Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Schleswig Holstein
496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelaltermärkte/Veranstaltungen 2024

******_51 Frau
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittelaltermärkte/Veranstaltungen 2024
Hallo ihr Lieben
Hier könnt ihr gerne Termine für Mittelaltermärkte 2024 posten.
Vielleicht finden sich ja auch mal ein paar Leute, die zusammen zu einer Veranstaltung gehen.....mich würde das auch mal interessieren.
****ier Mann
391 Beiträge
Solche Märkte liebe ich. Es gibt mittlerweile aber ja viele, oft aber von den gleichen Aktiven/Darstellern. Deshalb sollten wir bei jedem Markt diese herausfinden/angeben damit wir Verschiedene besuchen können.
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ooh...soviel Ahnung habe ich davon nicht, wie gesagt ich war bisher noch auf keiner Veranstaltung..wenn du da aber weisst wie man das rausbekommt kannst du das gerne immer dazu schreiben *love*
****ier Mann
391 Beiträge
OK, werde mein Bestes tun. So richtig viel Ahnung habe ich aber auch nicht. Aber es macht Spaß.
****ier Mann
391 Beiträge
Wenn man den Begriff Mittelaltermärkte 2024 googelt erhält man etliche Verzeichnisse mit Märkten in Deutschland und umzu. Deshalb solltest Du Birgit_51 als our leading person mal eingrenzen welchen Bereich in (Nord)deutschland wir maximal berücksichtigen (wollen).
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde mal sagen ca 100 km um Hamburg herum
****ier Mann
391 Beiträge
OK, gute Vorgabe.
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Auf

Marktkalendarium.de

Sind viele Mittelaltermarkt in ganz Deutschland aufgeführt. Allerdings nicht zwingend alle.
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Ich plane zu folgenden Märkten zu gehen :

https://www.zeitentor.de/harsefeld

https://www.spectaculum.de/termine/rastede/
Rastede vom 09.-12.05.24

Der Veranstalter Marktvagabunden organisiert im Frühjahr in Bietlingen am Reihersee ( Nähe Lüneburg ) und Ende September in Stove ( südlich von Geesthacht) normalerweise Märkte. Die Termine dafür sind auf der Veranstalterseite aber noch nicht veröffentlicht.

Das MPS in Lohmühlen vom 06.-08.09.24 ist der größte Markt hier oben im Norden und der Ersatzveranstaltungsort für das bekannte "Fette Ö", das leider nicht mehr in Öjendorf statt finden kann.
****22 Frau
1.619 Beiträge
Luhmühlen Ist ja bei mir um die Ecke. Kann ich sehr empfehlen.

Ein sehr umfangreiches Angebot und tolles Ambiente.
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Eben auf Facebook gelesen :

Das Seespektakel der Marktvagabunden zu Brietlingen findet am 06.+07.04. 2024 statt.
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Barmstedt
********en64 Frau
2.887 Beiträge
Den finden wir immer sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.