Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.9 - Köln-Ehrenfeld (20.02.

********llow Mann
51 Beiträge
Danke Elmar
für die gelungene Party die meine erste Single Night war *top*

einziger Verbesserungspunkt wäre die Garderobe zu Beginn der Veranstaltung.
Vielleicht könnten 1-2 Leute mehr mit einspringen für die ersten 2 Stunden *zwinker*

Ansonsten eine sehr kurzweiliger und interessanter Abend mit noch interessanteren Frauen.
*****fun Frau
9 Beiträge
Hallo Elmar
Ich war ja zum ersten mal auf Deiner Party und kann nur sagen, alles super!!! Schöne Location, nette Leute, gute Musik *top* *zwinker*
Vielen Dank nochmal und bis bald vlg Martina *wink* *g*
****us6 Mann
424 Beiträge
Wäre
gerne dabei gewesen, leider lieg ich mit Grippe flach.
*******ein Mann
231 Beiträge
Von Hamster, Schirmen und . . .
Vom Hamstersterben betroffen.

Müde und kaputt von einem anstrengenden Tag.

Wind und Regen trotzend habe ich mich getreu dem Motto, ein Mann ein Wort, auf den Weg gemacht.
Und welch ein Glück.

Eine tolle Beifahrerin abgeholt. So begann ein guter Gedankenaustausch schon während der Fahrt.

Einen der wenigen Parkplätze unweit der Location gefunden.

Eine Joylerin an den Beinen erkannt. *zwinker*

An der „Doorbitch“ erfolgreich vorbei geschmuggelt.

In der Warteschlange schon sehr viel Spaß für Aug und Ohr gehabt. Immer noch habe ich keine Idee für Bilder von kopulierenden Schirmen und wo die kleinen Schirme herkommen. Meiner stand auf jeden Fall erschöpft in der Ecke, als ich ihn wieder abholte. *oha*


Schnell durch Abfertigung und Begrüßung durch den Veranstalter gekommen. *danke*

Mein einzig verbliebenes Date begrüßt. *herz3*

Freudestrahlend von einer alten Bekannten *herz* in den Arm genommen und schon war die Stimmung ausreichend groß um sich ins Gewühl zu stürzen.

Es folgten tolle Gespräche *megaphon* mit bekannten und neuen Gesichtern. Ein Lächeln hier, ein interessierter Blick dort und ein wenig tanzen *dance* war auch möglich. *party*


Das Team war wieder toll, die Musik, naja, und die Gäste super!

Allerdings hatte ich den Eindruck, dass auch ein paar Hamster anwesend waren. Einen Mann am Haken und dann mit Blicken, Berührungen und Lächeln weiter flirten.

Nach der Party ist vor der Party, freue mich schon auf die nächsten realen Treffen.
*********ie84 Frau
83 Beiträge
Tja
Ich hatte mich schon so drauf gefreut und musste dann leider aus gesundheitlichen gründen absagen.
Sehr schade. *traurig*
Das nächste mal bin ich aber sehr gerne mit dabei und sehr neugierig wie es wird.
Es sind ja fast nur gute Resonanzen hier.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
nyped....bei DEM Kommentar brauchst du dich wahrscheinlich gar nicht erst für die nächste Single Night zu bewerben *nene*

AD, hätte gern mal wieder auf deinem Schoß gesessen, wurde aber kurz vorm Fertigmachen krank *gr2* .

Hab dann ordnungsgemäß storniert und im Plauferforum Bescheid gesagt und von 20 Uhr bis heute früh 6.30 Uhr.....geschlafen *oh*
****63 Mann
98 Beiträge
Ich denke mal: Jeder hat eine andere Auslegung von einer guten Party oder einer Schlechten!
Und das ist gut so!
Denn einige Lobdudeleinen hier sind schon gewöhnungsbedürftigt!
Danke
Danke Elmar,

Für mich wars das erste und hoffentlich nicht das letzte mal.
Die Location , die tollen Leute M W ,
die geile Mucke und ganz zum Schluss noch Kölche leedcher.. Und und und...,
Nur positiv ...

Achso und die Blondine an meiner Seite..
warum wurde mein Beitrag gelöscht???
Ich habe sachlich, nicht diskriminierend eine Beitrag beantwortet bzw. auf den Beitrag der Dame, die nach mir suchte agiert!!!

