Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlingabend 2015

Wo und Wann soll das bowlen stattfinden

Umfrage beendet
Bowlingabend 2015
Hallo in die Runde


wir möchten gerne mit euch einen Bowlingabend organisieren *freu*

dazu benötigen wir freiwillige die mit machen das zu organisieren.

Wir bereiten die Umfrage vor und suchen dann natürlich Leute die sich bereit erklären dann dort zu reservieren etc.

Nicht nur wir Mods möchten es machen sondern wollen Euch im Rückenhalt stärken.

Es gibt drei Orte die wir zur Verfügung stellen und jeweils 3 Monate die ihr mit aussuchen könnt.

Bitte teilt auch hier im Themenbereich mit wer es organisieren würde.

Bitte nehmt mit teil denn wir sind eine GRUPPE *top*

Die Abstimmung läuft bis 27.12


Lg Eure Mod`s
**********etige Frau
239 Beiträge
Wenn ich es arbeitstechnisch hinbekomme, dann März in Erfurt.

Ich möchte ja versuchen Euch auch mal wieder zu sehen. Es passt einfach zur Zeit nicht. Ist auch für mich etwas schade.

LG Rafaela
Jetzt wird es ja spannend ...wo es hin geht lächel
**********etige Frau
239 Beiträge
Stimmt. Drei Orte mit dem selben Ergebnis. Hammer!

Das wird spannend. Wann ich dabei sein kann, wird davon abhängen, wann ich genau im April krank geschrieben bin. Ich werde wahrscheinlich nur können wenn ich krank bin. - *haumichwech*
Gibt es denn jemanden der etwas organisieren würde ?
Wenn ich endlich mal wüsste wie mein Mann Schicht hat würde ich sagen könnte ich wegen Sondershausen schauen ...nur bei ihn ändert es sich zurzeit noch wöchentlich
********1002 Paar
6.719 Beiträge
das
Ergebnis eurer Umfrage ist ja super wann es am besten wäre ist ja unschwer zu erkennen aber wo ist schon schwieriger

Da Mühlhausen Erfurt und Sondershausen alle die gleichen Prozente haben wird es schwierig es allen recht zumachen zu mal auch niemand wirklich geschrieben hat waraum es ihm dort besser gefällt
Lohnt es sich überhaupt. ?

Wenn jemand sich mal melden würde und sagen tut das er oder es veranstalten dann braucht man sich kein Kopf zu zerbrechen, weil irgendwie schreiben sie alle nur und keiner will was machen
so ich habe die ganze Sache verlängert bis zum 31.1.2015


LG
*****073 Paar
381 Beiträge
eine echt coole idee von euch

lg von sven und ivonne
********1002 Paar
6.719 Beiträge
dann sind
wir mal gespannt wie es jetzt aus geht

Sollte jemand Interesse haben und es in Mühlhausen organisieren wollen so werden wir ihn auch unterstützen

Also bei Interesse einfach eine CM an uns

lg
finden wir super
das sich welche finden die nun was organisieren wollen.

Brauchen ja nun einen geeigneten Ort *freu*


Finden wir *top*


Lg Lene und Marko
********ties Paar
1.022 Beiträge
ja es scheint so
das diese Gruppe wieder erwacht...danran merkt man...es wird langsam Frühling... *freu2*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
ja micha
aber bevor es Frühling wird kommt erstmal noch viel *winterdienst* mit viel *frier*

aber davon muß man sich ja nicht ab halten lassen denn wie sagt man immer soooooo schön " es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung"

wir kennen zwar die anderen Lokalitäten nicht aber Mühlhausen wäre schon gut für einen Bowlingabend und wer voriges Jahr dabei war weis das sicher noch
********ties Paar
1.022 Beiträge
was ist denn bitteschön Schnee...sowas gabs früher mal...
****74 Frau
5.307 Beiträge
Stimmt der Bowlingabend war*top* da gibt es nichts zu meckern.
Ja ich denke mal das man es dann eventuell in 2 Gruppen aufteilt(wenn Rückmeldungen kommen).
Eine Gruppe Mühlhausen und die andere Gruppe an anderem Ort.
Zusammen macht es zwar mehr Spaß aber es gibt auch Mitglieder die nicht ganz so mobil sind. Obwohl mit Fahrgemeinschaften schon sehr viel möglich gemacht wird.

Wie gesagt der letzte Bowlingabend war sehr schön.
********1002 Paar
6.719 Beiträge
der soll jetzt auch noch kommen warten wir es mal ab
****74 Frau
5.307 Beiträge
Na am Wochenende wird es erstmal Frühling*floet*
********1002 Paar
6.719 Beiträge
aber dann geht es rückwärts wir hoffen das wir uns da einig sind das wir jetzt nur vom Thermometer reden
****74 Frau
5.307 Beiträge
*umfall* hallo...ich rede von nix anderem*gg*
********ties Paar
1.022 Beiträge
*hand* nur vom Thermometer..logisch oder ...
Das Wetter hier lacht naja...ich hatte mich schon gewundert wo ich November Schneeschieber gekauft habe und alle mich blöd anschauten und meinten keine Sorge die brauchen sie noch nicht...jetzt weiß ich warum ...da denkt man man zieht um da wird es noch mehr Schnee geben als in unser alten Heimat....Pah ...das ist hier ja ja...wie soll ich sagen nichts ...wenn ich da überlege in unser alten Heimat waren die schon wieder eingeschneit

zum Bowlingabend denk ich wäre ich auch ev wenn viel Interesse besteht für 2 Gruppen weil Mühlhausen auch wenn wir mobil sind ist mir etwas zu weit weg ,schön wäre mal ein direkten Termin auch zu wissen ^^
Liebe Mia *ggg*

das is so ne Sache mit dem Schnee *lol*
meckert nicht so dolle sonst haben wir bald zu viel davon *lol*

Was das bowlen angeht möchte ich nochmal was dazu sagen.

Wir haben die Abstimmung ja nun verlängert da es ein Unentschieden gab!

Sollte aber jemand von den Mitgliedern sich bereit erklären EGAL wo einen Bowlingabend zu veranstalten beenden wir sofort die Abstimmung.

Dann kann das Mitglied was es organisieren möchte alles weitere in die Hand nehmen *ggg*

Nur dazu brauchen wir freiwillige *zwinker* die dies machen wollen.

LG
********ties Paar
1.022 Beiträge
Gumo
http://www.bowlingimvilnius.de
...das sieht sehr interesant aus...
um etwas zu organisieren wäre die Peronenzahl schon hilfreich...
Wer hat Zeit und Lust im März mit uns zusammen die Kugel zu schieben...
evtl als Nachmittagsprogramm "Fifty Shades of Grey" ...dann den Abend bei einer ruhigen Kugel ausklingen lassen ???
liebe Grüße eure Beauties
********1002 Paar
6.719 Beiträge
da werden wir mal schauen was wir einrichten können

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.