Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die andere Single-Night - Summer Edition - - Dortmund (06.08

Party
Wann startet denn eure nächste Party?Hab das irgendwie verdasselt.Oder macht ihr auch mal spontane Treffen..
Rhine Cruising 2024
*******ore
5.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Ich möchte ich mich auf diesem Wege (auch im Namen der Schickeria) für euer Erscheinen bedanken.

Auch wenn das Wetter nicht wirklich zum beachen eingeladen und uns somit einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat, habt IHR mal wieder eine tolle Party gemacht *ja*

Die „Letzten“ „mussten“ wir dann gegen 04:00 Uhr „raus werfen“ *gg*

-------------

Nur ganz kurz und knapp zu denen, die nicht erschienen sind:

Kurz den Storno Button drücken oder eine CM schreiben, sollte machbar sein *ja*
Ihr solltet euch vielleicht mal Gedanken darübermachen, dass ihr einigen anderen dadurch die Möglichkeit genommen habt, an der Party teilzunehmen.
Dies hat etwas mit Fairness und respektvollem Umgang zu tun (was ihr ja sicherlich auch erwartet).

Jetzt soll es aber auch gut sein mit dem „schimpfen“ *g*

----------------

Ich würde mich freuen, wenn wir uns zur Jubiläums-Veranstaltung (10 x Single-Night in Köln) am 14. u. 15.10. in Köln wieder sehen *zwinker*
Die Veranstaltung(en) wird in den nächsten Tagen online gehen *ja*

Da mich am Samstag auch einige wegen der Schifftour auf dem Rhein angesprochen haben, hier der Link zu der Veranstaltung: Dance - Party aufm Rhein


In diesem Sinne wünsch ich euch noch eine angenehme Woche
Es war.....
.....wirklich sehr schön, *ja*
wunderbare Menschen die ich kenne wiederzusehen, *knuddel*
und auch neue kennenzulernen .*liebguck*

Ich hatte einen schönen Nachmittag,
mit kurzer Unterbrechung *regen*
die meiner Meinung nach halb so wild war *genau*

Leckeres Essen *grill* und trinken *wein*
Interessante so wie auch lustige Gespräche, *stammtisch*
und wirklich sehr schöne Begegnungen. *liebguck*

Vielen Dank dafür *knicks*
**********tscho Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich war das erste mal bei euch und habe mich rundum wohl gefühlt. Ein Kompliment an die Veranstalter. Vom Essen bis zu den wirklich schön gekühlten Getränken alles over the top.
Glg Stephan
PS last euch nicht entmutigen weiter zu machen.
**********h1710 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich würde gern wissen wer die huebsche rothaarige Tanzmaus im kleinen schwarzen war! Bin leider nicht dazu gekommen sie an zu sprechen bin doch sooo schüchtern??!!
*****o84 Mann
8 Beiträge
@cilia
oh ja wohl hab ich mein Namensschild abgeholt *happy*
Aber.....
.....dann nicht bei mir.
Ich hatte nämlich auf dich gewartet,
um dich auf direktem Wege zu KinkyGoddess zu schicken, da ich es ihr versprochen hatte.
jetzt streitet doch nicht, kinners *lach* alles wird jutt...*zwinker* immer..
*********e006 Mann
6 Beiträge
Hatte alles im einem viel mehr erwartet.
Leider waren von den Zusagen nur rund die Hälfte der Personen erschienen.
Hier sollte am System mal richtig was geändert werden.
Die Zusagen kamen viel zu kurzfristig bei uns dann, sodaß viele schon woanders ihr Wochenende verplant hatten. Leider war war außer vielen Gesprächen kein "KNISTERN" zu spüren gewesen.
Gerade das hätte so einen Abend BESONDERS GEMACHT.
Viele haben sich auch gelangweilt, weil sie etwas anderes von so einem Abend erwartet haben.
Die Krönung waren 4 Typen, die halbnackend bei dieser Veranstalung rumgelaufen sind.
Warum wurde diesen Typen nicht das Geld zurückgegeben und nach hause geschickt ?
Die haben ja alles verdorben. Die waren völlig fehl am Platze gewesen.
Mir hat diser Abend nichts gebracht und ich werde mich auch nicht mehr für so etwas anmelden.
Euch weiterhin VIEL GLÜCK bei dieser Partyreihe.
aaaaaaaaalso, Samenzelle006... zum einen hast du recht, es gab typen, die nicht genau gelesen haben, und diese party mit einem normalen besuch in einem swingerclub verwechselt haben. Ich hab auch kein blatt vor den mund genommen und ALLE 4 drauf hingewiesen, einer hat sich dann auch umgezogen. DAss es daneben war, so herumzulaufen, steht außer frage.
Aber: dass es knistert oder nicht, und dass man vllt dort auch knutschen usw kann, dazu gehören immer noch 2, und einfach drauf zu warten, bis man(n) zum knutschen abgeholt wird (da muss ich unweigerlich an das bälleparadies denken *lol*), ist sicher falsch- du hättest die augen aufhalten und in die offensive gehen können! Die gastgeber können nicht mehr, als uns so eine party anzubieten- frauen/männer kennenlernen müssen wir dann doch schon allein..aber wir sind ja schon groß, oder? *zwinker* Ich meinerseits hab die party schön gefunden und hatte auch knistern en masse...Aber wahrscheinlich war ich ja selbst nicht ganz "unschudig" dran...*baeh*
Also, auch da- jeder ist seines glückes schmied und dem muss man schonmal auf die sprünge helfen.
KinkyGoddess...
.....Worten mag man nicht viel hinzufügen.

