Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.9 - Köln-Ehrenfeld (20.02.

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die etwas andere Single-Night Vol.9 - Köln-Ehrenfeld (20.02.
die Nacht der Frauen
Jetzt geht diese Veranstaltung bereits in die 9. Runde...........

• die Mädels können sich vorab einen Überblick über die Männer verschaffen, und zwar hier: Single-Night Vol. 9 - "Warteliste" für Männer
• während der Party wartet das ein oder andere Highlight auf euch (der 1. "Höhepunkt" kommt um ca. 22:00 Uhr)
• alles andere seht bzw. erfahrt ihr dann im Laufe der Zeit *zwinker*


Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Bitte bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (die dann sofort freigeschaltet wird) und auch jeder Single Mann (der jedoch erst auf die Warteliste kommt).
*beep* JEDER Single Mann meldet sich bitte zusätzlich auch hier an: Single-Night Vol. 9 - "Warteliste" für Männer *beep*

Das bedeutet:
Wir werden Anfang Februar (06.02.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung der Single Männer senden, die gerne dabei sein möchten.
Jede Lady kann sich 1 bis maximal 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätte.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten (am 13.02.) und auf ein ausgewogenes Verhältnis (1 : 1,5) achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Die Party ist auf 160 Personen begrenzt.

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an, oder macht euch im Thread „interessant“ *zwinker*
Dieses könnt ihr hier machen und zwar nur hier *zwinker* NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9

Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*



*beep* während des gesamten Abends werden uns
*dj* mark_s!
und
*dj* Felix da Soulcat
am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*




Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem netten Samstagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.


Dresscode:

Black and White geht immer *ja*

• Damen z.B im Cocktail-Kleid, Hosenanzug, dem kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem oder Weißem.......... gerne erotisch angehaucht............

• Herren elegant schick............
viele Mädels stehen auf Anzüge, aber dies ist KEIN Muss............es geht auch die Stoffhose mit oder ohne Sakko
und auf vielfachen Wunsch diesmal auch eine stylische Jeans in Kombination mit unifarbenem Hemd............

Aber bitte keine Straßenkleidung, Holzfällerhemden, Turnschuhe etc.
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.



Tipps zur Anfahrt:
gibt es zusammen mit der Adresse 2 Tage vor der Party per Newsletter
NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit und Hotelsuche zur Single-Night Vol.9


die etwas andere Single-Night Vol.9
die Nacht der Frauen

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
die etwas andere Single-Night Vol.9



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
damit
es hier schön übersichtlich bleibt und wichtige Infos nicht untergehen, haben wir diesmal zwei separate Freds für euch auf gemacht *zwinker*

1. zum plaudern
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9

und

2. für Hotelsuche und Mitfahrgelegenheiten
NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit und Hotelsuche zur Single-Night Vol.9
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt
sind es noch knapp 4 Wochen, bis die Mädels wieder die Qual der Wahl haben *gg*

Stand heute haben wir

102 *hotlady*
Ab 120 werde ich auch für die Mädels die Warteliste aktivieren

und

263 *hotman*
Männer schaut bitte, dass ihr auf beiden Listen angemeldet seid...........
also hier die etwas andere Single-Night Vol.9
und auch hier Single-Night Vol. 9 - "Warteliste" für Männer

*beep* UND Männer, sollte ich beim Versand der Liste an die Mädels feststellen, dass in EUREM Profil der Beziehungsstatus SINGLE fehlt, geht eure "BEWERBUNG" erst gar nicht raus *beep*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ab jetzt
ist die Warteliste für die Mädels aktiviert............

Wir haben die max. Anzahl von Anmeldungen für Frauen erreicht *ja*

Daher meine Bitte an die bereits angemeldeten Mädels:
Solltet ihr wissen, dass ihr nicht an der Veranstaltung teilnehmen könnt, meldet euch bitte ab, damit andere Mädels nachrücken können.

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Info
speziell zur Single-Night werden wir die Lokation ein wenig "umbauen"

Zum einen wird es im Foyer eine Sektbar geben

und

Zum anderen werden wir oben auf der Empore für euch einen Meeting-Point einrichten


Somit können wir die Teilnehmerzahl auch ein wenig nach oben schrauben *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Countdown läuft..........
.......nur noch knapp eine Woche bis die Liste mit den Männern an die Frauen raus geht *ja*

*beep* Da das nächste Wochenende ja das Karnevals-Wochenende ist, werde ich die Liste bereits nächsten Mittwoch an die Mädels versenden *beep*

Das heißt:
1. Wer noch mit dabei sein möchte, sollte sich nun schnell noch anmelden.
und
2. Wer genau weiß, dass er/sie am 20.02. eh nicht kann möchte seine Anmeldung bitte stornieren.
Dies gilt für die Männer, als aber auch für die Mädels.............denn es stehen auch noch reichlich Mädels auf der Warteliste, die gerne an der Party teilnehmen möchten.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
werde
dann heute mal mit der Liste für unsere Mädels anfangen *schwitz*

