Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
JOYclub - Wie ist eure persönliche Mitglieds-Bilanz?126
Dieser Tage ist es 10 Jahre her, daß ich diesem Verein beigetreten…
zum Thema
Muss man sich im Joyclub duzen?145
Ich habe eine einfache Frage an euch. Muss man sich im Joyclub duzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine / Eure Bilanz auf Joyclub

********ains Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Deine / Eure Bilanz auf Joyclub
Moin *wink* ,
sollte der Threade hier nicht passen, bitte einfach verschieben, löschen oder verbrennen *zwinker*

Ich hab mir vorhin meine Billanz hier auf Joyclub angesehen und war positiv überrascht, dass mich 10 Leute mögen (Profil seit 2015)

Zeigt her eure Bilanz, bitte nicht schummeln *top*

Lieben Gruß mit Zungenkuss

Silverchains
*******airs Frau
794 Beiträge
Bilanz...
Ist vielleicht etwas unfair direkt unter obigem post, aber du hast gefragt *nase* @********ains

Bin seit Anfang November 2014 hier...
naja....am Ende zählt wer von den gaaaaaaanzen Besuchern oder gut findern was taugt. Das mein ich nicht speziell sexuell sondern zuerst mal Menschlich. Und da sind nur wenige hier die es auch schaffen einen Sozial Kompetenten Eindruck zu hinterlassen
********bums Paar
77 Beiträge
Naja, Bilanz hört sich komisch an. Selbst wenn es nur eine Person wäre und es passt, wäre die "Bilanz" doch top. Bin ja nicht angetreten hier um Recorde zu generieren..
*********eibe Frau
1.042 Beiträge
@********ains... inzwischen hast du mindestens 482 Besucher *grins*
********ains Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eibe:
@********ains... inzwischen hast du mindestens 482 Besucher *grins*

Nein, es sind nur noch 20, bei den Anderen ist der Hamster verstorben und sie haben ihren Besuch rückgängig gemacht *rotfl*
********ains Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******airs:
Bilanz...
Ist vielleicht etwas unfair direkt unter obigem post, aber du hast gefragt *nase* @********ains

Bin seit Anfang November 2014 hier...

Ich hatte anstatt Mathe immer Baggersee auf dem Stundenplan stehen, aber ich glaube du liegst bei ca. 10% auf der Likehitliste.

Nicht schlecht *top*
********ains Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r74:
naja....am Ende zählt wer von den gaaaaaaanzen Besuchern oder gut findern was taugt. Das mein ich nicht speziell sexuell sondern zuerst mal Menschlich. Und da sind nur wenige hier die es auch schaffen einen Sozial Kompetenten Eindruck zu hinterlassen

Mein Profil mag gerne Zwiebel und Knoblauch, deswegen kommen nicht soviele vorbei *rotfl*
********ains Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******com:
Naja, Bilanz hört sich komisch an. Selbst wenn es nur eine Person wäre und es passt, wäre die "Bilanz" doch top. Bin ja nicht angetreten hier um Recorde zu generieren..

5% *top*

Nicht schlecht Herr Specht
*****ndy Mann
596 Beiträge
Zitat von ******com:
Naja, Bilanz hört sich komisch an. Selbst wenn es nur eine Person wäre und es passt, wäre die "Bilanz" doch top. Bin ja nicht angetreten hier um Recorde zu generieren..
Finde ich auch.
Wer's nötig hat, sich über Likes zu profilieren, hat echt ein Problem
********ains Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ndy:
Zitat von ******com:
Naja, Bilanz hört sich komisch an. Selbst wenn es nur eine Person wäre und es passt, wäre die "Bilanz" doch top. Bin ja nicht angetreten hier um Recorde zu generieren..
Finde ich auch.
Wer's nötig hat, sich über Likes zu profilieren, hat echt ein Problem

Ich profilier mich gerne über Likes, auf you tube bekomme ich sogar Geld dafür *rotfl*

Ich brauch psychoärztliche Hilfe *heul*
*********hine Frau
3.673 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich auch mal mit
Bin seit 2015 dabei.
*********hine Frau
3.673 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ndy:
Zitat von ******com:
Naja, Bilanz hört sich komisch an. Selbst wenn es nur eine Person wäre und es passt, wäre die "Bilanz" doch top. Bin ja nicht angetreten hier um Recorde zu generieren..
Finde ich auch.
Wer's nötig hat, sich über Likes zu profilieren, hat echt ein Problem


Ich glaube, man(n) muss nicht alles ernst nehmen.. *zwinker*

Einfach mal Spaß haben und haben lassen..
*****ndy Mann
596 Beiträge
Zitat von ********ains:


Ich profilier mich gerne über Likes, auf you tube bekomme ich sogar Geld dafür *rotfl*

Ich brauch psychoärztliche Hilfe *heul*
Das glaube ich sofort,
wenn ich deine restlichen sinnfreien Posts hier lese
********ains Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ndy:
Zitat von ********ains:


Ich profilier mich gerne über Likes, auf you tube bekomme ich sogar Geld dafür *rotfl*

Ich brauch psychoärztliche Hilfe *heul*
Das glaube ich sofort,
wenn ich deine restlichen sinnfreien Posts hier lese