Fürs knistern,knutschen ,baggern und mehr ist jeder selbst zuständing....Oder wollt ihr jetzt auch noch heiße Jungs und Mädels die eurem Favoriten eine Nachricht zukommen lassen?Dann haben wir es so ie auf nem Kindergeburtstag......Jungs in der einen,Mädels in der anderen Ecke.
Ich bin selbst sehr schüchtern...(echt wahr)...aber die meisten dieser Gäste haben es mir sehr leicht gemacht Kontakte zu knüpfen.

Arsch hoch,Mund auf und es läuft sag ich mal.

Bis zum nächsten mal und liebe Grüße vom Reisenden
********at78 Mann
4 Beiträge
Mein Fazit
Der Abend war nix. Das Verhältnis Männer:Frauen stimmte überhaupt nicht, und das ist mAn auch entscheidend für eine SingleNight. Gefühlt standen um jede Frau 3-4 Männer, nett für die Damen, schlecht für die Herren. Musik/Getränke/Essen war wirklich gut, und die Schickeria hat hier einen guten Job gemacht. Einige Männer waren völlig unangemessen gekleidet, hier sollte man als Veranstalter entsprechend durchgreifen und auf angemessene Kleidung hinweisen, wird nicht nachgebessert - rausschmeißen. In jedem "Club/Disco" wäre ich auch der Location verwiesen worden - zurecht. Der Preis für die Männer ist in meinen Augen einfach unverschämt hoch gewesen.

Fazit:
Für mich die erste und letzte Party dieser Art.
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Frage mich , ob manche überhaupt das Konzept bzw die Beschreibung der Veranstaltung richtig durchlesen. Erst lesen und dann anmelden. Dann brauch danach nicht gejammert werden. Denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dann wären die paar Herren angemessen gekleidet gewesen und die Herren die mit dem Verhältnis Männlein Weiblein nicht klar kommen, hätten sich erst gar nicht angemeldet. Es war ein klasse Abend wie die anderen Singel night Veranstaltungen dieses Veranstalter auch . Das Team der Schickeria, das Essen, die Getränke usw.... alles erstklassig.Das einzige was wirklich mies war, sind die Leute, die es nicht nötig hatten, sich abzumelden . Cheffe du solltest eine Teil Anzahlung nehmen . Dann würden manche Herren nicht nur versuchen ihren Marktwert zu prüfen, sondern würden auch erscheinen. Ich danke Euch nochmals für den schönen Abend, Ich hatte Spass und viele andere auch.

Ach ja, eine Party ist nur so gut, wie ich selbst dazu Beiträge.
@kleine Hexe
......Marktwert checken....das gefällt mir mal richtig gut.
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nS cat

an jeden aben in einer disco/Kneipe. .gibst du incl. essen...mehr Geld aus.

das Verhältnis ist 2 zu 1 geplant...aber leider nicht zu beeinflussen wenn viele einfach nicht erscheinen.

Um es aber besser zu machen...
sag doch einfach mal wie?
Rhine Cruising 2024
*******ore
5.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Dresscode:
Ja, es stimmt, dass ein paar wenige vielleicht nicht ins Erscheinungsbild gepasst haben.
Dies war ein Kommunikationsfehler (auf den ich hier jetzt nicht weiter eingehen möchte) und das gilt es abzustellen. *ja*

Verhältnis Frau - Mann:
Es war vor Ort ein Verhältnis von 1 - 1,3
Das heißt, die Ausfallquote bei den Männern war mal wieder höher. Und das hat sicherlich nicht nur was mit der Wochenendplanung zu tun.
Wenn dann angeblich 3-4 Männer um eine Frau rumgehangen haben, dann müssen einige andere Frauen ja ALLEINE gestanden haben..............dies ist mir aber nicht aufgefallen.

