Nordlichter Up´n Swutsch Forum

Hauptbereich
🐟 Pinnwand aktueller Infos zur Gruppe 🐟
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erstellung von Veranstaltungen

Liebe Joyler Wir freuen uns ja immer sehr, wenn auch ihr mal Veranstaltungen ausrichtet. Wir wissen, das ein erstes Mal nicht so einfach ist und versuchen, euch zu unterstützen. (******_51)

🐟 Mrs. B´s Events
beliebt: Birgits Veranstaltungsreihen!
Hamam 23. März

Liebe Joyler, bevor nun so richtig der Sommer Einzug hält, wollen wir nochmal in einer kleinen Gruppe ins Hamam. Als Termin haben wir uns den 23. März nachmittags ausgesucht. (******_51)

Stammtisch A23 2.März 2024

Liebe Joyler, wir wollen uns mal wieder zum Stammtisch treffen. Diesmal in einer alten und doch neuen Location Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier: (******_51)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tolle Ausstellung

Im Montblanc Haus gibt es bis Mai eine tolle Ausstellung über die Inspiration des Schreibens. Und die Montblanc-Historie wird dabei auch sehr hübsch dargestellt. Ein Kultur-Tipp für Ästheten … (******l67)

Mrs.B´s Cocktail Date -Adventsedition- - Deutschla

Liebe Joyler, unser Cocktail-Date erfreut sich eurer Beliebtheit, vielen Dank dafür. Um das Jahr schön abzurunden, treffen wir uns diesmal in einem etwas gehobenerem Ambiente, und zwar im Hotel East. Ich habe uns dort 2 Lounges ab 18 Uhr reserviert. (******_51)

🐟 up´n Swutsch drinnen
von Nordlichtern für Nordlichter Tipps und Verabredungen!
Tanzen am Nachmittag 26.5.24

In der Tanzdates Gruppe kann sich jeder gerne anmelden. Natürlich wie immer... verbindlich. (******na2)

Tanzen im Starlight No. 1 am 19.4.24

Am 19.4. wollen wir von / mit der Joy Tanzgruppe ins Starlight. Hat jemand Lust dabei zu sein?! (******na2)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wunderland - ein Film über das Miniatur Wunderland

Das Beluga-Kino Quickborn zeigt eine Woche lang im März den Film "Wunderland - Vom Kindheitstraum zum Welterfolg" Beschreibung des Beluga-Kinos: Kilometerweit schlängeln sich die Eisenbahnwaggons im „Miniatur Wunderland“ durch blühende Landschaften und… (******_51)

🐟 up´n Swutsch draußen
von Nordlichtern für Nordlichter Tipps und Verabredungen!
Mittelaltermärkte/Veranstaltungen 2024

Hier könnt ihr gerne Termine für Mittelaltermärkte 2024 posten. Vielleicht finden sich ja auch mal ein paar Leute, die zusammen zu einer Veranstaltung gehen... mich würde das auch mal interessieren. (******_51)

Maskenzauber 2024

Liebe Joyler seit mehreren Jahren will ich schon zum venezianischen Maskenzauber an der Alster, aber ich habe immer die Termine verpennt. Aaaber nicht in diesem Jahr! Der diesjährigen Maskenzauber findet am 27.01. von 11:00 – 14:00 Uhr und am 28.01. (******_51)

Isemarkt

Mich würde mal der Isemarkt in HH interessieren, vlt kann man ja da mal was gemeinsames im Frühjahr machen?! Wer hat noch Lust? Bis Denne Lynya (***ya)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
vorbei!
unser Gruppen-Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
28.12.23: Panini & Spiele - Hamburg (28.12.2023)

Öffentlich - Unsere Spielrunde ist komplett sag niemals nie! einmal werde ich noch rückfällig und erstelle ein Spiele-Abend-Event diesmal nicht nur für am Donnerstag 28.12.23 ab 19 Uhr werden wir wieder die eine oder andere Runde spielen... (*******ata)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage