Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die andere Single-Night - Summer Edition - - Dortmund (06.08

Adrianbenz
wtf?

Ich raff nicht was du meinst. Nur weil vielleicht keine Frau auf dich abfährt halten sie ihr Wort nicht?

Was sollen die denn für "Versprechungen" halten insbesondere im Kontext zur SingleNight gesehen.
**********h1710 Mann
4 Beiträge
Cilla
Na das du nicht auf den Mund gefallen bist, das hab ich am Samstag schon bemerkt, aber das du zu allem was zu sagen hast ist schon geil!
Manchmal.......
Kann ich mich einfach nicht zurück halten *zwinker*

Vor allem,
wenn die richtigen vorlagen einem nur so zugeworfen werden, *lol*
und mich regelrecht dazu einladen.
**********h1710 Mann
4 Beiträge
Cilia
Schon klar immer die anderen, hatte leider keine Gelegenheit mehr dir am Samstag noch Vorlagen zu geben, wäre bestimmt ein tolles Wortgefecht geworden!
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Viel bla bla aber mehr auch nicht dachte hier könnte man vielleicht mal was nettes kennen lernen für interesannte gespräche usw
****ie Frau
153 Beiträge
@*******enz

warst du am samstag überhaupt auf der party?
*haumichwech*

so spontan kann ich mich nicht an dich erinnern
oder versuchst du noch nach einer party im thread leute kennen zu lernen?!
auch nicht schlecht, mal was anderes
Dazu, einfach_ich.......
......hast du kommenden Samstag die Gelegenheit. *zwinker*

Die selbe Lokation anderes Event *bussi*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STOPP
"Privates" Geplaudere bitte per CM weiterführen *ja*

Dieser Thread soll dazu dienen, dass man etwas zur Party schreiben kann und nicht um sich "privat" zu unterhalten
Asche....
......auf mein Haupt *schaem*

Entschuldige bitte El Cheffe *liebguck*

Ich tue es nicht wieder *kuss*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Mein Fazit
Der Abend war nix. Das Verhältnis Männer:Frauen stimmte überhaupt nicht, und das ist mAn auch entscheidend für eine SingleNight. Gefühlt standen um jede Frau 3-4 Männer, nett für die Damen, schlecht für die Herren.....

Och, am 'Glatzenstammtisch' gabs zeitweilig sogar einen leichten Frauenüberschuss.
Du trägst vielleicht nur die falsche Frisur *g*
****67 Mann
2.502 Beiträge
war einfach spitze,
Ich war Begeistert, super Musik sehr nette Gäste und ich verstehe nicht warum hier welche unzufrieden sind?

Eine sehr nette Frau schrib mir z.b.;

Ach, der Martin der super tänzer vom Samstag in der Schickeria *gg* *top* 💃 hat echt Spaß gemacht....!!!!

Sollte man nochmal wieder holen bei Gelegenheit.....


würde sofort wider kommen auch wen es mehr Männer wie Frauen sind.

Danke an das ganze Schickeria Team *top*
Lieber Bazi
Setzt beim 2. wi(e)der mal lieber noch ein e,wenn du datt wiederholen möchtest. Ansonsten wäre das doch kontraproduktiv *baeh*

freut mich, wenn Du Spaß hättest thumb up
*****zIV Mann
474 Beiträge
Ich fand den Abend sehr gut.
Bin ohne große Erwartungen hin, kannte niemanden dort, habe
super nette Leute dort kennen gelernt, gut, es waren nicht viele
aber dafür ganz tolle!

Ich suche für morgen noch eine weibliche Begleitung zu einer
Fetisch-Party in Essen, schaut in mein Profil. Dort kann man auch
in schwarzer Kleidung hingehen ohne Fetisch aber mit riesen grosser
Tanzfläche! Es macht einfach nur Spass dort.

Bitte melden!
***ke Frau
102 Beiträge
Wie immer..
...hat Elmar eine tolle Party auf die Beine gestellt! Ich habe extra meinen Urlaub einen Tag später angetreten, um dabei sein zu können! Leider musste ich schon um 22 Uhr gehen, aber bis dahin hatte ich einen tollen Abend und habe wieder nette Menschen kennengelernt. Ich habe mich daran gewöhnt, dass die meisten Männer sich nicht trauen, die Frauen anzusprechen, und gehe selbst auf sie zu. Da suche ich aber auch wieder aus auf wen.... Wer sich dann beschwert, dass er keine Frau "abgekriegt" hat, sollte sich einfach mal fragen warum *zwinker*
Elmar, es war wie erwartet schön! Das Team der Schickeria hat sich auch toll um uns gekümmert!
Dass so viele nicht gekommen sind ist sehr schade, sie haben was verpasst!
*********hines Paar
22 Beiträge
Nette Party
Also, ich fand es war eine nette Party. Ich hatte definitiv Spass, aber ich bin ja auch eine Frau *g*

Nun ja, und egal welches Verhaeltnis an Maennern und Frauen - es ist doch jeder fuer sein eigenes Verhalten selbst verantwortlich... *g*
Wer schon auf so einer Single Party über Joy durch Elma veranstaltet sich nicht traut zu flirten. Was bitte macht ihr dann draußen wenn ihr feiern geht ? An der Theke stehen Bier trinken std lang und sich dann wundern warum keine Frau Interesse zeigt...
Ich versteh es einfach nicht ... Ich war bis 22 uhr da und muss sagen es war sehr gut und hab es bereut das ich arbeiten musste... tolle Party und sicherlich noch viel besser. Aber vielleicht waren auch nur einfach zuviele devote Männer da mit der Hoffnung meine Herrin kommt gleich und streichelt mir übern Kopf. 😂
Man sieht sich.
Ich sage nur
Intelligenz, Grammatik, Interpunktion und Wissen macht sexy. Punkt!
@ Mac Bat
...du kannst es auch nicht lassen... *rotfl* *lol*
Natürlich
Nicht. Ich bin ja auch kein homo sapiens, sondern .... das sag ich nicht *baeh*
Danke
Es war ein gelungener Sommerabend mit vielen interessanten Menschen. Auch vielen, vielen Dank dem tollen Team, das keine Wünsche offen ließ. Megatolle Stimmung und klasse Musik. Gerne wieder..
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single - Night , Das Jubiläum
Zum Jubiläum möchten wir mit euch das gesamte Wochenende feiern *stoesschen*

Es geht los am Freitag, den 14.10.16
http://www.joyclub.de/event/578107.d_e_a_single_night_das_jubilaeum_tag_1_koeln_ehren.html

Und weiter geht´s dann am Samstag, 15.10.16
d.e.a. Single-Night , DAS JUBILÄUM
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back
Am kommenden Freitag, 13.12.19 gibt es wieder eine Single Night *g*

[h4]Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents[/h4]
DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*



Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back


*beep* während des gesamten Abends wird *dj* https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *beep*


Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back

DarkLady´s Single-Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.