Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1090 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich wieder !

*******airs Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich wieder !
Jetzt wollte ich euch doch noch erzählen, wie es weiterging... da hat der Joy mir doch einfach den Thread geschlossen *geschlossen*
*umfall*

Aber die liebe Gruppenmama hat ganz schnell einen neuen eröffnet, damit ich euch weiter berichten kann, wie und wo ich mich so rumtreibe *schwein*

Also stellt das schnell wieder auf "beobachten", damit ihr auch alles mitbekommt.

Liebe Grüße,
eure Fränzis Crispy Bacon *schwein*

..............(\_/)
.............=(...)=
..............(......)
.\III/.o0..(....o....)..\III/.0o0.\IIII/
*********hine Frau
3.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ich so toll gefeiert gabe und richtig gut gefrühstückt habe ging es wieder weiter.
*********hine Frau
3.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber auf das Wochenende
habe ich mich zu früh gefreut. Arbeiten war erstmal angesagt, bevor das Wochenende starten kann.
*****or2 Mann
114 Beiträge
Uiiii
Uii da hab ich doch im ganzen Trubel vergessen das frühstück zu zeigen... wobei dieses doch sooo saulecker war... nur frag ich mich warum diese Platte da so komisch gerochen hat... ?
Hmmm... komischer geruch.
*******airs Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Wieder fit...
Boar Leute, ich bin zwar ein Schwein, aber die Sauerei die wir bei @*********hine gemacht haben, mache ich nie wieder !
Was hatte ich einen Schwartenkater danach *autsch*

Okay, für meine Freunde mache ich das vielleicht nochmal... *schwein*

Also, erst Küche gestrichen, da durfte ich wegen der Farbe nur zugucken. Aber dann habe ich beim Laminat legen geholfen. Ganz schön anstrengend für so ne kleine Sau wie mich.

Heute geht's wieder zu neuen Abenteuern mit @*******Pain und Eye_affairs... also Mama und Papa *lach*

Liebe Grüße, eure Fränzis *schwein*
Schweine-Guillotine
Cooles Laminat finde ich
********rl86 Frau
943 Beiträge
Ihr habt euch bestimmt gefragt, warum es so ruhig um mich geworden ist...

Jetzt bin ich aber wieder da *g*

Ich wurde von meinem Papa in eine kleine dunkle Kiste gesteckt und wusste gar nicht, wie mir geschieht und wohin es geht *snief*
Es war eine längere Reise und ich hatte schon Bedenken, gar nicht mehr anzukommen *snief*
Aufgewacht und angekommen bin ich dann zum wiederholten Male in Warendorf und habe direkt schon eine neue Freundschaft mit Schweini geschlossen.

Lange Zeit durften wir uns allerdings nicht miteinander Vergnügen, da meine Gastmama sagte, dass es eine Überraschung für mich gibt... Ich habe die ganze Nacht unruhig geschlafen und mich gefragt, wohin es wohl geht *g*
********rl86 Frau
943 Beiträge
In den frühesten Morgenstunden ging es dann also mit dem Zug zum Flughafen, von wo aus es ins Paradies gehen sollte *g*
Karibisches Flair und Palmen und Sonne warten auf mich *g*
Und zur Feier des Tages gab es gestern sogar Champagner 🎉 Aber seht selbst:
*********d_70 Frau
7.196 Beiträge
Och menno
hat Fränzi Glück. Ich will auch
********rl86 Frau
943 Beiträge
Die letzten Tage musste ich immer viel arbeiten und hatte keine Chance, das Paradies zu genießen *snief*

Heute hatte ich dann aber endlich mal etwas Zeit und konnte mich am Strand Sonnen, bevor es nachher wieder nach Hause geht *snief*
*********d_70 Frau
7.196 Beiträge
Neid, du hast es gut. Und so schön
******aus Mann
5.726 Beiträge
Da gebe ich Sommerkind recht, das sieht schon kräftig nach dem 'kleinen' Paradies' aus ... einen sehnsuchtsvollen Blick habe ich jetzt schon *g*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Jetzt bin ich schon einige Zeit wieder zu Hause, habe mich ent - jetlagt und habe gestern meiner Gastmama fleißig bei einer leckeren Schweinerei geholfen *g*
***as Paar
1.936 Beiträge
Hallo und guten Morgen ...
Seit gestern bin ich mit pearl55 DuCas (der weibl. Teil von DuCas) im schönen Vogtland angekommen. Wir sind in Schöneck und Pearl muss zu Tagungen, da ist leider so eine kleine Fränzis nicht zugelassen. Ich geniesse in der Zeit mal die *sonne*
****110 Mann
6.071 Beiträge
eincremen mit LSF 50 nicht vergessen, noch besser immer mit Wasser übergießen, sonst trocknest du aus.
@****110 machen Schweine das nicht mit Dreck?
****110 Mann
6.071 Beiträge
auch der Dreck sollte feucht sein. Also auch mit Wasser. Bei Stofftieren kommt Dreck nicht so besonders, sonst ist Schleudergang in der Waschmaschine vorprogrammiert.
***as Paar
1.936 Beiträge
Nach 2 Stunden suchen habe ich beschlossen mir jetzt erst einmal eine kalte Cola zu gönnen. Und da war sie bei nur 36 Grad hatte sich die Sau in den Kühlschrank verkrochen. Sie wollte mir einfach nicht glauben das es hier nicht so heiß ist wie Zuhause.
***as Paar
1.936 Beiträge
Heute waren wir zum Stadtbummel in Rovinj.....sehr heiß und viel Sonne. Da gefiel es mir auf der hohen Plattform des Lim Fjord schon besser....da ganz es etwas Wind. Ingo hat darauf geachtet, dass ich nicht falle.
***as Paar
1.936 Beiträge
Abschied😔
...ich bin schon ein wenig *traurig*.
Seht ihr, wieviel Tränen ich schon vergossen habe? ....eine richtige Pfütze auf dem Tisch.
Aber 1x nicht zum Schwimmen ans Meer,. Obwohl heute früh Ebbe ist, erfrischt es doch und die Dusche nach dem Salzwasser ist klasse.
Schön, das DuCas mich mitgenommen haben😘
***as Paar
1.936 Beiträge
Auf dem Weg..
...zurück zur Gruppe. Jetzt war ich mit Ingo und Gisela lange genug unterwegs 😉.
Bis wir da sind könnt ihr überlegen, wer mir dann als nächstes Gesellschaft leisten möchte.
****_Du Mann
268 Beiträge
Fränzis lange nicht gesehen, wo bist du ?
geht es dir gut ?
bekommst du auch leckeres zum essen ?

Ingo
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider ist unsere Fränzis nach dem Stammtisch bei @********mira untergetaucht und ist seid dem Tag nicht wieder gesehen....


Wir können als Mod´s nur hoffen das es ihr gut geht und wir bald wieder von ihr lesen
*******158 Mann
673 Beiträge
Fränzis ist mitlerweile bei mir und ist wohl auf und wird gut versorgt
*******airs Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******158:
Fränzis ist mitlerweile bei mir und ist wohl auf und wird gut versorgt

Dann sind ja Mutter und Kind wieder vereint und gut untergebracht *ggg*

Was machen die beiden denn schönes bei und mit dir @*******158 ?
Vielleicht Plätzchen backen? *love*
*******158 Mann
673 Beiträge
gehen Morgen zusammen ins schönste Stadion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.