Kleid, Hosenanzug, dem kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem oder Weißem.......... gerne erotisch angehaucht............

• Herren elegant schick............
Viele Mädels stehen auf Anzüge, aber dies ist KEIN Muss............es geht auch die Stoffhose mit oder ohne Sakko.
Und auf vielfachen Wunsch diesmal auch eine stylische Jeans (Bitte keine normal Blue-Jeans) in Kombination mit unifarbenem Hemd............

Sicherlich geht hier auch ein sexy "Cluboutfit" sowohl für die Damen als auch die Herren..........Lack, Leder u.s.w.
Aber es macht auf dieser Veranstaltung wenig Sinn halbnackt durch die Gegend zu laufen *zwinker*

Aber bitte keine Straßenkleidung, Holzfällerhemden, Turnschuhe etc.
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.


*beep* Auch wenn wir uns wieder in einem Club befinden, wird dies keine "Swingerparty" im eigentlichen Sinne.
Deswegen achtet bitte unbedingt auf den oben beschriebenen Dresscode *beep*


Tipps zur Anfahrt und evtl. Hotelsuche: NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit / Hotelsuche zur Single-Night-Summer Ed.


die andere Single-Night - Summer Edition -
die Nacht der Frauen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
die andere Single-Night - Summer Edition -



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
damit
es hier schön übersichtlich bleibt und wichtige Infos nicht untergehen, haben wir diesmal zwei separate Freds für euch auf gemacht *zwinker*

1. zum plaudern
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night - Summer Edition

und

2. für Hotelsuche und Mitfahrgelegenheiten
NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit / Hotelsuche zur Single-Night-Summer Ed.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminänderung - jetzt eine Woche früher am 06.08.16
Guten Morgen zusammen

Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Single-Night eine Woche nach vorne verlegen.

Ich habe gehört, dass einige nicht bis zum 13.08. warten können und zum anderen hat der Wettergott gesagt, es soll am 06.08. noch besseres Wetter sein *sonne* *gg*

Nein, Spaß beiseite.............leider geht es nicht anders und ich hoffe, dass der neue Termin für alle OK ist und wir uns trotzdem zur Single-Night sehen.

Für die Verschiebung entschuldige ich mich, aber ich denke/hoffe, 7 Wochen vorher ist noch rechtzeitig genug, dass ihr euch darauf einstellen könnt............

Neuer Termin ist also der 06.08.16
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt...........
noch 2 Wochen, bis die "Wahllokale" schließen *g*

also noch schnell anmelden, um dabei sein zu können *zwinker*

die andere Single-Night - Summer Edition -
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Queen and King oft the Night
Wie immer werden wir auch diesmal wieder die Queen und den King oft the Night küren *zwinker*

Neben einer „kleinen“ Aufmerksamkeit gibt es diesmal auch noch je 1 Gutschein für die Veranstaltung Dance - Party aufm Rhein

Also anmelden und dabei sein lohnt sich die andere Single-Night - Summer Edition - *g*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun ja..........
dann werde ich mich diese Woche mal an die Wahlliste für die Mädels machen *g*

Also, wer noch mit dabei sein möchte, sollte sich nun wirklich schnell anmelden *ja*
die andere Single-Night - Summer Edition -
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt aber ganz schnell.............
Nur noch wenige Stunden, bis die Liste mit den wartenden Männern an die Mädels heraus geht *g*

Deswegen jetzt noch schnell anmelden: die andere Single-Night - Summer Edition -
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liste ist raus
So, hab gerade die Liste mit den wartenden Männern an die Mädels verschickt *g*

Wünsche den Mädels ein gutes Händchen bei der Auswahl *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Warten für die Männer hat ein Ende.........
Da ich heute unterwegs sein werde, kommt jetzt schon der Bericht aus dem Wahlstudio:

Auch wenn noch nicht alle Wahlbezirke ausgezählt werden konnten (wir kennen das ja mit den Mädels..........können sich einfach nicht entscheiden *gg*), werde ich gleich die ersten Männer frei schalten *ja*