Hier nochmal: Ich habe die Location früh verlassen, weil sich meine VOTERIN nicht gezeigt hat und von anderen DAmen kein aufrichtiges Interesse gezeigt wurde, sodass ich früh ging.

Was man hieraus interpretieren kann und will, das bleibt jeden und auch Elmar über lassen, aber mein Beitrag zu löschen war unangebracht.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was man hieraus interpretieren kann und will, das bleibt jeden und auch Elmar über lassen, aber mein Beitrag zu löschen war unangebracht.
Danke

HIER wurde nichts gelöscht *nono*
Wenn es nicht von menschenhand gelöscht wurde
dann bleibt es ein Rätsel, wer mein Beitrag löschte, der stand vorhin noch drin.

Naja, ab un an gibt es Wunder. *baeh*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann bleibt es ein Rätsel, wer mein Beitrag löschte, der stand vorhin noch drin.

Naja, ab un an gibt es Wunder. *baeh*

hier darf jede(r) seine Meinung Kund tun................so lange es sachlich ist *ja*

von daher nochmal: HIER wurde nichts gelöscht oder verschoben *nene*
Anderer thread vielleicht?.....

Also das war meine erste Party dort. Anfangs etwas Bedenken gehabt, da ich Person 101 war und es schon ziemlich voll erschien.... Aber zum Glück hat sich das Gedränge recht bald etwas gegeben und die Tanzfläche konnte genutzt werden.

Also unser Trüppchen hatte seinen Spaß, auch wenns vielleicht am Flirtthema etwas vorbei ging... Aber man kann ja nichts erzwingen.

Eine Wiederholungstat ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen *zwinker*
********co65 Mann
44 Beiträge
Wechsel
Es wurde die Seite gewechselt vom Thema zur Single Party ,,,
Auf das Thema ,, Das war die Single Party.
Es ist noch im Ursprungs Thema.
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
******o32 Mann
58 Beiträge
Typische Nachkarnevalserkältung
Auch ich hatte mich schon ziemlich drauf gefreut und musste dann leider doch aus gesundheitlichen Gründen absagen, weil meine Erkältung einfach nicht klein bei geben wollte *snief*

Bin aber nächstes mal sehr gerne mit dabei, falls eine der Damen nochmal für mich voten sollte *g*
Komisch
frage mich gerade, *hae* warum denn jetzt die frauen sich mein Profil ansehen ?
*******erDN Mann
72 Beiträge
komisch 2
bestimmt wegen Deinem überirdischen Kommentar *ggg*

schönen Sonntag Euch allen *zwinker*
Das Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit
zu beobachten fand ich sehr unterhaltsam! Ich hab mich königlich amüsiert......

Ausserdem habe ich viel gelacht, geflirtet, getanzt & rumgealbert.

Streng nach meinen Mottos:
Lieber Sch.... tanzen als dumm rum stehen &
Ich singe bei Songs auch die Instrumente mit *zwinker*

Ich fand das ganze Team super lieb und geduldig!
Von wegen Lobhudelei. Coole Location, gute Musik, tolle Drinks, lustige Leute.........
Ich bin jederzeit gerne wieder dabei lieber Elmar!
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
So bin dann auch mal wieder zu Hause.
Nach einem klasse Abend mit super Gästen.

*danke* für eure Geduld beim Einlass und dem verteilen der Nicknamen.
*******e148 Mann
92 Beiträge
Schade, dass..
ich leider aus persönlichen Gründen ganz kurz vorher absagen musste. Ich hoffe aber, nächstes Mal dabei sein zu können. Es hört sich ganz so an, als wäre es ein schöner Abend gewesen!
Also hoffentlich bis zur nächsten Veranstaltung! *g*

Grüße aus Wuppertal!
Ich hatte mich ja bereits gestern schon bei Elmar für eine erneut gute Party bedankt. Hier aber auch noch der Dank an alle anderen Verantwortlichen für eine gute Party:

Ich danke
• der Crew, die mal wieder einen super Job gemacht hat, sei es am Tresen, der Kasse oder Garderobe *spitze*
• dem DJ, der es mal wieder geschafft hat, dass das eine oder andere Mal mein südwuppertaler Temperament mit mir durchging und mich zum pausenlosen Tanzen animiert hat *dance*
• den Besitzern des Lofts für diese tolle Location und die Präsenz, wenn irgendwie mal was sein sollte (wie z.B. ein defektes Türschloss) *top*
• den anwesenden Gästen, die ebenfalls im Partymodus waren und einfach Lust hatten ein bisschen zu feiern
• den Damen, die mir einen Teil ihrer kostbaren Punkte geschenkt haben...ich war jetzt zum fünften Mal dabei und habe immer noch keine Ahnung, wem ich das zu verdanken habe, aber auf jeden Fall fühle ich mich sehr geehrt und genieße es jedes Mal dabeizusein! *bussi*

Jetzt wünsche ich allen noch einen entspannten Sonntagabend und freue mich auf die nächsten Begegnungen, wo auch immer diese sein werden...

Sonnige Grüße vom Jan
*sonne*
kleines OT, da man nach jeder Single Night liest, dass Mann nicht weiß welche Frau ihn gevotet hat


aus rein mathematischer Sicht sollte Mann nicht vergessen, dass ja nicht nur Männer mit 5 Punkte Direktwahl zur Party zugelassen werden .... (was auch übel wäre, denn erhält Mann von beispielsweise 10 Frauen seine 5 Punkte, dann wäre ein Mann mit 5 Frauen sicher überfordert .. ggg)

... sondern auch Männer, die zum Beispiel von 20 Frauen jeweils 3 Punkte erhalten hat, dazu von 5 Frauen noch 2 Punkte und von 7 Frauen noch jeweils 4 Punkte .. oder so ähnlich ..

es gibt also jede Menge Konstellationen.

Einfach daran denken, dass Frau voten

weil sie den Mann interessant finden
weil vielleicht das Profil an für sich sympathisch erschien
weil Frau dachte ..""den schaue ich mir mal an, wenn er zugelassen wird"

und so weiter ... Gründe Punkte zu vergeben gibt es so viele, wie Frauen Gründe haben Schuhe zu kaufen .. also eine Menge *zwinker*



Nehmt nicht alles so eng ... man kann AUF der Party ohne Voting völlig unkompliziert sympathische Menschen direkt kennenlernen .. ganz ohne vorher vergebene Punkte .. denn das Voting ist nur der Spaß bis die komplette Gästeliste steht. *zwinker*


OT Ende
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
und seien wir ehrlich..
sowohl Frau, als auch Mann..

Mancher ist im nachhinein womöglich froh, nicht erkannt worden zu sein, oder dazu verpflichtet zu werden.

Aber mal ein Punkt von mir.. der sicherlich wieder Anlaß gibt hier zu diskutieren...

Ich habe mich nicht immer sehr wohl dabei gefühlt, bei manchmal schlechtem Licht, geradezu auf die Brust starren zu müssen, nur um den Namen beim getanze dann doch noch lesen zu können.

Ok, einige haben das dann an die Hüfte gemacht.. hmm, da wären wir dann fast schon beim guten alten Kniefall, um den namen lesen zu können...hmm, ab 50 auch nicht das wahre.. *lol*

Ich habe auch keine wirklich gute Idee, wie man das besser hätte lösen können, denn Hütchen mit umlaufender Schrift.. nee, kommt nicht wirklich in Frage.

Nnehmt es also mit Humor.. und die Eine oder Andere, die ich dann nicht angesprochen habe, weiß womöglich warum nicht.
Aber zu feige oder zu schüchtern bin ich sicher nicht, vielleicht etwas zu respektvoll am Anfang.
*******_48 Frau
71 Beiträge
Alles was es zu sagen gibt
wurde schon mehrfach geschrieben.

Es war ein toller Abend.

Und auch mein Start fing schon mit tollen Gesprächen mit meinem "Fahrer" an.
Lucky_Hein auch hier noch mal ein dickes DANKESCHÖN das Du mich eingesammelt und hinterher wieder abgeladen hast *g*
kuus

An Elmar und sein Team ein fettes DANKE für den gelungenen Abend!!!

Neue Leute kennengelernt und Freunde wieder gesehen.

Danke an alle die zu den tollen Abend beigetragen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.