Männer:
ihr kommt nicht auf die Liste *nono* , wenn..................
*beep* Feste Beziehung im Profil steht *aua*
*beep* Offene Beziehung im Profil steht *kopfklatsch*
*beep* Ihr gar keinen Beziehungsstatus habt *skeptisch*

Frauen:
ihr bekommt die Liste nicht *nene*, wenn............
aus eurem Profil nicht deutlich hervorgeht, dass ihr Single seid *schiefguck*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geschafft.............
Die Liste ist fertig und geht dann gleich raus (2 Stündchen warte ich noch, ob sich der ein oder andere Mann noch traut *g*)

*beep* von 407 angemeldeten Männern konnte ich 40 nicht auf die Liste setzen, weil sie keinen Single-Status hatten (entweder gar kein Status oder Offene Beziehung oder auch Feste Beziehung)

*beep* 101 Männer unter 35 Jahre

*beep* 108 Männer zwischen 35 und 45 Jahre

*beep* 158 Männer über 45 Jahre

*beep* wir könnten Besuch u.a. aus Berlin, München, Frankfurt und sogar aus Belgien und den Niederlanden bekommen

ALSO Mädels, da sollte doch für JEDE was dabei sein *gg*


P.S.: es stehen derzeit auch noch 26 Mädels auf der Warteliste, die gerne mit dabei sein möchten *ja*
Also seid so fair und meldet euch ab, wenn ihr nicht erscheinen könnt.............

Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal eine schöne Fastelovend-Zeit *troet* und den Mädels viel Spaß beim stöbern und auswählen.............
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Liste
ist raus *ja*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels...........
mir fehlt noch von der ein oder anderen das Voting...........

Denkt daran, ihr entscheidet schließlich, wer von den Männern euch den Abend "versüßen" soll *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freischaltung der Männer...........
Die Freischaltung der Männer erfolgt morgen im laufe des Nachmittags............

Wann genau, kann ich noch nicht sagen, aber bis 18:00 Uhr sollte es erledigt sein, damit ich in Ruhe die Sportschau gucken kann *ggg*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bevor............
denn morgen die Männer zur Veranstaltung freigeschaltet werden, gönnt mir gerade ein paar Sätze in eigener Sache............

es ist schon überwältigend was diesmal ab geht *top*

Stand heute haben wir

146 *hotlady*
davon 26 auf der Warteliste

und

464 *hotman*


Die Räumlichkeit gibt es nicht annähernd her, ALLE zuzulassen *nene*
Deswegen bereits jetzt und hier ein riesiges *danke* an ALLE, die an dieser "etwas anderen Veranstaltung" teilnehmen...........

UND nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht klappt (aus welchem Grunde auch immer)............beim nächsten Mal vielleicht einfach etwas früher anmelden *zwinker*

so, dass war es auch schon..........alles weitere in den nächsten Tagen *g*

Den Männern drücke ich weiterhin die Daumen und den Mädels wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Wahl *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Warten für die Männer hat ein Ende.........
Bericht aus dem Wahlstudio:

Auch wenn noch nicht alle Wahlbezirke ausgezählt werden konnten (wir kennen das ja mit den Mädels..........können sich einfach nicht entscheiden *gg*), werde ich gleich die ersten Männer frei schalten *ja*


allen Männern, die es nicht ins Parlament geschafft haben, sei gesagt:
1. *danke*, dass ihr diesen Spaß mit gemacht habt *spitze*
2. wie gesagt, es sind noch nicht alle Wahllokale ausgezählt........dass heißt, nicht den Kopf in den Sand stecken *nono* , denn es kann sich da noch in absehbarer Zeit was ändern *ja*
3. es hat sich bei den letzten Veranstaltungen gezeigt, dass Gewählte dann auf einmal doch nicht können..........dass bedeutet, dass ihr dann evtl. noch nachrücken könnt *ja*

Ansonsten wünscht uns eine tolle Party, damit diese Party-Reihe fortgesetzt wird und ihr dann bei der nächsten dabei seid *zwinker*


Wichtig
Die Gästeanzahl ist auf Grund der Räumlichkeit ja auf 160 Personen beschränkt (Durch "Umbauarbeiten" auf ca. 200) *ja*, aber aus Erfahrung weiß ich, wie viele ich zulassen kann/muss, um am Partyabend ein ausgewogenes Verhältnis und die dementsprechende Personenanzahl zu haben

ABER nichts desto trotz heißt das auch: Wenn ALLE erscheinen sollten, dass nur die Einlass bekommen, die rechtzeitig da sind.
HEISST, wir werden, wenn voll ist, niemanden mehr reinlassen können.........sondern erst dann wieder, wenn jemand gegangen ist.........

Seid also einfach rechtzeitig und pünktlich da und lasst uns eine tolle Party feiern *zwinker*


in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende und ich freu mich darauf euch nächsten Samstag begrüßen zu dürfen.................