Allen Männern, die es nicht ins Parlament geschafft haben, sei gesagt:
1. *danke*, dass ihr diesen Spaß mit gemacht habt *spitze*
2. wie gesagt, es sind noch nicht alle Wahllokale ausgezählt........dass heißt, nicht den Kopf in den Sand stecken *nono* , denn es kann sich da noch in absehbarer Zeit was ändern *ja*
3. es hat sich bei den letzten Veranstaltungen gezeigt, dass Gewählte dann auf einmal doch nicht können..........dass bedeutet, dass ihr dann evtl. noch nachrücken könnt *ja*


für die Mädels
Wundert euch nicht, wenn gleich Männer freigeschaltet werden, die nicht auf eurer Wahlliste standen............dies sind Nachzügler und wurden dann von den nachzüglerischen (was ein geiles Wort *g*) Frauen gewählt


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende und ich freu mich darauf euch nächsten Samstag begrüßen zu dürfen.................
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit
Ich wurde jetzt des Öfteren gefragt, ob es irgendwelche Fahrgemeinschaften oder so gibt..........

Nutzt doch dafür diesen Thread: NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit / Hotelsuche zur Single-Night-Summer Ed.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonne - Sommer - Party
Das Wetter wird ja zum Wochenende hin besser *sonne* und deswegen werden wir, wie es in der Veranstaltung steht, auch ab 15:00 Uhr für euch geöffnet haben *ja*

Somit könnt ihr zunächst einmal ganz entspannt am und auch im Pool (dieser ist gut temperiert) relaxen und euch näher kennen lernen *zwinker* , bevor wir dann später nahtlos in den Party-Modus umschalten *dance*

Alles weitere und die letzten Infos gibt es heute im Laufe des Tages per Newsletter............

P.S.: Info für die Männer auf der Warteliste
Durch Absagen, werden immer wieder Männer von der Warteliste von mir freigeschaltet
Deswegen behaltet euer Postfach schön im Auge, denn es kann gut passieren, dass ihr noch kurzfristig eine Bestätigung für die Party bekommt............
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Der Newsletter mit den letzten Infos ist gerade verschickt worden *ja*

Also schaut einfach mal ins Postfach *zwinker*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Schade ....
..... Das sich viele anmelden und nicht nötig haben sich abzumelden....
Die Organisation gibt sich so viel Mühe und dann sowas .... Armutszeugnis für alle die nicht erschienen sind .... Ach für die, die das Konzept der Party nicht verstanden haben und in Club Kleidung und Bade Latschen erschienen sind ..... Gibt den Mädels ruhig einen Grund zum lächeln ....


Danke Cheffe für die Mühe und besonders dem Schickeria Team ..... Ihr wart Spitze wie immer ....
ich finde es echt widerlich
wenn annähernd die Hälfte der Personen nicht erscheint. Alleine schon aus den Gründen, dass die Verpflegung für das doppelte ausgelegt ist und dann weg geworfen werden kann *snief*

An die, die anwesend waren mein Dank: Ihr wart trotz meiner frozzeligen Art cool drauf ^^
Ich......
Kann mich da nur anschließen.

Erst immer dieses "wie komme ich auf diese Party",
dann das Konzept nicht verstehen,
zur Krönung dann nicht mal erscheinen.

Und dann noch nicht einmal den Arsch in der Hose haben um sich abzumelden.

Da könnte man fast anfangen sich fremd zu schämen.

Elmar und Wuschi *kuss*
ihr macht das immer wieder so toll *top2*
Ich hab schon wieder ein mal zu wenig Daumen als ich hochhalten möchte *fans*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Nichterscheinen ist wohl ein phänomen unserer heutigen Wegwerfgesellschaft zu sein.

