Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlingabend 2015

Wo und Wann soll das bowlen stattfinden

Umfrage beendet
****74 Frau
5.307 Beiträge
*gruebel*...der Termin für Erfurt steht...es ist der 11.4. 2015 und wurde auch bekannt gegeben
*****073 Paar
381 Beiträge
...das wussten wir und haben uns es schon vorgemerkt...der Beitrag war nur auf den von Lene bezogen...trotzdem danke *zwinker*
****74 Frau
5.307 Beiträge
wird aber bitte um rechtzeitige Anmeldung gebeten denn ich muss nochmal bescheid geben ob es bei den bestellten Bahnen bleibt oder nicht.....
@lust
wie schon geschrieben *ggg* ich mache definitiv nichts was bowling angeht .

Soll wer anderes es planen , ich nich mehr

Glaub reicht auch jetzt weiter drüber zu schreiben , meiner seits


lg
*****073 Paar
381 Beiträge
@SchlagundSahne
Das Statement hatten wir auf deinen vorletzten Beitrag angedacht. In dem du enttäuscht warst das sich bei dir keiner gemeldet hat wegen Bowling Sondershausen.
Deshalb war das die Antwort darauf das uns es egal ist ob Sondershausen oder Erfurt. Damit eine Rückmeldung da ist.
Leider wird (ohne ein Kritiksturm zu lösen) unser Statement wiedermal sehr negativ betrachtet und falsch verstanden. *heul2*
Alles klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.