Gruß
Gefaehrlich
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kurz was in eigener Sache ;-)
Ich wurde von einigen, die aus unterschiedlichen Gründen am Samstag nicht dabei sein können, gefragt, wann denn die nächste Single-Night stattfindet *g*

Puuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh, lasst uns doch erst einmal Samstag eine richtig geile Party feiern *stoesschen*

ABER, ich hab da einen Tipp für euch *gg*
Tretet doch einfach der Gruppe NRW-Party-Meile bei und ihr seid immer auf dem laufenden *geheimtipp* *gg*


*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielleicht
für den/die ein oder andere(n) interessant: NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit und Hotelsuche zur Single-Night Vol.9
*******hen Mann
17 Beiträge
Tja, meine erste Single mal anders Party...
ist nun Vorbei, und ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen...
Es wäre schön gewesen, wenn sich die Damen mal vorgestellt hätten wer denn da für mich (uns) Punkte gegeben hat.
Es war ja schliesslich die Party der Frauen, und somit ging ich davon aus, dass die auch ein wenig mehr hätten die Initiative ergreifen müssen.
Na vielleicht hats ja bei dem Einen oder Anderen geklappt..
Die Damen an zu sprechen fällt mir nicht schwer, aber es war Damenabend- und da einiges an Damen nicht mit Gesichtsprofilen im Joy unterwegs sind- zudem manchen Damen einfach nicht gelungen ist ihren Nick so zu tragen, das man ihn lesen konnte- zB an der Handtasche- oder garnicht trugen, machte es das Ganze nicht unbedingt einfacher- Ganz zu schweigen von der Beleuchtung...Vielleicht hät ich auch einfach direkt auf den Ausschnitt schauen sollen mit der Begründung ich wollte nur den Nick lesen *zwinker*
Ansonsten war die Veranstaltung sehr gut vorbereitet und ein Lob an dieser Stelle darf natürlich auch nicht fehlen- dies gilt dem Veranstalter und dem Personal, welches zuvorkommend, schnell und freundlich war.
Elmar hat keine Mühen gescheut einen Perfekten Abend zu Organisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
D A N K E Elmar
Ich sage einfach mal Danke an Elmar und seine Helfer.

Gute Party, nette Gäste und gute Musik. Cooles Loft... und der Saxophonist....yep.. kam gut an.

Dann mal schauen, was man noch so alles bei Dir/Euch erlebt.

Der FP
*****_nw Frau
82 Beiträge
wie immer....
.....hab ich auch was zu sagen *lol*

Elmar von mir bekommst du wieder ein *top* super organisiert.
Tolle Leute, nicht durchgehend aber doch fast nur ziemlich gute und tanzbare Musik *zwinker*
Man kann aber auch nicht immer jeden Geschmack treffen.
Das Personal wieder mal klasse, danke ihr fleißigen Bienchen.
Schließe mich der Meinung von FotoProfi an, der Saxophonist war ein Highlight.

Smacks, Love und AD war richtig geil mit euch Party zu machen, mit den anderen natürlich auch *g*

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag.

und ein PS hab ich noch: danke an den netten Mann der mit zugedröhnten Kopf Leute anrempelt und sie dann noch beleidigt *lol*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
@**rd,

ich gehöre ja auch zu der Gruppe der Stillen und Zurückhaltenden, ich denke aber, Du kannst die Verantwortung dafür, dass Du zuwenig Kontakt erstellen konntest, niemandem als Dir selbst zuschreiben. Es standen häufigr nicht im Gespräch befindlicthe Damen herum, die Du/ich hätten ansprechen können.
Ansonsten schließe ich mich dem Lob der Vorposter an. Tolle Location, nette Leute.
*******hen Mann
17 Beiträge
@ Active & all
Oh nicht das man es verkehrt versteht, ich hatte schon sehr viel Spass und die Leute die mich kennen wissen, dass ich eher das Gegenteil von schüchtern bin..
aber ich hab diesmal die Option "Still" gewählt.
Also es ist keine Beschwerde sondern mehr eine Aufforderung an die Damen, nicht ein Spielzeug zu bestellen und dann sich nicht trauen damit zu spielen *grins*
*****a79 Frau
1 Beitrag
Tolle Party!!!!
Großes Dankeschön an Elmar und das Orgateam! Ihr habt wieder eine tolle Party auf die Beine gestellt. Ich muss sagen, dass mal wieder ein wirklich nettes Partyvolk anwesend war.

Aber wo war plötzlich der nette Herr im rot/orangenen Hemd hin? *oh*
Sehr schade, dass er sich so früh verkrümmelt hat. Hätte gerne noch weiter mit ihm geflirtet.
Das.......
.........wäre euer Preis gewesen *floet*
*******266 Mann
512 Beiträge
Puh... der Preis scheint heiß !!!
******y66 Mann
139 Beiträge
*freu2* *top* *lach* *freu2*
ach , die Party war schon . Hatte ich wohl was besseres vor ! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.