Knistern - Kennen lernen
Sicherlich hat hier Mann/Frau unterschiedliche Vorstellungen von solch einem Abend.
ABER ich hab reichlich Aktionen gesehen, die über das normale Gespräch hinaus gingen *g*
Und dafür ist dann doch jede(r) selbst mitverantwortlich, denn ich gebe gerne die Plattform, aber den Rest müsst ihr dann schon machen............
Wuschi@Gpunkt
Vorschlag bzgl. "wie"

Die möglichen Männer zur Auswahl einfach weiter zu reduzieren, damit am End die geplante Rechnung Anteil Männer / Frauen noch präziser aufgeht

Ist nur ne Idee, da ich sowieso nichts oder nur kaum etwas zu bemängeln habe
Schika gut, Essen gut, Service gut, DJ naja, Mädsche gut,...
Ich find die Diskussion albern
Kleidungsstil:
Meiner passt auch nicht. Ich will so rumlaufen wie ich mich wohl fühle. So rumlaufen wie ich bin. Die Menschen sollen einen so kennen lernen wie sie sind, nicht verkleidet und zu Hause läufste dann in Putzlappen rum.
Von daher finde ich einen lockeren Dresscode grundsätzlich erstmal gut. Und ich lauf persönlich auch hin und wieder Oberkörper frei draussen rum, why not? Ich mags halt wenn die Temperaturen passen.

Zu den möglichen Pärchenbildungen:
Erstmal kennen sich da viele. Es gibt sicherlich schon Absprachen im Vorfeld. Beide sind Single aber man geht gewisserweise als Pärchen dahin. Das war hin und wieder mein Eindruck, find ich aber auch legitim.

Was mir etwas zu schaffen macht ist, dass es keine räumliche Begrenzung für Anmeldungen gibt. Wenn die Fete in Dortmund steigt, nutzt es mir als Dortmunder oder Düsseldorfer nur bedingt, wenn z.B. jemand aus Bremen anreist.

Marktwert abchecken:
Ich glaube kaum dass Mann durch so eine Veranstaltung seinen Marktwert bestimmen kann. Einmal 5Punkte und Du bist dabei, bin ich deswegen eine wertvolle Ware? Geiler wäre es wenn ich 52 x 2 Punkte bekomme, dann wäre mein Marktwert deutlich höher ^^
Und die Damen scheinen die Männer nach Altersgruppen gestaffelt als Liste zu bekommen?

DAS finde ich doof. Hat die Dame ihre Grenze bei 39, schaut sie sich vielleicht gar nicht erst den 45jährigen in der Staffelung an, der aber ausschaut wie Anfang 30.

Cool finde ich generell den Mix aus Alt&Jung. Megacool sind Mattes und auch Biggi dir mir meinen eigenen Stil dort immer wieder erlauben und mir auch musikalisch entgegen kommen.

Und an die meckernden Männer wegen fehlender Knisterei:
Ist doch euer Problem. Und wenn 15 Typen um eine Dame stehen und 14 nicht zum Zuge kommen, dann seid ihr eben die 'looser'.E uer Pech wenn einer besser, frecher, interessanter ist. Legt die verfickte Schüchternheit ab und geht auf die Frauen zu. Dräng den Nebenbuhler eben zur Seite (nicht physisch). Man sollte auch nicht in die Idee verfallen, dass bei einem Verhältnis 1:1 automatisch jeder Typ eine Frau bekommt. Doch - wird wohl zu später Stunde so sein, weil genügend Kerle dann einfach nehemn was übrig ist. Und das fände ich jämmerlich und zum Kotzen. Denn dann istvFrau wieder einfach nur Konsumware.

Warum geh ich dahin? Weil ich einfach nur abschalten will, neugierig bin, neue kompatible Menschen kennen lernen will. Ich geh als Mann nicht dahin weil ich einen wegstecken will, denn so denkt anscheinend mancher Y-Chromoson-Träger.

Schönen Tach auch *g*
Ich war .......
........jetzt auch schon ein paar mal dabei,
und muss gestehen,
die es nicht verstehen wollen und oder können,
das sei mal so dahingestellt,
sind immer die gleichen.

Natürlich hat jeder und auch jede ,
seine ganz eigenen Vorstellungen,
Erwartungen von so einem Event ,
und wenn es dann auch noch in einem Swingerclub stattfindet,
drehen bei einigen die Hormone dann etwas durch.
Auch die Motivationen einiger Damen sind da nicht viel besser.