Leider.

trotzdem hatte ich einen schönen Abend und hab
wieder tolle Menschen kennen lernen dürfen.

die spontane Feuer Show war klasse*top*

Danke 😃
Oh ja Wunsch.
Little Grisu (ich find das so herrlich *g* ) werd ich für das Wintergrillen buchen. a) kann er den Grill anzünden, b) die Temperaturen etwas nach oben bringen. Obgleich wir wohl im Dezember eher Hochsommer haben.

Ja das war echt geil. Da bin ich beeindruckt. Und mein lieber DJ - Danke für die schönsten 10 Minuten des Abends *zwinker* Nein, es gab auch andere schöne Teilstunden.

Und denen, denen ich in diesen 10 Minuten auf die Füße getrampelt bin: Sorry meine Damen und Herren, aber was tippelt ihr Narren da auf der Stelle und steht mir im Weg. Dat geht mal gar nich ;P
Mein erstes mal....
....und hoffentlich nicht das letzte mal.

Ich habe mich trotz der leider,leider recht wenigen Anwesenden sooooooooooo köstlich amüsiert.Ich habe fantastische Menschen kennengelernt.Gruß an den "Glatzenstammtisch". *zwinker* und an die süssen Mädels. *zwinker*
Dafür das ich schon um 23:00 abhauen wollte wurde es dann doch noch recht "früh".(Schlimm wenn man rausgeschmissen werden muss). *rotwerd*
Ich war erschaunt darüber wie locker und offen die gesamte Gruppe war.So viele gutgelaunte,lachende Partypeople habe ich lange nicht gesehen.
Und ich sehe es so wie die"kleinehexe".....Zu manchem Zeitpunkt wäre andere Kleidung bei manchem passender gewesen.Jungs,die Mädels konnten sich doch auch schick machen. *wow*
Ein großes Kompliment möchte ich auch den vielen,vielen fleißigen Helferlein machen......Ihr habt einen richtig guten Job gemacht.

Elmar....mach weiter so. *bravo* *zugabe*

Ich laß mal ganz liebe Grüße für alle hier........ *wink*
******n67 Frau
24 Beiträge
Läuft!!!!😉
Danke für den tollen, lustigen Abend.... Eine Klasse Party wenn auch viele nicht erschienen sind.....die die sich als wichtig herausgestellt haben waren ja da...😍
Liebe Grüße
Lachs2
Danke
..auch für den blick hinter die kulissen- eine derartige party war für mich neu, es war aber wirklich lustig, schön und sehr nett- auch wenn ich nicht aus meiner haut raus kann und schlussendlich die "anderen räume" ausprobieren musste:..*zwinker* Ich hoffe, es hat keinen allzu sehr gestört!
Viele liebe grüße
eure Kinky *bussi*
@KinkyGoddess
Liebes,

hätte dir gerne deinen 5 Punkte Favoriten geschickt *dafuer*


Er ist aber leider nicht erscheinen zum Namensschild abholen. *nixweiss*
Mmmh
Also ich wäre gerne gekommen *hand2*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
bedank dich beiden vielen die ohne Abmeldung nicht erschienen sind
ach, Wunschi...
ich denke, dass die black list auch hier ihre bereichtigung finden könnte, absagen kann man immer, die zeit muss sein, und einfach nicht erscheinen ist wirklich seeeeeeeeeeeeeehr erwachsen...*vogel* dann wunderts auch nicht mehr, dass es manche hier nicht sehr weit bringen...also, wunschpunkt, kopf hoch und- wer nicht will, der wird wollen (meine persönliche abwandlung des spruchs), aber dann wollen wir nicht mehr, so einfach ist das! *ja*
meine liebe http://www.joyclub.de/my/3453927.cilia.html, er war da! wir haben ihn dann beim essen gefunden! *lol* (männer und fleisch ist eine sehr große liebesgeschichte...)
Ohhhh man(n).......
.......und ich dachte er hat dich versetzt,
weil er seine Erkennungsmarke nicht abgeholt hatte.
Da bin ich ja froh das er doch da war *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.