Ich weiss nicht was ich dir getan habe? Sollte ich irgendwo deine Gefühle verletzt haben, will ich mich hiermit dafür endschuldigen, aber wenn du mir einfach nur so auf die Nüsse gehen willst, werd ich bei einem persönlichen Treffen mehr als nur deine Gefühle verletzen.
Ich bin auf Bewährung, weil ich Jemanden einen doppelten Knoten aus seiner Wirbelsäule gestrickt habe, also immer schön höflich bleiben *kuss*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte alle jetzt mal wieder wieder bisschen entspannter hier und ohne irgendwelche Drohungen oder Vorhaltungen

Lg eure mods
*********hine Frau
3.673 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ains:
Zitat von *****ndy:
Zitat von ********ains:


Ich profilier mich gerne über Likes, auf you tube bekomme ich sogar Geld dafür *rotfl*

Ich brauch psychoärztliche Hilfe *heul*
Das glaube ich sofort,
wenn ich deine restlichen sinnfreien Posts hier lese

Ich weiss nicht was ich dir getan habe? Sollte ich irgendwo deine Gefühle verletzt haben, will ich mich hiermit dafür endschuldigen, aber wenn du mir einfach nur so auf die Nüsse gehen willst, werd ich bei einem persönlichen Treffen mehr als nur deine Gefühle verletzen.
Ich bin auf Bewährung, weil ich Jemanden einen doppelten Knoten aus seiner Wirbelsäule gestrickt habe, also immer schön höflich bleiben *kuss*


Leuteeeeeee,

bleibt doch mal locker... Es besteht kein Grund persönlich zu werde und schon gar nicht so angriffslustig...

Es ist ein so schöner Sonntag mit Sonnenschein und immer getreu dem Motto " Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, dann halte ich lieber die Kl...e"


P.s. Denkt bitte an die Joy Regeln und bleibt höfflich und sachlich.. *modda*
Zitat von ********ains:
Zitat von *****ndy:
Zitat von ********ains:


Ich profilier mich gerne über Likes, auf you tube bekomme ich sogar Geld dafür *rotfl*

Ich brauch psychoärztliche Hilfe *heul*
Das glaube ich sofort,
wenn ich deine restlichen sinnfreien Posts hier lese

Ich weiss nicht was ich dir getan habe? Sollte ich irgendwo deine Gefühle verletzt haben, will ich mich hiermit dafür endschuldigen, aber wenn du mir einfach nur so auf die Nüsse gehen willst, werd ich bei einem persönlichen Treffen mehr als nur deine Gefühle verletzen.
Ich bin auf Bewährung, weil ich Jemanden einen doppelten Knoten aus seiner Wirbelsäule gestrickt habe, also immer schön höflich bleiben *kuss*

omg.Echt jetzt. Wow. 😂😂
Auf Bewährung wegen Körperverletzung. Damit prahlt man 2020.? na dann 😂😂
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ********ains:
Zitat von *****ndy:
Zitat von ********ains:


Ich profilier mich gerne über Likes, auf you tube bekomme ich sogar Geld dafür *rotfl*

Ich brauch psychoärztliche Hilfe *heul*
Das glaube ich sofort,
wenn ich deine restlichen sinnfreien Posts hier lese

Ich weiss nicht was ich dir getan habe? Sollte ich irgendwo deine Gefühle verletzt haben, will ich mich hiermit dafür endschuldigen, aber wenn du mir einfach nur so auf die Nüsse gehen willst, werd ich bei einem persönlichen Treffen mehr als nur deine Gefühle verletzen.
Ich bin auf Bewährung, weil ich Jemanden einen doppelten Knoten aus seiner Wirbelsäule gestrickt habe, also immer schön höflich bleiben *kuss*



WOW schon viel heftiges in Foren gelesen


Aber noch nie das jemand bedroht wurde

Nach meiner Meinung ein geht ja mal nie und nimmer in einer Gruppe
*********hine Frau
3.673 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe das Ganze eher als *ironie*und *sarkasmus* an...
******aus Mann
5.735 Beiträge
Hallo zusammen an diesem wolkenverhangenen Septembernachmittag.

Dann hat SubbiSunshine bisher den hervorragenden Spitzenplatz *bravo* .... und ich rangieren hier wohl weit abgeschlagen auf dem letzten Platz mit 1.041/54 *flop* .

Aber mir würde auch ein 1/1 reichen *hi5* .... so, und nun werde ich mal wieder in die Schokoladenkekstüte greifen und mir dazu einen Kaffee gönnen *kaffee*
Euch noch eine interessante Hitliste.
********ains Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
@*****r74

Das hat mit prahlen nichts zutun, ich bin einfach nur fair.
Es ist ja zum Glück nicht jeder Suizidgefährdet der versucht mir an die zu Karre pisst, die Gefährdeten vereinbaren mit mir einen Termin.

Wünsche einen schönen Abend
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Zitat von ********ains:
@*****r74

Das hat mit prahlen nichts zutun, ich bin einfach nur fair.
Es ist ja zum Glück nicht jeder Suizidgefährdet der versucht mir an die zu Karre pisst, die Gefährdeten vereinbaren mit mir einen Termin.

Wünsche einen schönen Abend

Rrrrruuuuuuhig... hier wird weder rumgepinkelt noch rumgedroht.... wir haben uns alle lieb ...: sonst gibts Mecker!

Ok respektieren würde schon reichen... lieb haben muss nicht sein🧐
********ains Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
@*********e1972

Kannst du bitte das Thema löschen.

Begründung:
negative Schwingungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.