Ich zum Beispiel,
gehe nicht dorthin um den Mann meines Lebens kennen zu lernen, obwohl er vielleicht sogar dabei sein könnte.
Ich gehe aber auch nicht hin,
um die geilste vögelei zu erleben die ich mir vorstellen könnte,
dafür gibt es wirklich genug andere Veranstaltungen,
die ich bei bedarf auch besuche.

Mir geht es darum Menschen verschiedenster coluer kennenzulernen,
und was man dann nach dieser Party macht,
das wird sich dann schon zeigen

Also hier mein Tipp an euch,
schraubt eure Erwartungen runter,
und ihr werdet sehen wie schön so ein Event sein kann.
gut..... man könnte jetzt sagen ... ich müsse mich raushalten, da ich nicht da war. dennoch war ich bisher auf allen (nein stimmt nicht ganz, die erste ist an mir vorüber gegangen und bei der zweiten wurde ich nicht gewählt) ob als gast oder dj...... das vorweg *zwinker*

ich finde es schon sehr amysant, wieviel personen im vorfeld und nach der party zeit investieren, um ihre Unzufriedenheit über dies und das kund zu tun.

dabei ist das konzept doch relativ einfach und gut zu verstehen!!!!!

hingehen, nen schönen abend haben und gut ist! wo liegt das problem!
In die generelle Diskussion will ich mich gar nicht einklinken.

Ich hätte nur den einen Verbesserungsvorschlag, dass die Stimmabgabe + Auswertung früher statt findet.
Kann es schon verstehen wenn Männer nicht kommen, weil sie am Ende dann doch andere Pläne für das WE gemacht haben. Oder so kurzfristig die Schicht nicht mehr mit nem Kollegen tauschen konnten.

Den Rest dürfen die anderen ausdiskutieren *g*
Exakt, http://www.joyclub.de/my/3459040.aximand.html! da bin ich zu 100% bei dir: harte, direkte, wahre worte. Und wie ich schon schrieb: jeder muss da eben gucken, wo er bleibt, sonst wäre für die nächste party tatsächlich ein bälleparadies einzurichten, in dem manche abgeholt werden können...*zwinker*
An die jammernden männer: es wurde vorher- direkt in der partybeschreibung gesagt- MÄNNER, MACHT AUF EUCH AUFMERKSAM UND MACHT EUCH INTERESSANT BEI DEN DAMEN!! dies haben die meisten nicht genutzt, und wenn sie dann auf der party auch nicht den mumm haben, eine dame zu fragen, was sie trinken möchte, ob sie den club kennt oder oder oder, dann bleiben sie über...es gibt nämlich welche, die sich trauen. Es ist auch überhaupt kein problem, wenn sich 3-4 herren mit einer dame unterhalten, warum auch?? Wer hat gesagt, dass dies nur 1:1 geht- WO GENAU steht das?
Zu den unangemessen gekleideten männern: da wäre tatsächlich handeln nötig und auch möglich, schließlich gab es zwar keine exakten vorschriften, wie man(n) sich anzuzuíehen hat, aber dass man auf einem event nicht in einer UNTERHOSE erscheint, ist glaube ich hinreichend bekannt... Es gibt auch genügend beispiele dafür, dass es bestimmte kleiderordung gibt in manchen etablissements, und damit hat niemand probleme: oder würdet ihr in die oper auch in einer boxer gehen?? Mir haben sehr die herren gefallen, die im anzug, oder zumindest einer stoffhose und hemd erschienen ist, mein kompliment! Mit so einem unterhält sich frau dann direkt gerne.
Das verhältnis männlein zu weiblein war, wie hinreichend bekannt und auch beschrieben (wer lesen kann ist klar im vorteil), als 1:2 geplant, und wurde dann aber durch das nichterscheinen einiger herren ziemlich ausgewogen, hier also nichts zu meckern, und wenn sich dann 3-4 männer mit einer frau unterhalten...dazu bitte zurück weiter oben lesen.
Alles in allem eine sehr schöne party, bin gern beim nächsten mal dabei. *ja*
liebst,
eure Kinky *bussi*
Danke
Ich kann nur Danke sagen! War ein netter Abend!

Und Mädels waren genug da...;-)
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Wo sind hier die Frauen die nicht bur leere worte schreiben sondern auch dazu stehen was sie sagen und möchten
@
@ GrosserOWL
Ja Schätzchen wir haben gesehen das genug Mädels für dich da waren *zwinker* *smile*

@ Adrian
Tja, das tut mir leid für dich,
das du nicht die richtigen kennst *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.